VIDEO-Seite

Der zwölftausendjährige Kampf zwischen Licht und Finsternis

Veröffentlicht am 04.04.2015

Auch als MP3 Download verfügbar:
http://www.file-upload.net/download-1…

Augen auf „Neues“ (173) – Der zwölftausendjährige Kampf zwischen Licht und Finsternis

Den einen oder anderen wird dieses hier in dem Video sicherlich vom Hocker schmeissen,
wie es manche Kleingeister auch bestimmt erzürnen wird und viele dieses vernunftslos oder befangen betrachten,
nicht begreifen können…
aber dennoch ist es der Mühe Lohn und ein Funken Hoffnung, wenn ich denke das sich einige darüber,
dennoch tiefgründigere Gedanken machen könnten!
All dieses erklärt warum die Menschheit so verdorben ist…

Daher : Ur-teilt nicht sofort und hört zwischen den Zeilen….
Nur kommt mir nicht mit der Antisemii-ten-Keule oder sowas….
Erforscht mal was simii heisst, dann begreift ihr wohlmöglich den Zusammenhang!
…denn das erkennen ist der Schlüssel, auch wenn der Weg für viele noch so steinig ist…

Die Quelle des Videos, Friedrich Bernhard Marby und seine entdeckte „Runen-Gymnastik“ und
deren „Ansichten“ waren auch bei einigen „National-Sozialisten“ nicht gern
gesehen und so verurteilte man Ihn 1935 zu 10 Monaten Haft,
die er in mehreren KL´s verbrachte.
Seine entdeckte Runen-Gymnastik schadete nach den Richtern angeblich das
Deutsche Volk.

Ich denke aber, das er mit seinen Wissen jeden einzelnen im Volk
bereichern wollte…
So wie es nach seinen Forschungen darüber auch einst Sinn und Zweck war….
Das war zu viel des Guten für die Herren des Patriachats, denn solch eine “ Unglaubliche Macht“ konnte/wollte
man doch nicht, mit „Allen“ teilen.

Übrigens war er nicht der einzigste teutsche Germane den man auf diesen Wege mundtot machte!

Nun wünsche ich ein offenes Ohr und „Augen auf “

***Fehlerfreie Rhetorik ,(Vor)lese und Rechtschreibfehler natürlich ohne
Gewähr***

*** Die Gedanken des Videoerstellers müssen nicht zwangsläufig,
mit der Meinung des Verfassers der angebenen Quelle konform gehen… ***

Quelle:
„Marby-Runen-Bibliothek – Band 5/6“


~ « neue WeltOrdnung » adé !!! ~ von Chembuster 33 ~

Veröffentlicht am 27.04.2013

~ eines der MeisterWerke von Chembuster-33 ~
~ er nannte es ~ Kampf gegen die Neue Welt-Ordnung ~

~ einen HERZ♥lichen Dank an ihn ~

~ mit GROOOSSER WERT-Schätzung für ihn ~

~ Bitte schaut in seinen Kanal ~ Chembuster-33 ~
~ dort sind viele Wahrheiten bzw « AugenÖffner » zu finden ~

~ DANKE im Namen ALLLER Wesen in ALLLEN Welten !!! ~


Augen auf News – 095 – Das Geheimnis unserer eiskalten Sonne

Veröffentlicht am 31.12.2012

Augen auf News – 095 – Das Geheimnis unserer eiskalten Sonne

Dieses ist jetzt wohl mein letztes Augen auf News 😦

Keine Bange, nur in diesem Jahr 🙂

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch
und einen schönen Start ins neue Jahr 2013!
Bleibt alle gesund und friedlich!
😉
Wenn dieser hier hochbrisante vorgetragene Aufsatz
über unsere „kalte Sonne“von Herrn Härtel
auch nur ansatzweise stimmt,
stellt es die gesamte Wissenschaft darüber in den Schatten!
Alles darüber wäre somit Falsch und missverstanden!
In diesem Aufsatz wird anhand verschiedener Thesen und Experimente
bewiesen, dass die Sonne von sich aus nicht heiß sein kann und
weder Licht noch Wärme auf die Erde strahlt?!
Warum das so sein kann, erfahrt Ihr,
im Laufe des Videos …
😉

..:::Endscheide IMMER aus Deinem REINEN HERZEN heraus und Du ERKENNST die WAHRHEIT:::..

..:::Wie die Dinge auch IMMMER erscheinen mögen:::..
..:::ALLES ist GUT!:::..

***Fehlerfreie Rhetorik ,(Vor)lese und Rechtschreibfehler natürlich ohne Gewähr***

*** Die Meinung des Verfassers der angegebenen Quelle,
muss nicht zwangsläufig auch die des Videoerstellers entsprechen… ***


Augen auf News – 096 – Das Wissen um die Bundeslade

Veröffentlicht am 05.01.2013

Augen auf News – 096 – Das Wissen um die Bundeslade

Wer hat nicht schon einmal von dieser geheimnisvollen Truhe gehört?
War die Bundeslade damals der wirkliche Grund für die Kreuzzüge?
Befinden sich wirklich die 10 Gebote in ihr?
Wo befindet sich diese geheimnisvolle Bundeslade heute?
Und waren es nur die Templer die von ihren Geheimnis wussten?
Oder gab es da noch andere Orden?
Was befand sich noch alles in dieser Truhe aus Gold und Akazienholz?
Und was hat es mit dem weißen Pulver auf sich,
welches sich in grossen Mengen in ihr befinden soll?
Das organische Germanium oder Monoatomisches Gold wie es auch genannt wird,
über welches ich schon in meinem Augen auf News – 091 – bereits vorgetragen habe,
ist für viele das Heilmittel schlechthin um alle Chakren zu öffnen
und das Bewusstsein zu erweitern, da es eigentlich Gold,
welches alchemisch verändert wurde, sein soll! (aber nur reines org.Germanium)
(siehe auch AaN 091 Beschreibung).
Fast alle dieser obigen Fragen werden hier in diesen vorgetragenen Auszug
aus dem Buch „Geheimakte Bundeslade“ beantwortet.
..:::Endscheide IMMER aus Deinem REINEN HERZEN heraus und Du ERKENNST die WAHRHEIT:::..

..:::Wie die Dinge auch IMMMER erscheinen mögen:::..
..:::ALLES ist GUT!:::..
***Fehlerfreie Rhetorik ,(Vor)lese und Rechtschreibfehler natürlich ohne Gewähr***

*** Die Meinung des Verfassers der angegebenen Quelle,
muss nicht zwangsläufig auch die des Videoerstellers entsprechen… ***


 UNSERE ERDE kreist nicht um die Sonne

Veröffentlicht am 12.10.2013

UNSERE ERDE kreist nicht um die Sonne

Da ich es etwas schwierig finde, bei solch einen schönen und interessanten Video,
sich auf das Wesentliche zu konzentrieren weil man durchs lesen abgelenkt wird,
habe ich mir gedacht die wenigen Texte zu synchronisieren.
****************************************­****************

„Das sich unser Sonnensystem in einer spiralförmigen Galaxie befindet, wurde mir damals in der Schule beigebracht. Das uns damals auch jemand erklärt hat, das sich unser Sonnensystem in dieser Galaxie bewegt, kann ich mich nicht erinnern aber auch nicht abstreiten. Ich habe es eigentlich immer für „logisch“ gehalten, das sich unsere Sonne auch in eine Richtung bewegt, da sich die Spiralgalaxie schließlich dreht. Es fällt uns nur nicht auf, da sich um uns herum auch alles in die selbe Richtung bewegt.

Fakt ist: Niemand hat mir je erklärt und es steht auch nirgends geschrieben, das sich die Planeten unseres Sonnensystems eigentlich nicht um unsere Sonne kreisen, sondern das es nur so scheint als ob. Warum das so ist erklärt uns Sergej Weretennikow in dem zweiteiligen Film (Original) „Die Erde kreist nicht um die Sonne“.“

Viel Vergnügen

Quelle:
Ein Dankeschön an:
Original: http://www.youtube.com/watch?v=Dm9UTZ…


Augen auf News – 120 – Die Entstehung der Bibel und die Apokryphen

Veröffentlicht am 24.05.2013

Augen auf News – 120 – Die Entstehung der Bibel und die Apokryphen

In diesem Video trage ich vor, wie die Bibel entstanden sein kann
und was es mit den Apokryphen auf sich haben könnte.
Ich sehe jetzt schon die Bibeltreuen wie ein HB Männchen herumhüpfen
und fluchen….aber lasst Euch eines sagen: Ich trage die ganzen Themen vor
nicht um irgendwelche Religionen oder Gläubigen zu diffamieren,
sondern mache ich es, um das sich jeder Mensch selbst ein Bild davon machen kann!

Ohne irgendwelche negativen rebellischen Gedanken dahinter…
Auch wenn die einen oder anderen Dinge die in meinen Videos den einen
oder anderen nicht gefallen, werde ich sicherlich nicht ein Blatt vor dem Mund nehmen,
nur weil es Menschen gibt die so dogmatisiert fest verankert in ihren Glauben sind
und nichts anderes in Erwähnung ziehen können….
…heisst es noch lange nicht das dieses ein Tabu ist, darüber auch kritisch zu berichten!

Beschimpft mich ruhig als Ungläubigen und bespuckt mich und schickt mich in eure sog. Hölle…
Das ändert nichts an der Tatsache das ich auch weiterhin stets in der Mitte bleibe
und mich von keinen Glauben, Bewegung oder Religion beeinflussen lasse!
Ich halte mir immer alles offen, nur so bleibe ich unbefangen und kann alle Seiten neutral erblicken.
Daher zeige ich Euch auch all diese verschiedenen Themen auf, wobei ihr allein entscheiden müsst,
was Ihr für die Wahrheit haltet!
Ich sehe mich daher eher nur als das Sprachrohr das Euch all dieses übermittelt.
Bitte versteht das 😉

..::: Entscheide immer aus Deinem Herzen
aber halte immer die Augen auf! :::..

..::: Sei bei allen skeptisch
lege Dich nicht fest und zweifle :::..

..::: So kommst Du der Wahrheit näher! :::..

..::: So grausam und aussichtslos die Dinge momentan erscheinen :::..
..::: Stelle Dich jeder Situation und schaue nicht weg! :::..
..::: Hinterfrage sie… :::..

..::: …dann ist Alles Gut ! :::..

***Fehlerfreie Rhetorik ,(Vor)lese und Rechtschreibfehler natürlich ohne Gewähr***

*** Die Gedanken des Videoerstellers müssen nicht zwangsläufig,
mit der Meinung des Verfassers der angebenen Quelle konform gehen… ***


Augen auf News – 101 – Wie die Religionen unterwandert und verfälscht wurden

Veröffentlicht am 22.01.2013

Augen auf News – 101 – Wie die Religionen unterwandert und verfälscht wurden

Ich trage Euch hier einige Kapitel aus dem Buch
„Sieben – Die wahre Weltordnung“ vor,
die eine völlig andere Sichtweise
über die Weltreligionen aufzeigt,
so wie die meisten von Euch sie kennen!

Und vor allen Dingen wird dort genau geschildert,
wie das Urchristentum verändert und
die Religionen unterwandert wurden!!!

Ich weiß das einige „Religiöse“ bei diesem Video
sauer aufstossen werden!
Aber schaut einfach mal hinter der Fassade und
überlegt selbst noch einmal ob an diesen Thesen,
doch was Wahres sein kann!?

Wie Ihr wisst respektiere ich alle Menschen
und ihre Religionen, daher möchte ich damit
Niemanden angreifen oder so…
Sondern lediglich zum Selbstdenken anreizen!

..:::Endscheide IMMER aus Deinem HERZEN heraus und Du ERKENNST die WAHRHEIT:::..

..:::SO aussichtslos die Dinge momentan erscheinen:::..

..:::DENKE immer DARAN:::..

..:::ALLES ist GUT!:::..

***Fehlerfreie Rhetorik ,(Vor)lese und Rechtschreibfehler natürlich ohne Gewähr***

*** Die Meinung des Verfassers der angegebenen Quelle,
muss nicht zwangsläufig auch die des Videoerstellers entsprechen… ***

Quelle:
Das Buch: „Sieben – Die wahre Weltordnung“
@ Mark Brauneis


Augen auf News – 121 – Die Wedrussen, das OM Symbol und seine wirkliche Bedeutung?!

Veröffentlicht am 02.06.2013

Augen auf News – 121 – Die Wedrussen, das OM Symbol und seine wirkliche Bedeutung

Wem ist dieses Symbol nicht schon einmal aufgefallen?!
Aber was symbolisiert es wirklich?
Ist es tatsächlich so positiv und tut es den Menschen gut?
Oder stecken auch hier andere Kräfte dahinter die uns täuschen?

Gibt es eine Verbindung mit den überall auftretenen Buddha-Figuren,
die in unzähligen Kaufhäusern wie Pilze aus den Boden schiessen?
Also uns förmlich dazu drängen,diese mögliche Religion als das befreiende,
entspannende New Age des Westens anzunehmen?
Benutzen sie unser gestresstes Herz, um es für ihre NWO zu gewinnen???

Und hat dieses OM noch eine weitere Bedeutung ?
Im zweiten Teil des Videos, trage ich einen interessanten Artikel
über die „unauffindbare“ Wedrussenstadt OMSK vor.

..::: Entscheide immer aus Deinem Herzen
aber halte immer die Augen auf! :::..

..::: Sei bei allen skeptisch
lege Dich nicht fest und zweifle :::..

..::: So kommst Du der Wahrheit näher! :::..

..::: So grausam und aussichtslos die Dinge momentan erscheinen :::..
..::: Stelle Dich jeder Situation und schaue nicht weg! :::..
..::: Hinterfrage sie… :::..

..::: …dann ist Alles Gut ! :::..

***Fehlerfreie Rhetorik ,(Vor)lese und Rechtschreibfehler natürlich ohne Gewähr***

*** Die Gedanken des Videoerstellers müssen nicht zwangsläufig,
mit der Meinung des Verfassers der angebenen Quelle konform gehen… ***

Quellen:
Das Buch “ Maitreya – Christus oder Antichrist ?“
http://wedismus.ning.com/forum/topics…


Augen auf News – 090 – Die vergessene Geschichte der Erde und der Untergang Lemuriens

Veröffentlicht am 14.12.2012

Augen auf News – 090 – Die vergessene Geschichte der Erde und der Untergang Lemuriens
Ich trage hier einige Kapitel des Buches “ Der Photonenring“ vor,
um eine andere Sichtweise über die Erdengeschichte, Atlantis und Lemurien
die die ersten zivilisierten Siedler auf Terra gewesen sein sollen
und später durch Machtgier von Atlantis zerstört wurden aufzuzeigen.

Es wird überall behauptet das Atlantis vor Lemurien existierte
und nicht friedvolle Wesen waren?! Der Untergang von Lemurien soll demnach
nur das Resultat der Kriege zwischen diesen beiden Ländern gewesen sein?!
Was nun wirklich geschah und wer der Agressor war….müsst ihr erkennen!

..:::Endscheide immer aus deinem reinen Herzen heraus und du erkennst die Wahrheit!:::..
..:::Alles ist gut , auch wenn es anders erscheint:::..

***Fehlerfreie Rhetorik ,(Vor)lese und Rechtschreibfehler natürlich ohne Gewähr***

*** Die Meinung des Verfassers der angegebenen Quelle,
muss nicht zwangsläufig auch die des Videoerstellers entsprechen… ***

Quelle:
@Das Buch „Der Photonenring“


Augen auf News – 093 – Körperliche Veränderungen

Veröffentlicht am 20.12.2012

Augen auf News – 093 – Körperliche Veränderungen

Zurzeit haben viele Menschen diverse physische
wie auch psychische Beschwerden.
Das kommt sicherlich nicht immer daher,
das man einfach gealtert ist und es der sog. Verschleiss ist
oder man einfach nur gestresst ist!
(Oder sich nur etwas eingefangen hat…
oder irgendwelche Toxine aufgenommen hat)
Sicherlich kann dieses auch bei den einen oder
anderen die Ursache sein,
aber was in der letzten Zeit besonders zum Jahresende 2012
bis in den Übergang 2013 mit den menschlichen Körper geschiet,
könnten ganz andere Ursachen sein,
die in diesem sehr ausführlichen Artikel hier aufgeführt werden!
Bitte lauft nicht sofort zum Arzt und lasst euch
die Schulmedizin aufs Auge drücken
und euch als Versuchskaninchen missbrauchen!
Hört euch diesen Artikel gut an und ihr werdet euch
vll. beim nächsten mal zweimal überlegen
ob ihr den Schulmedizin-Arzt aufsucht!
Wenn ihr euch das Augen auf News 091 anschaut und beherzigt,
könnte es der bessere Weg sein um diese körperliche Veränderungen
„besser“ bzw. harmonischer zu überstehen…

..:::Endscheide IMMER
aus Deinem REINEN HERZEN heraus
und Du ERKENNST die WAHRHEIT:::..

.:::Wie die Dinge auch IMMMER
erscheinen mögen:::..
..:::ALLES ist GUT!:::..
***Fehlerfreie Rhetorik ,(Vor)lese und Rechtschreibfehler natürlich ohne Gewähr***

*** Die Meinung des Verfassers der angegebenen Quelle,
muss nicht zwangsläufig auch die des Videoerstellers entsprechen… ***

Quelle:
Vielen Dank an:
@Dr. Natalie Wolgemuth
http://www.raumschiff-erde.info/page6…


Augen auf News – 122 – Das Geheimnis der Engel (Dämonologie)

Veröffentlicht am 11.06.2013

„Eine bebilderte Geschichte der Engelskunde“
(inkl.interaktives Inhaltsverzeichnis, weiter unten in der Beschreibung)

Wer hat nicht schon mal von einem Schutzengel gehört?
Woher stammt dieser Glaube an diese Wesen?
Sind die sog. geflügelten Helfer und Menschenfreunde
aus dem Himmel, wirklich existent?
Sind sie uns Menschen alle wohl gesonnen?
Oder ist der Großteil dieser nur dem dunklen Negativen treu?

Ist es so, wie es behautet wird… das ein bestimmter Engel tatsächlich überall erschienen und
auf allen Religionen Einfluss ausgeübt hat, um sie dadurch in eine bestimmte Richtung zu lenken?
Also, nicht so wie sie ursprünglich werden sollten???
Handelt es sich bei diesen Engel wirklich um Gabriel?
Oder um einen sog. nichthumanoiden Gestaltenwandler?
Das könnte u.a. erklären warum der Engel in der Bibel
in verschiedenen Erscheinungen getreten ist.

Man sagt ja das JHWH 72 Namen hat bzw. 72 Eigenschaften…
Demnach könnte er die 72 Engel der Kabbala darstellen…
Oder ist damit eine technische Hochtechnologie gemeint,
die diese Gestalten projeziert hat???
Und warum sind in der blume des lebens genau 72 augen zu erkennen?

Waren es nordische Sachsen die damals auf einer Insel ausgewandert oder verbannt wurden,
die diesen Land den Namen nach ihrer Herkunft „Angeln“ gaben?
Nämlich England!?
Und werden sie deswegen „Angelsachsen“ genannt?
Sind sie auch der Namensgeber dieser Engel???

Ich trage hier eine kleine Geschichte der Engelskunde vor,
damit der eine oder andere sich einen Eindruck dessen machen kann….(falls es noch unbekannt sein sollte)
Keiner soll dieses hier Glauben oder für wahre Münze nehmen.!!
Es bleibt jeden selbst überlassen was er mit diesem Wissen anfängt und sollte alles hinterfragen.

An die jenigen die nichts besseres zu tun haben, als ehrenamtliche Informationsarbeit zu diskreditieren:
Bevor ihr das nächste mal meine Sätze oder Wörter verdreht, hört und schaut besser hin!
Oder hat Eure Ignoranz zur Unbefangenheit Euch tatsächlich gänzlich „blind und taub“ gemacht,
das ihr weder ein grosses gelbes Hinweisschild am Anfang des Videos seht,
oder meinen Worten folgen könnt?

Natürlich eingeschlossen das ihr die Videos auch angeschaut habt, die Ihr so lautstark kritisiert!
Ansonsten wäre jegliche Kritik ja unberechtigt und ignorant….oder?

Aber das soll nicht heissen das ich kein offenes Ohr für kritische Kommentare habe….
Im Gegenteil, da ich mir immer alles offen lasse, begrüße ich konstruktive Kritik und Skepsis!
So kann ich mich ständig durch andere Sichtweisen und Hinweise weiterbilden
Vielen Dank!

..::: Entscheide immer aus Deinem Herzen
aber halte immer die Augen auf! :::..

..::: Sei bei allen skeptisch
lege Dich nicht fest und zweifle :::..

..::: So kommst Du der Wahrheit näher! :::..

..::: So grausam und aussichtslos die Dinge momentan erscheinen :::..
..::: Stelle Dich jeder Situation und schaue nicht weg! :::..
..::: Hinterfrage sie… :::..

..::: …dann ist Alles Gut ! :::..

***Fehlerfreie Rhetorik ,(Vor)lese und Rechtschreibfehler natürlich ohne Gewähr***

*** Die Gedanken des Videoerstellers müssen nicht zwangsläufig,
mit der Meinung des Verfassers der angebenen Quelle konform gehen… ***

Inhaltsverzeichnis:
00:01:01 ————————Vorwort
00:04:12 ————————01. Eine Einführung
00:08:16 ————————02. Der Götterhimmel der Elam
00:13:26 ————————03. Engel im Zoroastrismus
00:17:00 ————————04. Malakhim und Mal´ach
00:20:46 ————————05. Der Engel und Mal´ach
00:22:31 ————————06. Anfänge der Angelologie im Judentum
00:28:22 ————————07. Engel als Mal´achim
00:29:05 ————————08. Satan im jüdischen Engelsglauben
00:32:49 ————————09. Der Hass der Engel
00:34:31 ————————10. Engel im Christentum
00:36:34 ————————11. Der Hofstaat Gottes
00:40:45 ————————12. Angelus Interpres und Engel des alten Testaments…
00:42:20 ————————13. Das neue Testament
00:45:32 ————————14. Die Anfänge der christlichen Angelologie
00:47:25 ————————15. De Civitate Dei
00:52:17 ————————16. Engel in Äthiopien
00:55:53 ————————17. Engel werden verboten
00:57:48 ————————18. Scholastik
01:03:04 ————————19. Hildegard von Bingen
01:07:24 ————————20. Die Ostkirchen
01:09:19 ————————21. Angelologie der Neuzeit
01:17:15 ————————21. Jenseits der Kirche
01:22:08 ————————22. Neuer Dogmatismus und Negierung…
01:27:36 ————————23. Engelskunde im 20. und 21. Jahrhundert
01:32:56 ————————24. Engel in der Esoterik

Quelle:
Das Buch “ Angelus entschlüsselt“
@ Christian Lukas


Das eingepflanzte Irresein am Deutschen Volk Augen Auf News Chembuster33

Veröffentlicht am 14.11.2013

Ich habe dieses Video mit dem Video-Editor von YouTube (http://www.youtube.com/editor) erstellt.
Ich bin nicht der Autor
Quelle Bild Ton Musik Film YouTube Kanal Chembuster33 Augen Auf News


Augen Auf News 126 Die verbannte Heilmittel Box

Ich habe dieses Video mit dem Video-Editor von YouTube (http://www.youtube.com/editor) erstellt.


Ursprung der Menschheit Augen Auf News Chembuster33

Ich bin nicht der Autor sondern ein Portal für Schlagzeilen und Zeitgeschichte
Quelle ist YouTube Kanal Chembuster33 Augen Auf News


Augen auf News 052 Das wahre Wesen des Judaismus

Veröffentlicht am 04.07.2013


Augen auf News 068 Das luziferische Experiment

Veröffentlicht am 04.07.2013


Augen auf News – 053 – Die Reptiloiden

Veröffentlicht am 01.08.2012

Augen auf News – 053 – Die Reptiloiden

Bevor Ihr diesen (etwas älteren) Artikel gleich als „Science Fiction“ und „Unsinn“ darstellt, hört ihn euch bis zum Schluss an!
Danach urteilt bitte……=)
Ist es absoluter Schwachsinn oder ist etwas dran?
Das muss jeder wie immer bei meinen AaN für sich selbst endscheiden….

„Wir Menschen meinen oft, wir hätten die Erde schon im Großen und Ganzen erforscht. Dabei enthält sie
noch immer unendlich viele Geheimnisse. Viele dieser Geheimnisse werden uns absichtlich vorenthalten,
so die Existenz von Außerirdischen, von Menschen im Innern der Erde, von Naturwesen und vieles andere
mehr einschließlich der Existenz von Reptiloiden, obwohl sie schon seit Jahrtausenden immer wieder
Kontakt mit der Menschheit haben.
Was und wer sind die Reptiloiden?“

„Um dieser Frage nachzugehen, müssen wir den Boden der so genannten Geschichtswissenschaft verlassen.
Historiker, wie die Geschichtswissenschaftler auch genannt werden, sind ohnehin oft nur Leichenfledderer,
die aus dubiosen Quellen die Geschichte so rekonstruieren, wie es gerade der jeweiligen Gesellschaft genehm ist,
wobei es wenig interessiert, was in der Vergangenheit wirklich geschehen ist.“

PS: Es sei mir diesen kleinen Tippfehler im Video bei „Reptoloiden“ (Reptiloiden) verziehen^^

Quelle:
http://www.gesund-im-net.de/reptiloid…


Herrscht eine „schwarze“ Intelligenz über die Erde? (Black Goo)

Veröffentlicht am 08.08.2014

Jetzt als MP3 Download verfügbar:
http://www.file-upload.net/download-9…

Augen auf „Neues“ [151] – Herrscht eine „schwarze“ Intelligenz über die Erde? (Black Goo)

Dieses schwarze „intelligente“ Öl (Black Goo) welches wir u.a. aus der Akte X Serie bereits kennen
oder in dem Hollywoodfilm Prometheus wie auch in Spiderman kennen lernen durften,
bekommt hier in dem vorgetragenen nachfolgenden Artikeln eine gänzlich „brisantere“ Bedeutung!
Dieses würde die Vergangenheit und Gegenwart der sog. Resourcenkriege in einem völlig neuen
Licht darstellen!
Man bedenke wann die Quantencomputer entwickelt wurden…
Woher stammt der Name : Goo-gle ?

Könnte der besagte Stein in der Kaaba oder unter dem Petersdom ein Schieferstein mit diesem eingebundenen abiotischen Öl sein, welches eine eigene Intelligenz besitzt?
Und mit wem haben die „Herren vom schwarzen Stein“ nach ihren Aussagen kommuniziert???
Im Untersberg hat man ebenfalls schwarze Steine gefunden…

***Fehlerfreie Rhetorik ,(Vor)lese und Rechtschreibfehler natürlich ohne Gewähr***

*** Die Gedanken des Videoerstellers müssen nicht zwangsläufig,
mit der Meinung des Verfassers der angebenen Quelle konform gehen… ***

Quellen:
http://www.lichtsprache-online.com/li…
http://www.extremnews.com/berichte/wi…
http://www.raum-und-zeit.com/raum-und…

BESUCHT AUCH MEINEN ANDEREN KANAL WO IHR WEITERE HOCHBRISANTE UND THEMENBEZOGENE VIDEOS FINDEN KÖNNT!
ÜBER EIN ABO WÜRDE ICH MICH FREUEN!!!

http://www.youtube.com/channel/UCgw17…


%d Bloggern gefällt das: