ZEITREISE-AUFWECKRUF

Liebe Besucher unserer Webseite,

wir befinden uns nun im Endscheidungs-Jahr 2017. Was ist damit gemeint, werden sie vielleicht fragen?

Nun, viele Menschen in unseren Landen sind bereits eingebunden in einen Prozess des Erwachens zur Wahrheit. Dank der vielen alternativen Medien, die Aufwach-Informationen weitergeben, gegen den Medienstrom des SYSTEMS DER VERNICHTUNG schwimmen, kommen immer mehr Wahrheiten ans Tageslicht der Öffentlichkeit. Vieles wird hinterfragt, angezweifelt, nach der Wahrheit gesucht und diese auch gefunden.

Deutschland, ein scheinbar entzweites, verlorenes Land, ein Volk ohne Raum, dem man 1990 auch die letzten Rechte für ein freies Leben in einem freien Land genommen hat, erhebt sich wieder aus seinen Ruinen, aus der Umerziehung und Meinungsmache. Was zulange geknechtet wird, muss sich erheben, das ist ein kosmisches Gesetz, welches nicht umgangen werden kann.

Auf den folgenden Seiten stellen wir Ihnen entsprechende Beiträge anderer Wahrheitssuchender vor, die wir für vertrauenswürdig halten. Trotzdem bitten wir Sie, achtsam zu sein und die Inhalte zu hinterfragen.  Die weitergegebenen Inhalte müssen nicht unbedingt mit unserer Meinung und Wahrheitswahl übereinstimmen. Wer einen offenen, regen Geist hat, wird für sich selbst entscheiden, ob er Wahrheit oder Manipulation vor sich hat.

Bitte seid mit dem Herzen und dem Gefühl dabei, lasst es in euch wachsen und gedeihen, um den Urgrund zu erfassen.

Eure Ebelie von Agartha und Manfriede von Agartha

Advertisements
%d Bloggern gefällt das: