Über diese Website

Über uns und unsere Ziele

3xsigma

Swarog und Sohn

GOTT SWAROG


Liebe Besucherin und Besucher,

in der heutigen hektischen, unruhigen und oft mit der Konfrontation von Gewalt, in vielen Bereichen unseres Umfeldes belasteten Zeit, liegt es uns sehr am Herzen, Ihnen eine Zeit wieder nahe zu bringen, ins Bewusstsein und Erinnerung zurückzuholen, wie sie unsere geliebten Ahnen, die Ur-Heiligweisen und die Schutzgötter der Großen Rasa – Rasse – noch kannten und hautnah erlebten.

Für diese Seite, unserer Hauptseite, haben wir als Symbolik die Geheimrune ZIU gewählt. Sie wird Odin, dem Göttervater zugeordnet.

Ziu

GEHEIMRUNE ZIU

Energiebeschreibung:

Die vierte mittelalterliche Geheimrune heißt Ziu (Lautung „ZZ“), sie wird mit den beiden Elementen Feuer und Luft und der Farbe Rot in Zusammenhang gebracht. Die Rune vervollständigt die immer wiederkehrende Dualität von Frau (Mutter – Erde) und Mann (Vater – Himmel). So entspricht diese Rune, im Gegensatz zur Rune Erda, die den mütterlichen Aspekt einnimmt, dem väterlich-archetypischen Gegenstück. Die Rune wird als Blitz- und Donnerschlag des germanischen Gottes Tyr (auf deutschem Gebiet Ziu genannt) dargestellt und versinnbildlicht die Macht dieses Göttervaters, die jeden Widerstand bricht. Tyr oder Ziu (sein Name stammt vom indogermanischen Dyaush = „Der Glänzende“) ist der kühne Himmelsgott, dem die Krieger huldigten. Seine Funktion als solche ist allerdings später auf Odin übergegangen (vgl. Göttervater).

Ideographisch erinnert die Rune an einen der Blitze, die der Göttervater vom Himmel schickt. Genauer betrachtet erkennt man die äußerlichen Wesensmerkmale zweier Runen des Älteren Futharks. Es sieht so aus, als wäre Ziu aus den alten Runen Sowulo und Teiwaz entstanden. Dies bezieht sich bisher allerdings nur auf die äußere Form der Rune. Sowulo ist die Rune, die mit der Sonne in Verbindung gebracht wird. Sie verkündet den Sieg des Lichts über die Dunkelheit (bei Gewitter erhellt der Blitz die Nacht) und symbolisiert die absolut klar ausgerichtete Kraft, der sich nichts in den Weg stellt. Dies passt zur Bedeutung der Rune Ziu, was den „Blitz-Aspekt“ angeht, und könnte als Bedeutung auf sie übergegangen sein. Die zweite Rune, Teiwaz, stellt den Himmelsgott Tiwaz (Tyr, Tiw, Ziu) dar. Die Verwandtschaft der Rune Ziu zur alten Rune Teiwaz liegt demnach auf der Hand: beide Runen sind dem Gott Tyr geweiht. Es lässt sich also sagen, dass die alten Runen Teiwaz und Sowulo auch inhaltlich mit der Geheimrune Ziu verwandt sind.

Wir selbst haben uns, mit Bedacht, und im vollen Bewusstsein der uns zur Zeit umgebenden Realität; dieser sich schnell wandelnden Zeiten und des bevorstehenden Wandels in der Evolution auf unserer schönen Midgard-Erde, auf den Weg dieser Erfahrung im Geiste der Ahnen gemacht. Dabei ist uns vieles begegnet, positives und auch negatives, was unser Weltbild nach und nach verändert hat.

Für mich selbst hat es die Klarheit gebracht, dass ich mein bisheriges Leben in einer unfreien Illusion von Abhängigkeit, Fremdsteuerung und falscher Wahrnehmung meiner Wurzeln und Glaubensbekenntnisse gelebt habe.

Diese Webseite ist aus dem Herzen heraus entstanden und aus dem Bedürfnis heraus, Gleichgesinnten die Möglichkeit  einer erweiterten Eigenentwicklung zu geben. Dafür stellen wir spezielle Hilfsmittel zur Verfügung, die wir in der nächsten Zeit nach und nach vorstellen werden.

Dabei geht es nicht nur um Informationen zum Leben und den Glaubensvorstellungen unserer Ur-Ahnen, sondern auch um Erfahrungs-Austausch, um Anregungen, die wir gerne entgegen nehmen werden.

Vor allem aber geht es um die Zukunft unserer Kinder, der Nachkommen der großen Rasa. Die Kinder sind unsere Zukunft und werden diese mitgestalten.

Aus diesem Grund widmen wir diesem Ziel, einer gemeinsamen und schönen Zukunft im Paradies der Ahnen, unsere ganze Aufmerksamkeit und Kraft, und haben unser Leben und Wirken darauf ausgerichtet.

Für Fragen stehen wir immer gerne bereit und beantworten diese aus der Herzflamme der Schöpfung heraus. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

Dieser Blog ist Teil eines größeren Projektes zum Thema

  • Neue-Welt-Ordnung(new-world-order),
  • Bewusstseinskontrolle,
  • Wettermanipulation,
  • Aufklärung,
  • aktuelle Weltgeschehnisse

Zu unseren weiteren Seiten:

https://zeitdeutschekreise.wordpress.com

https://manfriedeebeliepolitischverfolgt.wordpress.com

https://ramahadokumentation.wordpress.com

https://reichsdeutscherbewusstseinsgral.wordpress.com

https://allemheilgebende.wordpress.com

https://ahnenrat.wordpress.com

https://kosmischehochzeit.wordpress.com

https://ramadunaenergie.wordpress.com

Elke alt

Ihre Ebelie von Agartha

  

Manfriede von Agartha

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: