Das Sterben der Wasser – 20.08.2016

Bei dem morgendlichen Gespräch mit Manfriede, über Teletransformation, zeigte er mir ein Wasser, wo ein Tropfen hineinfiel, es entstanden keine Wellen. Dazu kam dann folgende Information:

Alle Wasser sind verseucht,

  • mit Öl,
  • mit Chemikalien,
  • mit undefinierbaren Elementen der Entsorgung,
  • mit Abfällen der Atom-Kraftwerke
  • und vielem anderem.

Speziell die Meere sind durch Öl und Abwasser verdickt, verdreckt, so dass keine Ringe mehr erzeugt werden können.

Mutter Erde entlässt alles, was UNHEILIG in ihre Tiefen versenkt und entladen wurde. Sie schüttelt sich immer wieder und immer mehr. Dies betrifft sämtliche Wasser, in welcher Form auch immer, nicht nur Seen und Flüsse. Das Element Wasser hat schon lange nicht mehr die Eigenschaften, die ihm die Schöpfer dieser Evolution mit auf den Weg gegeben haben.

Das Nährende, das Erhaltende, und vor allem das Aufzeichnende wurde

  • entblößt,
  • verschandelt,
  • entwurzelt,
  • entzweit,
  • entseelt,
  • seinen Ur-Sprüngen entrissen.

Diese wichtigste Lebensgrundlage ist nicht länger die TRAGENDE und HEILSPENDENDE URKRAFT auf MIDGARD-ERDE, die sie einst war und auf die sich alles Lebendige gestützt hat.

Die spezielle LEICHTIGKEIT, die ebenfalls eine der Ur-Kräfte dieses Elementes war,  welche der Schöpfung zugrunde liegt, wurde durch einen absolut schändlichen und grausamen Akt der DUNKELMÄCHTE entweiht, umgepolt, seiner weihenden Kräfte beraubt.

Auf die Wasser, speziell die lebendigen und beseelten Quellen, wurde etwas absolut FREMDES, nicht VEREINBARENDES aufgesetzt, aufgepfropft was vergiftend einwirkte und alles HEILENDE ablöste. Dies geschah durch die Zugabe des „rituellen Blutes des Grauen Volkes“, wie es auch in heutigen Zeiten in Coca-Cola und Pepsi praktiziert wird.

Die Fremdländer fügen das „rituelle Blut“ Coca-Cola und Pepsi bei!!! Ein Tröpfchen solchen „Blutes“ enthält die Information eines ganzen Menschen. (aus einem Tröpfchen Blut kann man ganzen Menschen klonen). Wenn die Blutpartikel mit dem Getränk in den menschlichen Körper kommen, und aufleben … sie fangen an die Struktur die DNA (Desoxyribonukleinsäure, engl.: DNS) zu zerstören!!!

Quelle: https://derhonigmannsagt.wordpress.com/2014/11/02/die-geschichte-des-grauen-volkes/

Dieses erbarmungslose und verbrecherische Geschehen veränderte alles kommende auf unserer schönen Midgard-Erde. Es veränderte den Fortlauf des Evolutionsprozesses, der Evolutions-Gesetze, sowie der Verhaltensweisen der Wesenheiten. Dies betraf und betrifft nicht nur diesen Planeten, sondern die gesamte Schöpfung in ihren Ausmaßen. Unsere Midgard-Erde ist der Stamm-Sitz der Schöpfungs-Götter und der Schöpfung als solche. Dies war schon immer so, und so wird es auch wieder sein.

Das was war und Beständigkeit hatte, trotz der vielen Verfälschungen, ist noch vorhanden, zwar im Hintergrund als „Schatten-Macht“, jedoch immer noch in voller Blüte. Es hat diesen Planeten und auch ihre Schöpfung niemals aufgegeben, sondern die „DUNKELMÄCHTE“ gewähren lassen.

Nun werdet ihr Menschen, speziell der „weißen Rasse des Himmels“ fragen, WARUM und WIESO?

– Nun, wahrlich werde ich es euch durch eine angemessene Antwort sagen, als der ich BIN –

Ihr als die großartige Rasse des himmlischen SWARGA, des Himmels, habt es selbst so bestimmt. Ihr wolltet nicht länger mit ansehen, wie eure Geschwister-Planeten nacheinander

  • besetzt,
  • übernommen,
  • ausgebeutet
  • und zerstört wurden.

Ihr habt gesagt:

Wir werden unsere Tore öffnen, die kosmischen Parasiten hereinlassen, ihnen eine Unschuld und Unwissenheit vortäuschen, die jedoch so in unseren Seelen nicht vorhanden ist. Alles was uns in den höchsten Ebenen unseres SEINS ausmacht, werden wir auslagern, verstecken. Wir werden vollkommen ANONYM bleiben und auch so empfinden. Wir werden sein, wie die neugeborenen Kinderlein, voller Unschuld und ein Leckerbissen für alle ARCHONTEN.  Keines dieser geistlosen Wesen wird uns ergründen oder jemals völlig erfassen können. Wir, die Große Rasse, werden sie in Vollendung täuschen mit ihren eigenen Machenschaften und Waffen. Im Verborgenen werden wir Wirken, im Unsichtbaren, im Unermesslichen, im für sie unbegreiflichen. Weder werden sie uns sehen, noch hören oder fühlen. Bis wir über sie kommen, zu dem von unserer Schatten-Macht vorherbestimmten Zeitpunkt.

Ihr, die erwachten Menschen auf Midgard-Erde, seit euch dessen voll bewusst und erwartet bereits mit Ungeduld diesen EINZIGARTIGEN ZEITPUNKT des NEUANFANGS, der WIEDERGEBURT IN DIESE SCHÖPFUNG UND DIE NEUE EVOLUTION. Ihr wartet darauf, wieder ganz und gar ihr SELBST zu sein, eure Kraft- und Machtfülle wieder zu entdecken, euch selbst zu erkennen und auch wieder zu SEIN.

Freie Wesen der ewigen Schöpfung unserer Ur-Ahnen, und nur dieser Schöpfung verpflichtet, als ihre Nachfahren und Heiligweisen.

Willkommen in der neuen Evolution und in eurer Zukunft!

Advertisements
%d Bloggern gefällt das: