08.08.2015 Kornkreis zeigt die Schwarze Sonne!

Quelle: http://trutzgauer-bote.info/2015/09/24/08-08-2015-kornkreis-zeigt-die-schwarze-sonne-2/

Ein Beitrag von Kurzer


“… Am 8. August 2015 wurde bei Ox Drove, nahe Bowerchalke, in der englischen Grafschaft Wiltshire eine der wohl kontroversesten Formationen des Jahres entdeckt: Auf mehr als 60 Metern Durchmesser zeigte sich hier ein 12-speichiges sogenanntes „Sonnenrad“ im Feld, wie es in dieser konkreten Form eigentlich so nur von einem später als „Schwarze Sonne“ bezeichneten Bodenmuster von 1934 in der Wewelsburg bekannt ist, und hier von Heinrich Himmler in Auftrag gegeben wurde. Während der Ursprung dieses Musters und seine möglichen vorchristlichen Quellen selbst unter Historikern kontrovers diskutiert werden, stellt der britische Kornkreisfotograf Steven Alexander zu den Diskussionen um die Symbolik im Feld fest: „In diesem ‚kulturellen‘ Kontext (Himmlers Sonnenrad) betrachtet, erscheint das Muster mit der sonstigen Qualität des Kornkreisphänomens unvereinbar …“

Quelle HIER

Man höre und staune: Am 08.08. (88) wurde dieser Kornkreis entdeckt. Da wurde also von einer Macht, an deren Existenz selbst viele aufrechte Deutsche zweifeln, ein klares Zeichen gesetzt. Sehr interessant ist, was George Friedman auf dieser Veranstaltung von STRATFOR sagte:

“… weil wir nicht wissen, was die Deutschen tun werden …”

Die Leitung des alliierten Kriegsgefangenenlagers mit eingebauter Staatssimulation bekommt seit dem Bestehen des Konstruktes BRiD ihre Weisungen von US-rael, welche sie peinlichst genau auszuführen hat. Damit das auch wirklich klappt, haben wir hier noch die entsprechenden Besatzungstruppen. Und es gelten die UN-Feindstaatenklauseln.

Und der Typ entblödet sich, so etwas zu sagen. Wenn, dann hätte es wohl korrekt heißen müssen:

… weil wir nicht wissen, was die RD tun werden …

Nachdem diese nun am 08.08. eine für die WISSENDEN klares Zeichen gesetzt haben, ging die “Flüchtlingskrise” im Anschluß in eine neue Phase. ZION weiß, daß seine Zeit abgelaufen ist. Anstatt dies jedoch zu akzeptieren, soll nun noch maximaler Schaden angerichtet werden.

Die Alliierten hatten in den ersten beiden Jahren nach dem Waffenstillstand vom Mai 1945 mehr als zweimal so viele Deutsche zu Tode gebracht, wie während der aktiven Kriegshandlungen.

Morgenthau- und Kaufmanplan zur Auslöschung der  Deutschen waren voll in der Umsetzung. Doch nach etwa zwei Jahren änderte sich die Besatzungspolitik. Dies wurde damit erklärt, daß man plötzlich erkannt habe, wie agressiv und gefährlich die jeweils andere Seite wäre. Der Hauptverbündete der Westalliierten, die Sowjetunion mutierte zum Feind aus dem Osten.

Die einzig wirklich logische Erklärung für diesen Sinneswandel verschwand hinter einem Nebelvorhang aus Propaganda. Sie liegt darin, daß die Alliierten mit der gescheiterten Südpolunternehmung des Admiral Byrd zu ihrem großen Entsetzen realisieren mußten, daß das DEUTSCHE REICH nicht wirklich endgültig besiegt war.

Warum hat Deutschland keinen Friedensvertrag? (HIER lesen)

Weltgeschichte vollzieht sich in ganz anderen Dimensionen, als an den Universitäten gelehrt und in den Medien propagiert wird. Wir befinden uns in einem Übergang zweier großer Weltzeitalter. Der Kampf zwischen Licht und Dunkelheit, welcher seit Jahrtausenden tobt, ist JETZT in seiner finalen Phase. Vor siebzig Jahren war die Zeit für den Wandel noch nicht reif.

Doch nun steht die Entscheidung an und die dunklen Kräfte wollen vor ihrem endgültigen Abtreten das Volk, welchem die Aufgabe zukommt, die Menschheit in die neue Zeit zu führen, doch noch mit in den Abgrund reißen. Und deshalb zeigt die alliierte Besatzerverwaltung den Deutschen nun ihr wahres Gesicht.

Was sich in den letzten Wochen, in denen die völlig ungehemmte Flutung Restdeutschlands mit “Flüchtlingen” immer offensichtlicher wird, abspielt, hat eine völlig neue Qualität. Jegliche auch noch so zurückhaltende Kritik bzw. die Hinterfragung dessen, was hier eigentlich passiert, wird mit einem Trommelfeuer von bis jetzt noch nicht dagewesener Systempropaganda beantwortet.

Da müssen sich besorgte Deutsche als “Pack” beschimpfen lassen, sollen auch gleich mal weggesperrt werden und dergleichen mehr.

In Bezug auf Merkel bewahrheitet sich wieder, was ich vor zwei Jahren in meinem Aufsatz “Seit 5.45 Uhr wird jetzt zurückgeschossen” geschrieben habe: “… Es ist absolut konsequent, daß die ehemalige DDR-Propaganda Mitarbeiterin Merkel heute Bundeskanzlerin ist. Nun kann sie weiterhin das tun, was ihre “Berufung” ist: Propaganda betreiben …”

Der Fluch der bösen Tat ist allerdings, daß all dies nun doch bei immer mehr Deutschen bewirkt, daß sie beginnen, sich Fragen zu stellen, was hier eigentlich läuft und daß die Menschen nun endlich auch wieder zusammenrücken.

Schlußendlich ist ein Aufwachprozeß im Gange, welcher nach noch einer relativ kurzen aber heftigen Phase des Niederganges einen wirklichen Wandel einleiten wird. Und dann wird sich zeigen:

Durch ihre Unglaubhaftigkeit entzieht sich die Wahrheit dem Erkanntwerden

Birnbaum9

Ich weiß, daß auch dieser Beitrag von mir wieder einige Leute auf den Plan rufen wird, die mit all dem nichts anfangen können, es als Phantasterei abtun und sagen werden, ich wolle damit spalten. Ihnen sei gesagt: Ein jeder kann glauben und denken was er will, die REALITÄT wird die Tatsachen offenlegen.

Die alliierte Besatzerverwaltung läßt die Maske fallen

Der bis heute nicht beendete Zweite Weltkrieg, das Finale

Veröffentlicht am 22/05/2016, in Absetzbewegung, Allgemein, Alliierte, Aufwachprozeß, Besatzungskonstrukt, Bewusstseinskontrolle, Bewusstwerdung, Deutsche Ostsiedlung, Deutsches/Drittes Reich, Deutschland, Dresden-Holokaust, Dritte Macht, feindliche Übernahme, Feindstaatenklauseln, Friedensvertrag, Geheimkrieg, Genozid, germanischer Siedlungsraum, Geschichtsschreibung, gesellschaftliche Programmierung, Globaler Krieg, Globalisierung, Hinterlist. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: