Das Geheimnis des Jesuiten Orden!

Quelle: https://lupocattivoblog.com/2016/04/01/das-geheimnis-des-jesuiten-orden/

Seit mehr als 450 Jahren gibt es den Jesuitenorden. Galt er früher als Bollwerk des Papsttums, so wird er heute als aufgeschlossen und modern wahrgenommen.

Franziskus mit Evo Morales

Papst Franziskus – der erste “Jesuiten-Papst” mit Boliviens Evo Morales…

Mit über 18.000 Mitgliedern ist der Jesuitenorden der größte Priesterorden der katholischen Kirche und viele Menschen sind der Meinung, die Jesuiten würden nach der Weltherrschaft streben… Dies wird jedoch vom Machtkartell der internationalen Hochfinanz angestrebt und steht mit der Errichtung der “NWO” (Neue Weltordnung) kurz vor Vollendung…

Jesuiten-Professor, Carroll Quigley, ein bedeutender Historiker, meint:

“..Die Mächte des Finanzkapitals hatten ein anderes, weit gestecktes Ziel, und zwar kein geringeres als die Errichtung eines Systems der weltweiten Finanzkontrolle in privaten Händen, das in der Lage wäre, das politische System eines jeden Landes und die Weltwirtschaft in Gänze zu beherrschen…” mehr dazu hier…

Das Geheimnis des Jesuiten Orden!

Odin der flachen Erde

Veröffentlicht am 04/04/2016, in Allgemein, Aufklärung, Aufwachprozeß, Bewusstseinskontrolle, Bewusstwerdung, Cristentum, Desinformation, Eine-Welt-Religion, feindliche Übernahme, Geheim-Archive, Geheimdienst-Organisationen, Jesuiten/Rothschilds, Neue-Welt-Ordnung, Vatikan-Papst. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: