Stoppt die Irren!

Während die Hinterbliebenen in Brüssel um ihre Angehörigen trauern und freiwillige Ermittler der Wahrheitsbewegung auf Spurensuche gehen, also effektiv einen Beitrag zur Aufklärung leisten, ergießen sich rot/grüne Hassmenschen in populistischem Schwachsinn. Dabei sind es rot/grüne, die sich als Wegbereiter für den Terrorismus (ganz gleich ob vom Staat, der EU, den USA oder ISIS initiiert) hervortun. Deren Geseire von Humanität, Menschenwürde und Hilfe für sogenannte Schutzsuchende ist an Verlogenheit kaum zu überbieten. Der neueste ideologisch verseuchte Schwachsinn wird über Twitter verbreitet, wo in den Tweeds behauptet wird, dass der angebliche Rechtspopulismus einer demokratisch gewählten Partei (AfD) schlimmer sei, als todbringende Bomben! An solcherlei Äußerungen ist ein Grad an Verblödung erkennbar, wie ihn sich Menschen mit einem gesunden Verstand nur schwerlich vorstellen können.

Aber es kommt noch schlimmer. Ein gewisser David Grade ist gar so verdreht im Kopf, dass nach den Brüsseler Anschlägen eine komplette Öffnung Europas für Fliehende (wie er sie nennt) nötig sei. Dieser Typ hat doch was an der Birne! Solche Individuen sind gefährlich für jede Gesellschaft. Mal abgesehen davon, dass dieser Herr Grade nicht befugt ist für die Allgemeinheit zu sprechen und seine Opfermasche im stillen Kämmerlein ausleben sollte, gehört er gut verwahrt in ein Arbeitslager – um wenigstens einmal im Leben einen sinnvollen Beitrag für die Gesellschaft zu leisten. Die Liste solch fragwürdiger Emporkömmlinge ist lang und sie wird, vom allgemeinen Mainstreamhype befeuert, täglich länger. Der Irrsinn bricht sich Bahn in unserem Land, in Europa und kein Richter, kein Staatsanwalt, kein Polizist hat den nötigen Mumm, ihm entgegenzutreten.

Besonders verwerflich finde ich die Tatsache, dass rote und grüne Politganoven den Kuschelstaat genießen durften und unseren Nachkommen (eigene haben sie oftmals nicht) genau das verwehren, wovon sie reichlich profitiert haben. Sie beißen sprichwörtlich jene Hände, die sie füttern. Wären sie als Hunde und mit den gleichen Ambitionen zur Welt gekommen, wären solche Charaktere übrigens schon längst eingeschläfert worden! Aber in unserer „Demokratie“, die genau genommen nur noch ein Schatten ihrer selbst ist und nur noch in den Köpfen jener armseligen Individuen existiert, die sie finanzieren, wird sogar dem allerletzten Abschaum der Hintern gepudert, während die Lohnsklaven immer schneller und getrieben vom Mainstream, im Hamsterrad laufen müssen. Das ist ein unhaltbarer Zustand! Die Politkaste hat jede Menge Charakterschweine hervorgebracht und diesen ist der Gehorsam zu verweigern! Das gilt vor allem für die Polizei! Seit wann ist es üblich, dass die Polizei eine Mafia schützt oder gar ihre Befehle befolgt? Ja, die Politkaste ist eine kriminelle Vereinigung und wer das leugnet, steckt sehr tief im Selbstbetrug, mehr noch, der macht sich der Mittäterschaft schuldig!

Es gilt einen Bürgerkrieg zu verhindern. Aber das geht nur, wenn den Medienhuren das Maul gestopft und die Politkaste sowie ihre Vasallen aus den Schalt- und Schnittstellen unserer Gesellschaft entfernt werden. Es sind die Mainstream-Medien, die uns verhetzen und es sind Politganoven, die das noch befeuern! Genau genommen hat der Bürgerkrieg schon begonnen. Aber es ist ein Krieg des politischen Establishments gegen die Bürger und letztere sollten sich ein Herz fassen und sich wehren, bevor der Hexenkessel überkocht. Wie? Lasst euch krank schreiben, macht blau, nehmt Urlaub! Aber, um himmelswillen, finanziert diesen Moloch nicht länger!

Twitterer “Kolja Bonke” sammelt nachdenkliche Stimmen ein,…

MfG
Wanderer

 

Veröffentlicht am 24/03/2016, in Allgemein, Alliierte, angepasste Mehrheit, Aufklärung, Aufwachprozeß, Beeinflussung, Besatzungskonstrukt, Bewusstwerdung, Destabilisierung, deutsch-türkischer Geheimpakt, Deutschland, Dschihad, Einwanderungspolitik, Europa-Union, Geheimdienste, Geheimkrieg, Genozid, Globalisierung, Islamischer-Staat, Massenüberfremdung, Masseneinwanderung, Neue-Welt-Ordnung, Terrormiliz, Treuhandverwaltung Bundesrepublik Deutschland. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: