EILT ! aktuell: HAARP: LOIS, KRAFTWERK ROSTOCK, MARLOW/MV….grösste HAARPSCHLEUDER der WELT…!!!

FREUNDE, das ist ja nur das, was Euch bei dem Problem HANDY als Wärmestrahlung verkauft wird, seid nicht so blöööde und glaubt denen auch nur ein einziges Wort…!! ES sind die SKALARE & extremen MIKROWELLEN, durch ULF & ELF verursacht, die SCHADEN am menschlichen GEIST und GESUNDHEIT hervorrufen: MIT TOTALER ABSICHT, nicht aus UNKENNNTNIS  !!

Ich machte BOCKHAHN in einem 3 stündigen Gespräch vor Jahren schon darauf aufmerksam, ich wurde belächelt…das war das Mindeste…!!  Wir werden von der Politik keinerlei Hilfe bekommen und die aufgetretenen BÜRGER haben da NULL AHNUNG, was mit dem ORGANISMUS passiert, was mit unseren HIRNEN passiert  …!! IM ERIKA und IM LARVE, also Merkel und Gauck zeichneten bei der Erstellung der HAARPANLAGE ROSTOCK; MARLOW, SEEKABEL zur LOIS-HAARP-ANTENNENANLAGE in Südschweden verantwortlich, ebenso für die Windmühlen des Don Quichote, die als Potjemkinsche Dörfer in das ” SYSTEM HAARP ” eingebunden werden/sind !! 

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

https://techseite.wordpress.com/?s=HAARP+Rostock+LOIS&submit=Suchen

 

Polarlichter = AUROREN über Deutschland/Europa…GRUND: exzessives ” HAARPEN “Лаборатория HAARP геофизическое ионосферное оружие

https://techseite.wordpress.com/2015/05/05/polarlichter-auroren-uber-deutschlandeuropa-grund-exzessives-haarpen/

bild1

http://www.pravda-tv.com/2015/10/raetsel-der-pulsierenden-aurora-geloest/

” Die Ostsee ein Meer des Friedens ” oder ” Die Ostsee ein Meer des Grauens ” ?!

von Egon Tech

https://techseite.wordpress.com/2015/10/16/polarlichterplasmaauswuerfe-natuerlich-und-durch-haarpz-b-haarp-loisdie-groesste-der-welt/

Gefahr aus dem Kraftwerk: Politik will Gift-Ausstoß senken

Mit Kohle beheizte Anlagen wie die in Rostock schleudern Quecksilber in die Luft. Eine Studie warnt vor Gesundheitsrisiken: Das Metall lagert sich in Fisch ab.https://i2.wp.com/www.ostsee-zeitung.de/var/storage/images/oz/region-rostock/rostock/politik/gefahr-aus-dem-kraftwerk-politik-will-gift-ausstoss-senken/337446394-5-ger-DE/Gefahr-aus-dem-Kraftwerk-Politik-will-Gift-Ausstoss-senken_pdaArticleWide.jpg

http://www.ostsee-zeitung.de/Region-Rostock/Rostock/Politik/Gefahr-aus-dem-Kraftwerk-Politik-will-Gift-Ausstoss-senken

Derartige Bilder sind über und um Rostock fast täglich zu sehen…grausige REALITÄT, die ich gestern erleben musste, hier in Rostock neben, vor und hinter dem Kraftwerk…abartige Wolkenformationen in STAFFELN, das nennt man ” PUTTERN”, so wie die EMF-STÖSSE mit ELF & ULF-Impulsen ausgesandt werden, fügen sich die Wolkenformationen und so, genauso sieht es in unseren Hirnen aus, es ist ein physiologischer Strom der NEURONEN nicht mehr möglich, die Menschen verfallen in LETHARGIE, extrem hohe Schlaganfallraten, pathologische Entgleisungen des ZNS und des Endokrinologischen Systems und des IMMUNSYSTEMS !!
https://techseite.wordpress.com/?s=SKALARE+Meyl&submit=Suchen
Denn was passiert unter derart starkem SKALAR-Einfluss ? FDas ist ein extremer physikalischer Stressor, der die Zellmembranen in den Zellen und Zellsystemen zusammenziehen lässt und die Möglchkeit des Abtransportes der grossmolekularen Zellschlacken und der SCHWERMETALLE verhindern !!!!  Es kommt zur Anreicherung in den Zellen, zur Entzündung, Absterben der Zellen, hie geschieht das im ZNS, könnt ihr euch vorstellen, was da angerichtet wird…HIRNSCHÄDEN ohne Ende, genauso, wie beim SMART-Gebrauch…identische Schäden im Hirn und ERZEUGUNG von KREBS  !!!!
https://i1.wp.com/www.pravda-tv.com/wp-content/uploads/2015/10/titelbild43.jpg
 Rostock. Gefahr aus dem Schornstein: Deutsche Kohlekraftwerke pusten jährlich mehr als fünf Tonnen hochgiftiges Quecksilber in die Luft, das in Rostock 20,5 Kilogramm. „Erhebliche Gesundheitsrisiken“ sieht Umweltwissenschaftlerin Dr. Barbara Zeschmar-Lahl von der BZL Kommunikation und Projektsteuerung GmbH aus Oyten (Niedersachsen). Sie rät in einer aktuellen Studie dringend zur Reduzierung der Emissionen.

40 Prozent des bundesweiten Quecksilber-Ausstoßes stammen laut BZL-Studie aus Kohlekraftwerken. In den USA, wo strengere Grenzwerte gelten, dürfte nur eines der 69 deutschen Kraftwerke am Netz sein. Das Metall Quecksilber könne weder chemisch noch biologisch abgebaut werden – und gelange auf verschiedenen Wegen in die Umwelt. „Es kann in geringen Konzentrationen zu psychischen Schädigungen führen“, so Zeschmar-Lahl. Als besonders gefährlich stuft sie Monomethylquecksilber ein. Er wirke auf das Nevensystem und schädige das Gehirn. Besonders betroffen seien Föten, Säuglinge, Kleinkinder. Mögliche Folgen seien Behinderung, Krampfanfälle, Seh- und Hörverlust oder eine verzögerte Entwicklung. Da 60 bis 80 Prozent dieser Quecksilber-Form den Menschen „über den Verzehr von Fischen“ erreichten, müsse reagiert werden, fordert die Wissenschaftlerin.

„Man muss über die Grenzwerte nachdenken“, sagt Jürgen Suhr, Chef der Grünen im Landtag. Die Landesregierung müsse Druck auf den Bund ausüben. Parallel sei alles dafür zu tun, „damit der Fisch im Land nicht in Verdacht gerät, belastet zu sein“. Denn die BLZ-Studie sieht bei Menschen, die an Nord- und Ostsee leben und viel Fisch essen, ein erhöhtes Risiko.

Dies wiederum weist der Deutsche Fischerei-Verband rigoros zurück. „Die Quecksilbergehalte im Meeresfisch sind seit Jahrzehnten gesunken“, erklärt Sprecher Claus Ubl. Die Landesregierung hat reagiert. Über die Umweltministerkonferenz habe MV-Minister Till Backhaus (SPD) gerade vom Bund eine Änderung gefordert.

FREUNDE, viele Jahre arbeite ich an exzellenten ANTISTRATEGIEN gegen die Auswirkungen von HAARP und PLASMA-SKALAR-Waffen, alle sind sie gegen die HIRNE der Menschen gerichtet und gegen das SEIN, lest nach, was Prof.Meyl dazu sagt und was Prof.Spitzer über ” Digitale Demenz” darüber an Erkenntnissen hat und auf meinem BLOG, welche Mittel des SCHUTZES auf höchstem WISSENSNIVEAU gibt, dafür verfolgen mich diese Kreaturen wie IM LARVE und machen bekannte INSZENIERUNGEN nach dem ” Prinzip Mollath “…abartig die, die uns PACK nennen…!!

https://techseite.wordpress.com/?s=Meyl&submit=Suchen

WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST, das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die, die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

etech-48@gmx.de

https://techseite.wordpress.com/2016/02/07/haarp-loiskraftwerk-rostockmarlowmv-groesste-haarpschleuder-der-welt/

Gruß an die Aufzeigenden

Der Honigmann


21 Antworten

  1. nicht nur USA haben HAARP, auch die Russen

    Russische HAARP-DUGA Specht
    http://de.wikipedia.org/wiki/Woodpecker_%28Kurzwellensignal%29

    Insgesamt gibt es drei Standorte innerhalb der ehemaligen Sowjetunion, die mit solchen Anlagen der Duga-Serie ausgestattet sind:
    Anlage Duga-1 und Duga-2 nahe Mykolajiw (♁47° 2′ 28,3″ N, 32° 11′ 57,3″ O), heute teilweise demontiert.
    Anlage Duga-2 nahe Komsomolsk am Amur (♁50° 53′ 33,7″ N, 136° 50′ 13,3″ O), Empfänger ♁50° 23′ 8″ N, 137° 19′ 41,9″ O, 1989 teilweise demontiert.
    Anlage Duga-3 nahe Tschernobyl (♁51° 18′ 19,1″ N, 30° 3′ 57,4″ O), Empfänger ♁51° 38′ 16″ N, 30° 42′ 10,4″ O, nach der Katastrophe von Tschernobyl teilweise demontiert und in Komsomolsk am Amur teilweise aufgebaut.

    HAARP-SURA
    http://www.secretcenter.net/home-deutsch/die-waffe-sura/
    http://de.wikipedia.org/wiki/Sura_%28Ionosph%C3%A4renforschung%29
    http://www.reality-choice.org/177/sura-the-russia-haarp-which-could-destroy-usa-in-one-fell-swoop http://www.joventaoista.org/proyectos-haarp-sura-y-meridian/

    HAARP-Woronesch
    http://marialourdesblog.com/neue-haarp-anlage-russland-stellt-radar-in-dienst/ http://en.wikipedia.org/wiki/Voronezh_radar
    http://russianforces.org/blog/2009/02/voronezh-class_radars_photos.shtml http://de.sputniknews.com/militar/20120523/263644955.html http://de.sputniknews.com/militar/20120211/262668943.html http://englishrussia.com/tag/voronezh-m/
    https://www.google.de/search?q=Woronesch-M&num=20&newwindow=1&safe=off&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=Tb1PVfSXHoqKsgHpzYHYBQ&ved=0CE0QsAQ&biw=1003&bih=633

    Woronesch-DM im Gebiet Kaliningrad
    http://de.sputniknews.com/politik/20111130/261623201.html

    Russland: Bis 2018 weitere sieben Woronesch-“Frühwarnsysteme” http://www.politaia.org/rustung/russland-bis-2018-weitere-sieben-woronesch-fruhwarnsysteme/
    ————————
    HAARP-Don-2N
    http://en.wikipedia.org/wiki/Don-2N_radar http://de.sputniknews.com/videos/20120505/263513346.html

    —————————————————
    Der wahre Grund von Tschernobyl?
    http://www.kraftzeitung.net/video/dokumentation/der-wahre-grund-von-tschernobyl.html

    ———————————
    und nochmal – unterschätzt die Russen nicht, die waren Pioniere in diesem Gebiet und sind viel weiter als die Amis…..

  2. rüstungstechnischen Zustand der Streitkräfte der Russischen Föderation
    https://drive.google.com/open?id=0B8fEOKnf5n7iNkV0VldUU2FtbE0

  3. muss alles vom Strom runter!

  4. Hat dies auf My Blog rebloggt.

  5. ☀ NWO = BÖSE WELTVERSCHWÖRUNG und VERSKLAVUNG ? oder doch nur PROPAGANDA und ABLENKUNG von der “SCO” ??? womti man UNS gegen UNSERE regierungen und UNSERE verbünderen AUFHETZEN will mit perfiden von geheimdiensten gemachten “verschwörungs-propaganda-theorien” im rahmen des INFOKRIEGES bzw. des CYBERKRIEGES im internet der MENSCHEN MANIPULIERT so dass sie 1. hass gegen eigene regierungen und mitbürger haben 2. hass auf ausländer und flüchtlinge kriegen um faschismus und bürgerkriege auszulösen 3. um die leute zu verwirren und abzulenken was so im osten der welt für unrecht und unterdrückung gegenüber deren völkern an der tagesordnung ist ? nur mal zum nachDENKEN (und ggf. zum aufwachen vom schein-erwachtsein in einer ganz anderen richtung und vor allem im internet SELTEN zu findenden perspektive):

    Die Shanghaier Organisation für Zusammenarbeit (SOZ) (engl.: Shanghai Cooperation Organization, (SCO); chinesisch 上海合作組織 / 上海合作组织, Pinyin Shànghǎi Hézuò Zǔzhī, chinesisch 上合組織 / 上合组织, Pinyin Shànghé Zǔzhī; russ.: Шанхайская организация сотрудничества, ШОС) ist eine Internationale Organisation mit Sitz in Peking (China). Sie wurde 2001 gegründet und ging aus der 1996 gegründeten Shanghai Five hervor.

    Ihr gehören aktuell (07/2015) die Volksrepublik China, Russland, Usbekistan, Kasachstan, Kirgisistan, Tadschikistan, Indien und Pakistan an.

    Derzeit vertritt die SOZ rund ein Drittel der Weltbevölkerung und stellt damit die weltweit größte Regionalorganisation dar. (Wikipedia)

    # recherchiert mal weiter ! z.b. SORM 3, DUGA 3, KGB HACK, MAJAK, 1999 sprengstoffanschläge moskau (false flagg), schirinowski (siehe wikipedia u.a. “christus vergewaltigung” etc.), putin (siehe wikipedia; wie er an die macht kam !), prager frühling, sowjetische intervention, genmanipulation russland china, drohnen weltmarktführer russland, etc. pp die sachen findet ihr NICHT in den VERSCHWÖRUNGSTHEORIEN – warum nicht ? ggf. weil es so brisant ist dass man es nicht finden soll ??? oder dass man es übersehen soll seit 9/11 und damit man NUR auf die amis schaut und denkt “boah sind die amis ja gemein” aber hmm gibts noch gemeinere und “noch geheimnere” als die amis irgendwo ? von denen man “kaum” und “selten” hier im westen was ließt ??? alles nur so FRAGEN die ZU SELTEN gestellt werden in dieser MASSE von MAINSTREAM VERSCHWÖRUNGSTHEORIEN die immer nur gegen westen sich richten; aber auch im osten haben einige internet und können von dort aus HIER sogar leute MANIPULIEREN so manipulieren dass man es kaum merkt weil auch die OST-geheimdienste haben JAHRZEHNTE ERFAHRUNG im MANIPULIEREN von MENSCHEN und DINGEN und INFORMATIONEN wer das abstreitet ist “realitätsfremd”

    WICHTIG: eins kann man mir glauben “vor der nsa hab ich keine angst” die verschwörungtheorien sind ja bekannt und breitgetreten ABER vor den anderen geheimdiensten da habe ich eher ANGST !!! die fackeln nicht lang und würde ich im osten leben glaubt mir ich würde SCHWEIGEN und diese infos NICHT POSTEN DORT DRÜBEN !!! ich wäre nicht lange am leben und selbst hier im westen muss ich aufpassen inzwischen mit meinen “ansichten” die eher selten zu finden sind
    man hetzt uns gegeneinander man spielt ganz europa gegeneinander aus und sogar die usa gegen europa – wäre das ein VORTEIL für die USA oder ein NACHTEIL für die USA und ein VORTEIL für die SCO “parteien” ??? also bisschen EIGENES DENKEN und LOGIK statt “nachlabern der massenverschwörungstheorien” erwarte ich noch ! oder ich bin total GAGA kann ja auch sein … ich “fürchte aber ich hab nicht ganz so doll unrecht”

  6. Öhem…………bitte mal aufklären :

    …ES sind die SKALARE & extremen MIKROWELLEN, durch ULF & ELF verursacht, die SCHADEN am menschlichen GEIST und GESUNDHEIT hervorrufen…

    ELF = Extrem Low Frequency = 10 khz bis ca. 148 khz (150 kHz = Untergrenze des Langwellenrundfunks), Abwicklung des U-Boot-Funks, früher auch zur Telegraphie (z.B. Grimeton / Schweden) verwendet.

    ULF = Ultra (?) Low Frequency = darunter ?

    Wir reden hier von LÄNGSTWELLEN von 2000m (ca. 150 khz) bis >>20000m und nicht von “Mikrowellen” 😯

    Mikrowellen laufen im Gigahertz-Bereich (z.B. WLAN / WiFI), also in ganz anderen Wellenbereichen.

    Es wäre mir neu, daß LÄNGSTWELLEN Mikrowellen “erzeugen” würden.

    _________________________

    Grimeton :

    *

    “Woodpecker” Nähe (heutiger) Geisterstadt Pripjat / Tschernobyl :

    NÄCHSTE FRAGEN :

    “Woodpecker” möglicher Auslöser für Tschernobyl-Katastrophe ? (zahlreiche “HAARP”-Theorien sehen dies jedenfalls so !)

    “Woodpecker” / DUMA-3 wurde mit 10 Megawatt (sic !) betrieben zwischen 1976 und Dezember 1989)

    https://de.wikipedia.org/wiki/Woodpecker_%28Kurzwellensignal%29

    Rundfunksender als “HAARP” ???

    Indirekt wohl zu bejahen !

    Die aktuell stärksten Rundfunksender in Europa laufen beide auf Langwelle :

    – ALLOUIS (Frankreich) : 2 Megawatt, Langwelle 162 kHz : Programm FRANCE INTER

    – FELSBERG-BERUS (BRiD®, Saarland, Grenze Lothringen) : 2 Megawatt, Langwelle 183 kHz : Programm EUROPE 1 FRZ.

    • TANTE JU……?

      Verwirre die Ahnungslosen nicht mit solch einem Schwachsinn, wie sie der bezahlte Troll vor Dir stetig hier ablässt, ERNIE sollte ihm einen ” PREIS” verleihen….” Zerstörer von Kommentarfunkionen als NULL “…
      Aber jetzt hierzu, frage doch mal einfach, wer ,was und warum da IMPULSE in Haus,Wohnung,Garten,Handy…sendet…???????
      Welche Wellen, welche Partikel und welche Trägerwellen ??
      Die sind nämlich immer anders, je nach den Gegebenheiten werden sie aufmoduliert…!!
      HAARP-Marlow arbeitet z.B. im ” Kilohertz-Bereich ” und durch die logarithmische Anordnung sind bei 10 KILOHERTZ-SENDERN mehr als ULF/ELF/Mikrowellen /Skalare möglich…ich kenne die Anlage aus dem “FF” und zwar von innen,allein zum Betreiben bei unterbundener ENERGIEVERSORGUNG ( was mehrfach abgesichert ist,..trotzdem..!!) stehen 2 x 800kVA Notsromaggregate zur Verfügeung…soll ich das wiederholen ??

      Und nocheinmal, welche Energien sind nötig,um einen TORNADO zu erzeugen, wie in Rostock( Sandsturm Autobahn ) , Bützow-Tornado, Warnemünde:
      ” STEHENDER TORNADO mit PLASMA-FELDERN überm HORIZONT “…????
      Wer hier mit Phrasen auftritt,der macht sich am ” SEIN ” schuldig…wer kann das wohl wollen ???

      ÜBRIGENS:

      ” Die Hauptantenne in Marlow ist ein PENTAGRAMM in seiner GRÖSSENORDNUNG einmalig und zur Aktivierung von PLASMAWOLKEN bestens geeignet…”, den Einheimischen wurde das als ” LASER-SHOW ” verkauft…übrigens sind ERIKA und LARVE : PATE…sind mehr als häufig im VOGELPARK MARLOW ( 500m Luftlinie zum PENTAGRAMM,weit sichtbar,dort laden sie ihre satanische ENERGIE wieder auf…..!!!

      Wie abartig ist das ???

      Versteht es endlich und hört mit dem SCHWACHSINN auf.es geht ums geistige Überleben….

      LG “ET”

    • …nocheine Antwort auf unqualifizierte FRAGE IN DEN RAUM stellen :

      Tschernobyl war nicht von WOODPEAKER verursacht, sondern als RÜCKKOPPLUNG zu WOODPEAKER…initiiert von US-Seite…

      Wer will denn diesen Dorftrotteln noch etwas glauben über die ” AHNEN von HAARP ” in der Sowjetunion….??
      Das waren strengste Verschlusssachen, an die kam nichtmal Gorbatschow oder Jelzman……!!!!!

      Wir haben es hier und heute mit einer SCHLACHT der perversen ELITEN gegen das LEBEN auf diesem PLANETEN zu tun, das sind pathologische FREQUENZEN, die in jedweder Modulation das Ziel, die menschliche HIRNZELLE, erreichen….die zur POTENZ erhobene VERBLÖÖÖDUNG der Massen und der herbeigeführten LETHARGIE, sind Auswüchse der US-Entwicklungen,die durch VERRAT von INSIDERWISSEN an die 666 minus US-ZION.- SATANISTEN geliefert wurden…wer da FRAGEN hat ( kurz ) kann sich gern zu mir verbinden lassen….!!

      LG an die WISSENWOLLENDEN,nicht die DUMMKÖPFE & BEZAHLSCHREIBER, “ET”

    • Ach Tante, du solltest es doch durchschaut haben: wer in diesen Sumpf des Unsinns einsteigt, kommt darin um. Gewisse Dinge kann man nur ungeöffnet wegwerfen. Sobald du hier anfängst, wissenschaftlich zu argumentieren, stehen Egon & Co im Hemde da. Das Schönste war neulich die hübsche Photomontage des angeblichen BP-Chemtrail-Zusatztankwagens auf dem Frankfurter Flughafen, das ein Fachmann entlarvte: das angebliche Tankfahrzeug war nichts als eine Pumpe auf Rädern – nicht mehr. Der hübsche BP-Schriftzug auf dem Fahrzeug das Werk eines begabten Photoshop-Retouscheurs. Der Jurist nennt das eine Fälschung mit Betrugsabsicht!

      So fälschen sich diese Leute durch die Zeit – was sie mit ihren panikweckenden Meldungen erreichen woillen, ist mir unklar. Wahrscheinlich unbedeutende Menschen mit extremer Profilneurose, die auch mal beachtet werden wollen. Und da fällt natürlich der am meisten auf, der am lautesten kräht …

  7. hallo Heike , mqach doch mal einen Beitrag dazu ,das alle verstehen,die hier sind.

  8. hallo Heike!!!!!!!!!

  9. Der Krieg der Weltregierung gegen die Bevölkerung findet auf vielen Gebieten statt. Die Bevölkerung wird entsprechend der Struktur einer Weltdomination nicht gefragt.

    Athermische Effekte von Mikrowellen

    Einige dieser Studien zeigten:

    Veränderung der enzymatischen Aktivität von Ornithin-Decarboxylase (eine Aktivität
    dieses Enzyms wird mit Tumoren assoziiert).

    Beeinflussung des Kalziumhaushaltes der Zellen (Ionentransport in und aus der Zelle).

    Veränderung der Zellmembranproteine und des Ionentransportes durch die
    Zellmembran am Beispiel von Gehirnzellen.

    Die genannten Effekte können zu Veränderungen der Zellfunktion führen. Die
    Auswirkungen auf die menschliche Gesundheit sind jedoch noch zu klären.
    Die Wissenschaft konzentriert sich zur Zeit, wie bei anderen Umwelteinflüssen, deren
    Wirkungsweise noch nicht genügend erforscht ist, auf die Klärung folgender Aspekte:

    Möglicher Zusammenhang zwischen hochfrequenten und niederfrequenten (ELF) -Feldern und verschiedenen Tumorarten, Fortpflanzungsstörungen, angeborenen Missbildungen, Epilepsie, Kopfschmerzen und andere neurophysiologische Störungen (Gedächtnisstörungen, Depression), Störungen des Immunsystems, Schädigung des Augengewebes, erhöhtes Risiko bei Kindern, Schwangeren, älteren Menschen.

    http://www.microwavenews.com/

    Die Mikrowellenstrahlung wird begleitet von Infraschalleffekten

    Infraschall, also Schall dessen Frequenz unter 20 Hertz ( also 20 Schwingungen pro Sekunde ) liegt, regt die inneren Organe wie Herz, Lunge und Magen und deren Blutgefäße zu starken Schwingungen an und führen zum Tod durch innere Blutungen, da die Blutgefäße zerreißen. Diese Blutungen beschränken sich nur auf die inneren Organe, so daß der Eindruck einer natürlichen Todesursache entsteht. Bei Schallfrequenzen um 7 Hertz soll das Gehirn zur Produktion von Alpha-Wellen angeregt werden, die ebenfalls eine Frequenz von ungefähr 7 Hertz haben. Diese Alpha-Wellen werden vom Gehirn im Ruhezustand produziert. Bei erzwungener Alpha-Wellen Produktion können selbst primitive Rechenaufgaben nicht mehr gelöst werden.

    Als Ultraschall werden die Schallwellen mit einer höheren Frequenz als 20 Kilohertz bezeichnet. Ultraschall Bestrahlung führt bei Menschen zu unbewußten Angstzuständen, Übelkeit, Kopfschmerzen, Muskelverkrampfungen, Ohrenklingeln und Ohrenpfeifen.

    Auch durch Lichtblitze im Frequenzbereich der Gehirnwellen, können diese in ihrer Frequenz beeinflußt werden, und so z. B. die Produktion von Alpha-Wellen erzwungen werden. Auch läßt sich bei empfindlichen Personen durch Lichtblitze in schneller Abfolge epileptische Anfälle auslösen. Daß die Geheimdienste aus diesen Erkenntnissen bei Verhören und Gehirnwäschen Nutzen ziehen, muß nicht extra betont werden. Als Psychologisch besonders wirksam haben sich in amerikanischen Tests infraschallüberlagerte Infrarotimpulse mit einer Frequenz von etwa 15 Hertz erwiesen. Von 100 Personen bekamen 70 Ohrensausen, Hörverlust und Augenflackern, 25 mußten sich übergeben und 5 bekamen epileptische Anfälle.

    http://www.totalitaer.de/waffentechkurio.htm

    Die Fiktion zweier Lager, weiß und schwarz, ermöglicht immer den Einsatz dieser Waffen gegen die “Bösen”. Es geht aber nur um den Einsatz gegen die Menschheit. Dazu werden immer Menschen gegen Menschen benutzt.

  10. Das läuft schon länger beim CFR:

    http://www.freeworldfilmworks.com/acfr-geoengine.htm

    Workshop on Unilateral Planetary-Scale Geoengineering: Geoengineering and the Challenge of Global Governance

    Roundtable Meeting

    May 5, 2008
    Related Project: Geoengineering: Workshop on Unilateral Planetary Scale Geoengineering
    Speakers: David G. Victor, Adjunct Senior Fellow for Science and Technology, Council on Foreign Relations
    Ralph J. Cicerone, President, National Academy of Sciences
    M. Granger Morgan, Head, Department of Engineering and Public Policy, Carnegie Mellon University
    John D. Steinbruner, Director, Center for International and Security Studies at Maryland

    Workshop on Unilateral Planetary-Scale Geoengineering: Framing the Foreign Policy Problem-Avoiding and Regulating Unilateral Geoengineering

    Roundtable Meeting

    May 5, 2008

    Related Project: Geoengineering: Workshop on Unilateral Planetary Scale Geoengineering
    Speakers: David G. Victor, Adjunct Senior Fellow for Science and Technology, Council on Foreign Relations
    John D. Steinbruner, Director, Center for International and Security Studies at Maryland
    David D. Doniger, Policy Director, Climate Center, National Resources Defense Council
    Daniel Bodansky, Woodruff Chair of International Law, School of Law, University of Georgia

  11. Eine spezielle Wirkung von hochfrequenten elektromagnetischen Feldern wird durch kurze starke Pulse hervorgerufen. Unter bestimmten Bedingungen sind diese als Summen oder Klicken wahrnehmbar. Man spricht vom ‘Mikrowellenhören’. Der gegenwärtig akzeptierte Mechanismus des ‘Mikrowellenhörens’ basiert auf den thermoelastischen Eigenschaften des Gewebes. Durch kurze, leistungsstarke Hochfrequenzsignale werden Gewebeareale des Gehirns erwärmt und dehnen sich folglich aus. Dadurch werden mechanische Wellen im Gewebe angeregt, die im hörbaren Bereich liegen und das Innenohr stimulieren.
    Um auf diese Weise hörbare Reize zu erzeugen, sind sehr hohe Energiewerte pro einzelnem Puls notwendig. Wenn die Energie der einzelnen Pulse begrenzt wird, können derartige Effekte nicht auftreten. Die Felder von Radio- und Fernseh-Sendern sowie die des Mobilfunks können das ‘Mikrowellenhören’ nicht hervorrufen. In unmittelbarer Nähe leistungsstarker Radaranlagen ist eine Wahrnehmung möglich.”
    [www.bfs.de]

    Die Ausführungen des Bundesamtes für Strahlenschutz zeigen auf, dass die betroffenen Opfer durch leistungsstarke Mikrowellen-Quellen und “sehr hohe Energiewerte pro einzelnem Impuls” angegriffen werden, sonst könnte das Mikrowellenhören gar nicht hervorgerufen werden!

    http://www.mikrowellenterror.de/forum/read.php?84,12853,12853#msg-12853

  12. 8. Februar 2016 um 07:37 | Antwort Guten Morgen, ihr Waschlappen

    http://www.gmx.net/magazine/politik/politische-talkshows/anne-solidaritaet-angela-merkel-31335702

    Die Medienhuren und das Gesindel oben lachen doch nur über ein solches “Volk” und treten uns so richtig in den Dreck. Wo sind denn die Jungen in diesem Land: wo sind die angeblichen “Hooligans”, die “Bikerhorden”, die “Rechten oder Nazis”, wo die “Söldner” und die “Polizei” ? Alles nur durch die Lügenpresse aufgeblasene Popanze. Die einzigen, die sich wehren sind die Alten, die sich noch etwas Charakter bewahrt haben. Denen da oben sollte das Lachen schon lange vergangen sein, bei den Verbrechen und den Rechtsbrüchen die tagtäglich, dank deren Mithilfe in unserem Lande geschehen können. Wenn ihr nicht bald alle zusammen findet, werden sie uns alle in Ruhe zertreten und verspotten können.

  13. 8. Februar 2016 um 07:44 | Antwort Kaiser Schmarrn

    Wie lange lassen sich die Bürger noch wie Kleinkinder behandeln? Ist das der Souverän? Ein System ohne Rechtsgrundlage schikaniert seine Bürger.

    6:25 Uhr: Verdacht auf Volksverhetzung nach Faschingsumzug

    Nach dem Faschingsumzug im oberbayerischen Steinkirchen bei Pfaffenhofen ermitteln die Behörden wegen des Verdachts der Volksverhetzung. Bei dem Umzug am Sonntag war ein als Panzer dekorierter Wagen mit den Aufschriften “Ilmtaler Asylabwehr” und “Asylpaket III” sowie einem schwarzen Kreuz zu sehen, wie ein Sprecher der Polizei bestätigte. Der Verein OCV Steinkirchen, der den Umzug organisiert hatte, betonte, es gebe keine rechtsradikalen Tendenzen unter den Mitgliedern. Auch Flüchtlinge seien integriert worden und beim Umzug mitgelaufen.

    http://www.gmx.net/magazine/news/nachrichten-ticker/nachrichten-montag-8-februar-31335700

  14. “die SCHADEN am menschlichen GEIST und GESUNDHEIT hervorrufen”

    Ja tatsächlich – hier kann man wieder deutlich die Wirkung studieren!
    Freund ET, den wir ja alle ganz dolle lieb haben, scheint sich diesen Anlagen zu sehr angenähert zu haben.

    Ein Funktelephon strahlt mit maximal 2 Watt, regelmäßig mit sehr viel weniger, denn es ist meist eine gute Netzversorgung gegeben, daß der Sender nicht mit der vollen Leistung strahlen muß. Wie allerdings eine Mikrowellenstrahlung von, sagen wir mal, 0,5 Watt, die ja zudem noch nur selten direkt am Kopf stattfindet und mit dem Quadrat der Entfernung von diesem abnimmt, einen meßbaren Effekt haben soll, wird das ewige Geheimnis unseres selbsternannten Fachmannes Egon bleiben. Aber – Egon – wir haben dich trotzdem alle ganz ganz dolle lieb!!!

    Zu den ganzen hübschen Photoshop-Bildern ist nichts weiter zu sagen. Ich bastele dir mit dem Bearbeitungsprogramm jeden gewünschten Effekt an den Himmel!

 

Veröffentlicht am 08/02/2016, in Allgemein, Alliierte, Aufklärung, Aufwachprozeß, Besatzungskonstrukt, Bevölkerungsreduktion, Bewusstseinskontrolle, Bewusstwerdung, Deutschland, Eine-Welt-Religion, EMF-IMPULSE, HAARP, moderne Hirnwäsche, Neue-Welt-Ordnung, Neurotechnologie, Russland, Staats-Kontrolle, Weltherrschaft. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: