Die Masken der Revolution

07. Februar 2016 (Redaktion)

Ein Film, der aufregt. Nicht nur, weil das, was er zeigt, hier im Westen so noch nicht zu sehen war. Im französischen Fernsehen ausgestrahlt, berichtet diese Dokumentation zum erstenmal die Wahrheit über die Vorgänge in der Ukraine, und das sehr ungeschminkt.Unbedingt ansehen, es hat sich jemand dankenswerterweise die Mühe gemacht und deutsche Untertitel dazugesetzt. Natürlich ist die Kiewer Regierung fast geplatzt darob … Unbedingt ansehen.

 

   

Veröffentlicht am 08/02/2016, in Allgemein, Aufklärung, Aufwachprozeß, Bevölkerungsreduktion, Dritter Weltkrieg, Eine-Welt-Religion, Erziehungsprogramm, Freiheitskämpfe, Globaler Krieg, neue Völkerwanderung, Neue-Welt-Ordnung, Revolution, Russland, Staats-Kontrolle, Terror, Ukraine, USRael, Völkerrecht, Wahrheit, Weltherrschaft. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Ein Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: