“DER FEHLENDE PART”

Ein Beitrag von Kurzer


Ein hochinteressantes Dokument, in welchem die wirklich treibende destruktive Kraft im großen Weltenkampf hervorragend herausgearbeitet wird, ist das Rakowskij-Protokoll. Hier ist dann auch die Rede davon, wie man lügend die Wahrheit sagt. 

Nun möchte ich Dr. Kevin Barrett keinesfalls einen bewußten Lügner nennen. Möglicherweise glaubt er die Dinge wirklich, so wie er sie berichtet. Natürlich ist der “Krieg gegen den Terror” ein gigantischer Schwindel. Die Frage ist doch aber: Wer hat diesen Krieg wirklich und zu welchem Zweck inszeniert? Und wer oder was ist eigentlich “der Westen”?

Immerhin spricht Barrett schon einmal von der “Jerusalem-Konferenz” im Jahre 1979, vom Yinon-Plan und vom “Bankster-Imperium”. Nun weiß ja schon der Volksmund: “Geld regiert die Welt”. Und nun blieb aber die Frage aus: Wer regiert das Geld oder noch genauer: wer ist das “Bankster-Imperium”. Stattdessen spricht Barrett von “souveränen Staaten”, unterschiedlichen Mitspielern und Machtinteressen.

In diesem “Spiel” geht es aber um absolute Macht und diese ist UNTEILBAR. Im Zweifelsfalle einfach den “Herr der Ringe” lesen und/oder bei Sauron/dem allsehenden Auge nachfragen.

Zitat aus “Der Streit um Zion” von Douglas Reed”:

“… Aus der jüdischen Perspektive lässt sich der Sinn der gesamten Geschichte darauf reduzieren, dass die Juden nichtjüdische Gesellschaften zerstören müssen, um dem Gesetz Genüge zu tun und somit die Bedingung für den endgültigen Triumph des Judentums zu erfüllen.
Der Ausdruck „die gesamte Geschichte“ bedeutet für den Juden etwas grundlegend anderes als für den Nichtjuden. Der Christ beispielsweise versteht hierunter die christliche Ära sowie die dieser vorausgehenden Perioden bis in jene ferne Vergangenheit, wo die nachweisbaren Fakten allmählich den Legenden und Mythen weichen.
Für den Juden ist „Geschichte“ gleichbedeutend mit den in der Torah sowie dem Talmud verzeichneten Ereignissen, und diese betreffen ausschließlich die Juden; die ganze, einen Zeitraum von über drei Jahrtausenden umspannende Erzählung dreht sich um jüdische Vernichtungsfeldzüge und jüdische Rache.

Die logische Folge dieses Weltbilds besteht darin, dass die gesamte Geschichte der anderen Nationen buchstäblich zu Nichts zerfällt wie das Bambus- und Papiergerüst einer chinesischen Laterne. Für den Nichtjuden ist es ein heilsames Experiment, seine gegenwärtige und vergangene Welt durch dieses Spektrum zu betrachten und dabei entdecken zu müssen, dass all jene Ereignisse, die er als wichtig betrachtet und die ihn mit Stolz oder Scham erfüllen, einzig und allein als verschwommener Hintergrund der Geschichte Zions existieren. Das Ganze wirkt so, als blicke man mit einem Auge durch das falsche Ende eines Fernrohrs auf sich selbst und mit dem anderen durch ein Vergrößerungsglas auf Juda …”

Quelle HIER

Nochmal:

ES GEHT UM ABSOLUTE MACHT UND KONTROLLE. ALLES ANDERE IST ABLENKUNG.

Die USA sind nachweislich spätestens seit 1913 (Gründung der FED) nur noch ein WERKZEUG DES ZIONISTISCHEN GLOBALFEUDALISMUS. Dieser hat sich 1917 mit der “Großen sozialistischen Oktoberrevolution” auch die Macht über das russische Reich geholt und diese BIS HEUTE NICHT WIEDER ABGEGEBEN.

Download: LandowskyJosef-Rakowskij-protokoll195080S.Text

Die Perestroika war ein riesengroßer Schwindel und der “ehemalige KGB-Offizier” Putin ist eine Marionette JENER.

Ich habe dies auch immer wieder gesagt:

Geschichtliche Lügen als Basis des Zusammenhaltes

Wladimir Putin, der falsche Messias

JENE verstehen es hervorragend auf der Klaviatur des menschlichen Geistes zu spielen. Wenn die westliche Lügenpresse auf Putin schimpft, müssen Putin und der russische Nachrichtenkanal RT natürlich ein Gegengewicht, also die Guten sein. Das Spiel von These, Antithse und Synthese spielen JENE zu gern.

Der obige Beitrag von RT läuft ja pikanterweise unter dem Motto “DER FEHLENDE PART”. Nun, da ist er:

Die einzige Macht, welche sich ZION je ernsthaft entgegengestellt hat und diesem im letzen Moment das Schwert aus der Hand nehmen wird, um die Menschheit dann in eine friedliche und sinnerfüllte Zukunft zu führen, ist unser

HEILIGES DEUTSCHES REICH

In seiner Rede vom 24. 2.1945 sagte Hitler: “Heute prophezeie ich – wie immer durchdrungen vom Glauben an unser Volk – am Ende den Sieg des Deutschen Reiches.” (Völkischer Beobachter, Berlin 27. 2. 1945, S. 2)

“In diesem Krieg wird es weder Sieger noch Besiegte geben, sondern nur Tote und Überlebende, aber das letzte Bataillon wird ein deutsches sein”. (UFOs – Unbekanntes Flugobjekt?, W. Mattern, Samisdat-Verlag, Toronto)

Dann dämmern die Götter

Wenn die Valküre beschliessen den Rat
wenn Haunebu zum grossen Flug bereit
die Vril entfesselt zum letzten Sturm
wenn die vier Posaunen laut ertönen
wenn alle Augen sich werden richten gegen Süden
und alle Menschheit wird zum Zeugen
wie sich brennend wird entfachen
die letzte grosse Schlacht der Lüge
wenn der Wind des Südens sich wird wenden
zum Wind des Nordens
wenn Haunebu im Glanz des Strahlenmeers
im ewigen Licht das grosse V
der Flug der Valküre
der ewigen Wahrheit den Sieg wird künden
dann dämmern die Götter einer neuen Zeit!

Akon von Jorusa

Engel

Untersberg-Abendsonne

Deutsche-geben-niemals-auf


Verweise:

Eine Warnung durch das Deutsche Volk

Das völkerrechtliche Subjekt – Das Deutsche Reich oder die unauflöslichen Rechte der Deutschen

Mea culpa. Mea maxima culpa. Die ideologische Grundlage der geistigen Versklavung

Seid stolz auf eure Ahnen! Bekennt euch zur wahren deutschen Geschichte!

Es kann keine Distanzierung von der deutschen Geschichte geben, wenn man geistig gesund ist.

Die alliierte Besatzerverwaltung läßt die Maske fallen

Der bis heute nicht beendete Zweite Weltkrieg, das Finale

300. Neu-Schwabenland-Treffen: Gastvortrag A.W. Sauer “Die Große Linie”

Eine Botschaft von John de Nugent

08.08.2015 Kornkreis zeigt die Schwarze Sonne!

Die Gebote der Isais

Die Botschaft vom Untersberg

 

Veröffentlicht am 20/01/2016, in Allgemein, Aufklärung, Bevölkerungsreduktion, Bewusstseinskontrolle, Der Streit um Zion, Deutschland, Dritter Weltkrieg, Eine-Welt-Religion, Eliten, Finanzsystem, Friedensvertrag, Geheim-Gesellschaften, Geheimdienste, Geheimkrieg, Genozid, Geschichtsschreibung, Gesellschaft, Gewalt/Gegengewalt, Globaler Krieg, Globalisierung, Islamischer-Staat, Machtexpansionspolitik, Mainstream-Medien, Masseneinwanderung, Massenhysterie, Morgenthauplan, neue Völkerwanderung, Neue-Welt-Ordnung, Plan-Umsetzung, Prophezeiungen, Richard Nikolaus Coudenhove-Kalergi, Rothschild, Terror, Untersberg, US-Notenbank, USRael, Völkerrecht, Wahrheit, Weltgeschehen, Weltherrschaft, Weltweite Kapitalwirtschaft, ZION, zweiter Weltkrieg. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: