Warum die Dunklen IHN so hassen

Ein Beitrag von maldito muchacho


Kommentar vom Kurzen:

Adolf Hitler wird von den vermeintlichen Siegern des Zweiten Weltkrieges ohne Unterlaß als die Verkörperung des Bösen, ja als der leibhaftige Satan dargestellt. Und Staatsmänner wie Gaddafi und Assad, die ihre Länder nicht der “westlichen Demokratie” oder besser dem Rothschildkapital ausliefern wollen, sind konsequenterweise neue Hitler.

Der Grund dafür ist völlig klar:

Der von Adolf Hitler geschaffene Nationalsozialismus war DIE Antwort auf eine Welt, welche zwischen den Ideen des zerstörerischen ZIONISTISCHEN GLOBALFEUDALISMUS, dem entarteten Finanzkapita­lismus und dem Bolschewismus aufgerieben wurde. Der Führer gab den Menschen in einer Zeit des Niedergangs und Elends wieder Hoffnung und Zuversicht.

In seiner Genialität und Größe hat er damals alle Maßnahmen ergriffen, damit das große Weltenringen JETZT zu seinem Ende, dem Sieg des Lichtes, kommen wird.

Die einzige Macht, welche sich ZION je ernsthaft entgegengestellt hat und diesem im letzen Moment das Schwert aus der Hand nehmen wird, um die Menschheit dann in eine friedliche und sinnerfüllte Zukunft zu führen, ist unser

HEILIGES DEUTSCHES REICH

In seiner Rede vom 24. 2.1945 sagte Hitler: “Heute prophezeie ich – wie immer durchdrungen vom Glauben an unser Volk – am Ende den Sieg des Deutschen Reiches.” (Völkischer Beobachter, Berlin 27. 2. 1945, S. 2)

“In diesem Krieg wird es weder Sieger noch Besiegte geben, sondern nur Tote und Überlebende, aber das letzte Bataillon wird ein deutsches sein”. (UFOs – Unbekanntes Flugobjekt?, W. Mattern, Samisdat-Verlag, Toronto)

Der große Staatsmann Adolf Hitler hat dem deutschen Volk, anders als demokratische Politiker, immer die Wahrheit gesagt:

“… Ich möchte vor der Vergangenheit und vor der Zukunft in Ehren bestehen und mit mir soll in Ehren bestehen das deutsche Volk. Die heutige Generation sie trägt Deutschlands Schicksal, Deutschlands Zukunft oder Deutschlands Untergang. Und unsere Gegner sie schreien es heute heraus: Deutschland soll untergehen und Deutschland kann ihnen nur eine Antwort geben:

Deutschland wird leben und Deutschland wird deshalb siegen …”

Engel


Verweise:

Eine in vielen Aspekten tagesaktuelle Rede

Adolf Hitler – Rede vor den Arbeitern der Borsigwerke 10.12.1940

Mein Kampf – Adolf Hitler the Rise of National Socialism – Colour Films – an Epic Experience

NIE Vergessen! Die ungeschriebene Geschichte Deutschlands …

Vorsicht, Irreführung!

Hitler – das Aufwachen hat begonnen!

Hitler – das Aufwachen geht weiter

Zeitzeuge Karl Wilhelm KRAUSE über Adolf HITLER

Bericht von Lord Rothermere zur Lage im Deutschen Reich der Jahre 1934 und 1935

Roger G. Dommergue „Auschwitz: Das Schweigen Heideggers oder Kleine Einzelheiten“

Der wahre Grund für den Zweiten Weltkrieg

Der bis heute nicht beendete Zweite Weltkrieg, das Finale

300. Neu-Schwabenland-Treffen: Gastvortrag A.W. Sauer “Die Große Linie”

“DER FEHLENDE PART”

Eine Botschaft von John de Nugent

08.08.2015 Kornkreis zeigt die Schwarze Sonne!

Eine Botschaft von John de Nugent

Die Botschaft vom Untersberg

Die Gebote der Isais

Veröffentlicht am 19/01/2016, in Allgemein, Alliierte, Aufklärung, Besatzungskonstrukt, Bevölkerungsreduktion, Deutsches/Drittes Reich, Deutschland, Dritter Weltkrieg, Eine-Welt-Religion, Ernährung, Friedensvertrag, Geheim-Gesellschaften, Geheimdienste, Geheimkrieg, Genozid, Geschichtsschreibung, Gesellschaftliches-Bewusstsein, Gewalt/Gegengewalt, Globaler Krieg, Globalisierung, Hitler, Machtexpansionspolitik, Masseneinwanderung, Morgenthauplan, neue Völkerwanderung, Neue-Welt-Ordnung, Plan-Umsetzung, politische Führungskaste, Richard Nikolaus Coudenhove-Kalergi, Weltherrschaft, Weltkriege, Zerfallserscheinungen, zweiter Weltkrieg. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: