SPD: Rechtsextreme gefährden Zusammenhalt in Deutschland

SPD: Rechtsextreme gefährden Zusammenhalt in Deutschland

Ein Beitrag von Kurzer


“… Bundesjustizminister Heiko Maas sieht im Rechtsextremismus eine große Bedrohung für Deutschland …”

So zu lesen bei DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN

Die SPD sieht nach den Massenbelästigungen in Köln und anderen Städten den gesellschaftlichen Zusammenhalt durch Rechtsextremismus bedroht. Die SPD will mit 100 Millionen Euro Projekte zum Thema „Demokratie leben“ finanzieren. Außerdem soll „gegen strafbare Äußerungen im Internet … konsequenter vorgegangen werden“.

Quelle HIER

In Restdeutschland gilt ja bereits jeder als “rechtsextrem”, der sich noch in irgendeiner Form Gedanken über die tatsächlichen Vorgänge in diesem Land und die damit verbundene Totalzerstörung des deutschen Volkes macht. Daß diese Menschen dann wiederum angeblich den “gesellschaftlichen Zusammenhalt” bedrohen, während wir die zugereisten Zivilokkupanten als “Bereicherung” empfinden sollen, ist schlußendlich nur noch konsequent.

Wer es immer noch nicht erkannt haben sollte: Die “Bundesregierung” ist eine alliierte Feindverwaltung. Sie steht dem deutschen Volk und dem DEUTSCHEN REICH feindlich gegenüber. Ihre Doktrin ist die Verhetzung des deutschen Volkes und seiner Geschichte, mit dem Endziel des vollkommenen Zerstörung aller deutschnationalen Überreste.

Doch sie werden damit scheitern:

“… Ich möchte vor der Vergangenheit und vor der Zukunft in Ehren bestehen und mit mir soll in Ehren bestehen das deutsche Volk. Die heutige Generation sie trägt Deutschlands Schicksal, Deutschlands Zukunft oder Deutschlands Untergang. Und unsere Gegner sie schreien es heute heraus: Deutschland soll untergehen! Und Deutschland kann ihnen nur eine Antwort geben:

Deutschland wird leben und Deutschland wird deshalb siegen …”

Adolf Hitler – Rede im Berliner Sportpalast 30.01.1940
HIER anhören

Verweise:

Der bis heute nicht beendete Zweite Weltkrieg, das Finale

BRD 2016 – Die Stimmung dreht sich – am Ende steht der Sieg des REICHES

Unsere Reichsdeutschen Volksgenossen seit 1945

Seid stolz auf eure Ahnen! Bekennt euch zur wahren deutschen Geschichte!

Es kann keine Distanzierung von der deutschen Geschichte geben, wenn man geistig gesund ist.

Das völkerrechtliche Subjekt – Das Deutsche Reich oder die unauflöslichen Rechte der Deutschen

Botschaft einer Engländerin an die deutsche Bevölkerung im Berchtesgadener Anzeiger

Globalisierung und Migration als Naturgesetz

Gestern noch Verschwörungstheorie, heute von der Realität überholt … und dokumentiert vom BAMF

Vermischung der Rassen ist gezielte Strategie der Neuen Weltordnung

Die Logik eines BRiD-Ministers: “Schließt Deutschland die Grenze, gibt es Chaos”

Bestätigung Anweisung BRD-Regierung. UNBEDINGT ANHÖREN!!!

Das sind die Familienclans, die in Deutschlands Städten herrschen

Undercover im Flüchtlingszug – Was Merkel nach Deutschland holt

Mama Merkels „Zug der Hoffnung“ – traumatisierte Schutzsuchende?

Da ist ja alles in Butter: “Flüchtlings-Durchreise über Balkanroute verläuft immer professioneller.”

Politklimbim: Wenn zwei Besatzerverwaltungen sich streiten und der gute Polizist auf den bösen Polizisten schimpft

The Show must go on: Seehofer bei der CDU “Wir haben eine exzellente Kanzlerin”

Die finale Phase der Inszenierung “Flüchtlingskrise” wird eingeläutet

 

Veröffentlicht am 19/01/2016, in Allgemein, Aufklärung, Besatzungskonstrukt, Bevölkerungsreduktion, Destabilisierung, Deutschland, Dritter Weltkrieg, Eine-Welt-Religion, Endzeitprophezeiungen, feindliche Übernahme, Friedensvertrag, Geheim-Gesellschaften, Geheimdienste, Geheimkrieg, Genozid, Geschichtsschreibung, Gesellschaftliches-Bewusstsein, Gewalt/Gegengewalt, Globalisierung, Islam, Islamischer-Staat, Israel, Machtexpansionspolitik, Massenüberfremdung, Masseneinwanderung, Morgenthauplan, neue Völkerwanderung, Neue-Welt-Ordnung, Plan-Umsetzung, politische Führungskaste, Religionen, Richard Nikolaus Coudenhove-Kalergi, Terror, Terrormiliz, Völkerrecht, Vergewaltigungen, Wahrheit, Weltkriege. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: