DER KAMPF – DER SIEG

Ein Beitrag von Kurzer


Unsere Vorfahren kämpften an vielen Fronten für unser HEILIGES DEUTSCHES REICH, welches nachweislich diesen Krieg nicht gewollt hat.

Da im Sommer 1941 die “Rote Armee” (Rothschilds Armee) bis an die Zähne bewaffnet bereitstand, um Europa bis an den Atlantik zu überrollen, führte die Wehrmacht einen Präventivschlag. Ein hervorragendes Werk dazu ist “Stalins verhinderter Erstschlag” von Viktor Suworow, gratis hier.

Die sehr großen Anfangserfolge bei diesem Angriff waren vor allem dem Umstand geschuldet, daß die “Rote Armee” zum Angriff und nicht zur Verteidigung aufgestellt war. Die Legende von der hochgerüsteten Wehrmacht, welche die friedliebende Sowjetunion überfiel, wird in Suworows Buch komplett zerlegt …. HIER weiterlesen

Unsere Reichsführung war sich schon sehr bald des Ausmaßes der Auseinandersetzung, aber auch des Verrates in den eigenen Reihen voll bewußt und zog die entsprechenden Konsequenzen, um den ENDSIEG DES REICHES unter allen Umständen sicher zu stellen.

Dieser Artikel von Kammler ist eine sehr gute Zusammenfassung zu diesem Thema:

Unsere Reichsdeutschen Volksgenossen seit 1945

Mein_Kampf_-_Silberbeschlagene_Prunkausgabe


DER Khttps://youtu.be/KvWTkIY6uIA?t=17AMPF

“Dieses Video ist in deinem Land nicht verfügbar.”

So lautet die Meldung bei Youtube. Deshalb dort ganz nach unten gehen und unter dem Punkt Land “WELTWEIT” auswählen. Und das Wunder geschieht.

Alternativ kann man auf savefrom.net gehen. HIER

Dann auf “Download” (grünes Feld) mit der rechten Maustaste klicken und auf “Ziel speichern unter …” gehen. Nun wird das Video in den angegebenen Zielordner geladen und ist damit in DEINEM LAND VERFÜGBAR.

 

Veröffentlicht am 19/01/2016, in Absetzbewegung, Allgemein, Deutsches/Drittes Reich, feindliche Übernahme, Hitler, ISAIS, reichsdeutsche Flugscheiben, Reichsforschungsrat, Thule-Gesellschaft, Volksgenossen, Vril-Frauen. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: