HURRA! Wir sind im Krieg

Posted by Maria – 14/12/2015

Quelle: http://alpenschau.com/2015/12/14/hurra-wir-sind-im-krieg/

So fangen große Kriege an. Ausgehend von einem lokalen Konflikt engagieren sich die Großmächte, aber natürlich nur dort, wo man auch selbst wirtschaftliche Interessen hat. Und natürlich im Glauben, dass der Krieg eine flotte Angelegenheit wird, dass er nicht das eigene Territorium betreffen wird und dass man selber dabei ungeschoren davon kommt. Die 40 Millionen Toten der letzten beiden Weltkriege sprechen zwar eine deutlich andere Sprache, doch das interessiert im allgemeinen „Hurra“ sowieso niemanden.

Krieg-Barrère-Adrien-1877-1931-illustrateur-Wiki-PD-OK-620x310

Ebenso wenig wie überflüssige Dinge wie „Völkerrecht“. Dass die UNO in ihrer Resolution zum Thema Syrien und IS keinesfalls ein militärisches Mandat erteilt hat, spielt keine Rolle mehr. Jetzt sollen Köpfe rollen, zwar nicht so bestialisch, wie der IS seine Opfer tötet, aber dennoch. In der trügerischen Hoffnung, dass durch Gewalt die Welt befriedet werden könnte. Wie erfolgreich diese Strategie ist, erleben wir zwar seit 2001 durch den amerikanischen „Krieg gegen den Terror“.

Aber egal, wir rufen „Hurra“ und sind im Krieg!

Im Eiltempo peitschte die Bundesregierung das Mandat für den Syrien-Einsatz der Bundeswehr durch das Parlament. Die Mehrheit der Deutschen unterstützt angeblich den Plan der Bundesregierung, die Bundeswehr an dem internationalen Militäreinsatz gegen die Terrormiliz “Islamischer Staat” (IS) zu beteiligen.

So fangen große Kriege an. Ausgehend von einem lokalen Konflikt engagieren sich die Großmächte, aber natürlich nur dort, wo man auch selbst wirtschaftliche Interessen hat. Und natürlich im Glauben, dass der Krieg eine flotte Angelegenheit wird, dass er nicht das eigene Territorium betreffen wird und dass man selber dabei ungeschoren davon kommt. Die 40 Millionen Toten der letzten beiden Weltkriege sprechen zwar eine deutlich andere Sprache, doch das interessiert im allgemeinen „Hurra“ sowieso niemanden.

Ebenso wenig wie überflüssige Dinge wie „Völkerrecht“. Dass die UNO in ihrer Resolution zum Thema Syrien und IS keinesfalls ein militärisches Mandat erteilt hat, spielt keine Rolle mehr. Jetzt sollen Köpfe rollen, zwar nicht so bestialisch, wie der IS seine Opfer tötet, aber dennoch. In der trügerischen Hoffnung, dass durch Gewalt die Welt befriedet werden könnte. Wie erfolgreich diese Strategie ist, erleben wir zwar seit 2001 durch den amerikanischen „Krieg gegen den Terror“.

Wenn man mit dieser Strategie zwar nicht den Terror beseitigt, sondern im Gegenteil, weiter anstachelt, dann sorgt man doch wenigstens dafür, dass die einheimische Wirtschaft floriert, vor allem die Waffenindustrie. Ach ja, kennen Sie in der Geschichte der Menschheit einen einzigen Krieg, der nicht auf dem Rücken der ärmeren Teile der Gesellschaft ausgetragen wurde, sondern dieser irgendetwas genützt hätte?

Aber egal, wir rufen „Hurra“ und machen uns auf den Weg nach Syrien! Auch die Briten werden wohl mitmachen und es sieht ganz danach aus, als würde das ein großartiges High-Tech-Spektakel werden. Dass wir dabei auch die Zivilbevölkerung einer ganzen Weltregion als Kollateralschaden mit erwischen, egal – die hätten sich ja auch rechtzeitig gegen Assad, den „Islamischen Staat“ oder sonstwen wehren können. Selbst Schuld, wenn sie die Situation so haben eskalieren lassen.

Im Grunde ein wenig wie wir Deutschen in den 30er Jahren des letzten Jahrhunderts, als die Bevölkerung sich ja auch wie ein Mann gegen den aufziehenden Faschismus, die Judendeportationen in allen Städten und Dörfern und den drohenden Weltkrieg wehrte. Haben wir nicht? Na ja, der französische Rechtsextremist Jean-Marie Le Pen würde das wohl als ein „Detail der Geschichte“ bezeichnen…

Krieg, das sollte man sich vor Augen halten, bedeutet Not, Sterben und Elend. Krieg bedeutet gleichzeitig auch glänzende Geschäfte für eine global agierende Waffenindustrie und zahlreiche andere Wirtschaftszweige. Krieg bedeutet Opfer für die Ärmsten und satte Gewinne für die Reichsten. Krieg, das ist der Ausdruck der Ideenlosigkeit der Mächtigen – wenn die Vernunft schweigt, sprechen die Waffen.

Ja, aber man muss sich doch gegen diese Terroristen wehren, werden Sie jetzt sagen. Natürlich muss man sich gegen diese Terroristen wehren. Doch wenn man das nachhaltig tun will, dann muss man sie da treffen, wo es ihnen richtig weh tut. Die militärische Intervention in Syrien und im Irak ist so ziemlich genau das, was die Terroristen des IS wollen – eine offene Konfrontation, mit der sie auch noch im Vorbeigehen einen Krieg zwischen Russland und der NATO auslösen können. Um den sich gerade auch alle nach Kräften bemühen, wenn man den Zwischenfall zwischen der Türkei und Russland richtig deutet.

Die IS-Terroristen wollen die Welt ins Chaos stürzen und wir gehen dieser Strategie mit lautem „Hurra“ auf dem Leim. Und machen uns auf zu einem „Auswärtskrieg“, für den wir noch nicht einmal ein Ziel haben. Wir wissen ja noch nicht einmal, was wir in Syrien überhaupt erreichen wollen. Frieden schaffen. Na klar. Indem wir das Land, oder das, was davon noch übrig ist, in Schutt und Asche bomben.

Wir haben ja noch nicht einmal so etwas wie eine gemeinsame Position zu der Frage, wie ein Syrien nach einem solchen militärischen Kahlschlag aussehen soll. Wir haben auch keinerlei Position darüber, wie wir mit den IS-Gruppen umgehen sollen, die Libyen, Ägypten, Tunesien und Afrika bis nach Nigeria und Mali hin terrorisieren. Wollen wir diese Länder nicht auch gleich prophylaktisch atomisieren?

Die Maßnahmen, mit denen man den IS wirklich treffen könnte, werden nicht ergriffen. Der öffentliche Schulterschluss der Weltreligionen findet nicht statt. Es gibt kein weltweites Moratorium, alle Waffenverkäufe zu stoppen, bis die Arsenale leer sind. Es gibt keine Vereinbarung, die Geldflüsse des IS komplett zu isolieren, die Banken zu isolieren und aus den internationalen Geldkreisläufen heraus zu nehmen, die dem IS überhaupt erst die Möglichkeit geben, so etwas wie ein staatsähnliches Gebilde zu errichten.

Diese und andere Maßnahmen werden gar nicht erst in Erwägung gezogen, denn sie würden uns selbst dort treffen, wo es uns am meisten weh tut – am Goldenen Kalb des Wirtschaftswachstums. Da rufen wir dann doch lieber „Hurra“ und ziehen in den Krieg. Nach 70 Jahren wurde es ja auch mal wieder Zeit, dass es richtig kracht. Aber glauben Sie nicht, dass Sie diesen Krieg gemütlich daheim am Fernseher oder im Internet verfolgen können – dieser Krieg wird auch bei uns wüten und es wird, wie bei jedem Krieg, nur Opfer geben. Auch bei uns. Soviel ist sicher.

Merkel muss weg! – WIR SCHAFFEN DAS!

Quelle: eurojournalist


Die erkaufte Zeit läuft ab!
Weltweit gibt es ständig mehr Konflikte und täglich steigt die Gefahr eines offenen Konflikts mitten in Europa. Bereiten Sie sich auf die Konsequenzen einer solchen Auseinandersetzung und eines Systemzusammenbruchs vor! Ob ein Überleben in Europa, inmitten von Smartphone-Zombies und Ignoranten möglich ist, wenn es kracht, ist fraglich. Autarkie fernab von Menschenmassen, 500 Meter über dem Meer in perfektem Klima. 30 Hektar für 100 Personen die nur ein gemeinsames Ziel haben…
>>> welches das ist, erfahren Sie hier <<<

Merkels erster Krieg: Militäreinsatz in Syrien bringt uns den Terror – Es ist zwar beileibe nicht der erste militärische deutsche Einsatz, aber es ist definitiv Merkels erster Krieg! Dieser Krieg ist besonders gefährlich und unberechenbar. Es ist ein Einsatz, bei dem nicht nur das Ziel unklar ist, sondern auch der Weg. Der Einsatz in Syrien gilt als eine der gefährlichsten Missionen in der Geschichte der Bundeswehr. hier weiter

Die Zahl der Überfälle steigt–  und daher wird ein effektiver Selbstschutz immer wichtiger. Schützen Sie sich wirksam vor Angriffen, Vergewaltigungen und körperlicher Gewalt. hier weiter

Frau, komm! Zu den schlimmsten Verbrechen im Zweiten Weltkrieg gehören die Massenvergewaltigungen deutscher Frauen und Mädchen durch die sowjetischen Soldaten. Viele dieser Betroffenen, laut Schätzungen wohl zwei Millionen, wurden nicht nur ein Mal, sondern mehrfach sexuell missbraucht. Weder Kinder noch Greisinnen blieben verschont. Warum wurde so lange geschwiegen? hier weiter

Eine traurige Tatsache – Lesen Sie bitte selbst, was alles in westlichen Ehen stattfinden kann. Bitte glauben sie mir, leider ist diese Geschichte Realität und kein Einzelfall… hier weiter

Wie Medien Krieg machen – Ein zeitloses Dokument über die wahren Kriegstreiber der heutigen Zeit! Fesselnd, hoch spannend, erschütternd! hier weiter

Wenn das die Deutschen wüssten… dann hätten wir morgen eine (R)evolution!  War Ihnen geläufig, dass wir bald in die “Vereinigten Staaten von Europa” übergehen und die Menschen in “handelbare Waren” umfunktioniert werden? War Ihnen bewusst, dass die Sklaverei in Wirklichkeit nie abgeschafft wurde? hier weiter

Millionen von Menschen werden einen Großteil ihrer Ersparnisse verlieren! – Die nie dagewesene Verschuldung von Ländern in aller Welt ermöglicht den Weltfinanz-Verbrechern eine Enteignung in großem Stil. Wie wird sie aussehen? Müssen wir mit einem globalen Crash rechnen? Mit Schuldenschnitten, Staatsbankrotten und Währungsreformen? hier die brisanten Erkenntnisse>>>

Da kommt was auf uns zu! – Demnächst werden Hunderttausende muslimische Männer aus den Flüchtlingslagern in die Städte strömen. Erst ab diesem Zeitpunkt wird es dem “Deutschen Michel” schlagartig bewusst werden, wie dramatisch sich unsere Gesellschaft in nächster Zukunft verändert – In unseren Städten entstehen Parallelwelten, in denen der Koran regiert. Unglaubliches geschieht in Deutschland, Österreich und vielen anderen europäischen Ländern. hier weiterlesen>>>

Schlagen Sie dem Altern ein Schnippchen!  – Viele Krankheiten und überschnelle Alterung der Haut und des Körpers insgesamt haben ihre Ursache in ungesundem Wasser. Ein negatives Redoxpotential wird von internationalen Experten als wichtiges Qualitätsmerkmal von gesundem Trinkwasser bezeichnet. Machen Sie aus Leitungswasser basisches Aktivwasser mit negativem Redoxpotential; frisches, gesundes und wohlschmeckendes gefiltertes Wasser ohne Chlor, Schwermetalle und Medikamentenrückstände. >>> hier erfahren Sie, wie das funktioniert <<<

Weissagungen für das Dritte Jahrtausend – Sie berichten von einem Kataklysmus von so verheerenden Ausmaßen, dass die Menschheit noch nie zuvor etwas vergleichbares erlebte. Erfahren Sie in diesem »Kompendium der Prophezeiungen« die Botschaften der wichtigsten Propheten Europas: erfahren Sie hier mehr>>>

Die Vernichtung Deutschlands – Millionen vergewaltigt…. Millionen ermordet…. Millionen gefoltert…. Millionen versklavt…. Egal, was du über den Zweiten Weltkrieg gelesen, was dir darüber erzählt worden ist oder was du davon zu wissen scheinst… vergiß es! Jetzt, zum ersten mal seit 70 Jahren, erfahre, was deine Eltern bzw. Großeltern durchgemacht haben… hier weiter

Bauernopfer Merkel – Wird Merkel die Kanzlerin stürzen? Angela Merkels “Wir schaffen das” ist bereits längst abgeschafft. Die Zahl der “Wutbürger” wächst – sie merken, dass sich das System in dem sie leben immer mehr zu ihrem Nachteil entwickelt. Die Wut kommt aus vielen unterschiedlichen Richtungen… hier weiter

Finger weg von unserem Bargeld! Obdachlosenspende und Taschengeld künftig per Kreditkarte? Jeder Kauf registriert? Das Bargeld soll abgeschafft werden, damit Staat, Banken und Versandhandel jederzeit lückenlos nachprüfen können, wie wir unser Geld ausgeben. Geht’s noch? Der Stasi neue Kleider… hier weiter…

Terror ist ein Krieg der Eliten gegen die Völker. Ein Video, das in der englischsprachigen Originalfassung binnen weniger Tage schon fast 700.000 Zuschauer hatte, gibt es jetzt auch in der deutschen Fassung. hier weiter

Geschenkgutschein – Endlich ein Geschenk, das garantiert passt! Sie bestimmen den Gutscheinbetrag – und der oder die Beschenkte kann sich dann aus unserem reichhaltigen Programm die Bücher, CDs und DVDs aussuchen, die ihm oder ihr am besten gefallen. Hier weiter>>>

Es ist 5 vor 12! Europa brennt! Wer glaubt, dass wir in stabilen Zeit leben, der lebt in einer Scheinwelt. Alles spitzt sich tagtäglich zu, Unruhe herrscht in fast allen europäischen Ländern. Wir schlittern mit hohem Tempo in die größte Wirtschaftskrise aller Zeiten – Jeder, der seine Augen öffnet, weiß das. Und wenn es losgeht, dann passiert es über Nacht und wir werden in kürzester Zeit Tote durch Gewalt, Hunger, Durst und Krankheit geben. Nur wer sich vorbereitet, hat eine Chance zu überleben. Schützen Sie sich und Ihre Familie! >>> hier erfahren Sie, was Sie dafür tun müssen <<<

Feuerstahl – Die 3.000° Celsius heißen Funken ermöglichen das Entzünden von Feuer bei jedem Wetter und jeder Höhe. Als Standardausstattung für eine Vielzahl von Armeen überall auf der Welt, machte die Zuverlässigkeit von Swedisch FireSteel® ihn zum Favoriten bei Überlebenskämpfern, Jägern, Fischern und Campern… hier weiter

Abwehrstock – Mit dem Abwehrschlagstock können Sie sich im Notfall gut verteidigen. Abgabe nur an Personen ab 18 Jahren. Der Erwerb und Besitz ist erlaubt… hier weiter

Was tun, wenn man bedroht wird und wie kann man sich wirksam zur Wehr setzen?Das Pfefferspray ist dabei ein gutes Hilfsmittel: Es ist klein, handlich und ist auch vom Laien unter Stresssituationen leicht anzuwenden. hier weiter

Entgiftung – Zellverjüngung und Steigerung der Lebenskraft. Wenn wir nicht heute beginnen uns um unseren Körper zu kümmern, worin wollen wir morgen leben? hier weiter

Nur wer sich vorbereitet hat eine Chance! Wusstest Sie, dass es 3 unverkennbare Anzeichen für eine Globale Krise gibt (Eine Krise, die zwischen 150 Tagen und 2 Jahren anhält). Diese 3 klaren Anzeichen sind bereits in 16 von 28 EU Staaten aufgetreten und es ist nur eine Frage der Zeit, bis sie sich auf das restliche Europa ausweiten. hier weiter

Linkverweise:

Liebe Leser – Es ist uns gelungen, in einer Schweizer Bibliothek einen kleinen Schatz zu heben: Eines von insgesamt nur fünf gebundenen Exemplaren eines 1937 in Deutschland nicht veröffentlichten Werkes – mehr dazu hier.

Merkels erster Krieg: Militäreinsatz in Syrien bringt uns den Terror – Es ist zwar beileibe nicht der erste militärische deutsche Einsatz, aber es ist definitiv Merkels erster Krieg! Dieser Krieg ist besonders gefährlich und unberechenbar. Es ist ein Einsatz, bei dem nicht nur das Ziel unklar ist, sondern auch der Weg. Der Einsatz in Syrien gilt als eine der gefährlichsten Missionen in der Geschichte der Bundeswehr. hier weiter

Exklusivreport – Ob ARD, ZDF oder Bild: Nie wurden wir dreister manipuliert als heute. Wussten Sie, dass öffentlich-rechtliche TV-Bosse dank Ihrer GEZ-Gebühren mehr verdienen als die Bundeskanzlerin? hier weiter

Wie Medien Krieg machen – Ein zeitloses Dokument über die wahren Kriegstreiber der heutigen Zeit! Fesselnd, hoch spannend, erschütternd! hier weiter

Die Vernichtung Deutschlands – Millionen vergewaltigt…. Millionen ermordet…. Millionen gefoltert…. Millionen versklavt…. Egal, was du über den Zweiten Weltkrieg gelesen, was dir darüber erzählt worden ist oder was du davon zu wissen scheinst… vergiß es! Jetzt, zum ersten mal seit 70 Jahren, erfahre, was deine Eltern bzw. Großeltern durchgemacht haben… hier weiter

Feldpost – In diesen Briefen, E-Mails und SMS-Nachrichten, deren ausschnittweise Veröffentlichung im Magazin der Süddeutschen Zeitung die Bundeswehr verhindern wollte, kommen die Frauen und Männer zu Wort, die für uns in den Krieg ziehen müssen. Sie bieten einen bestürzenden und bewegenden Einblick in ihren Alltag und erzählen offen von einer Wirklichkeit, von der wir kaum eine Vorstellung haben. hier weiter

Bauernopfer Merkel – Wird Merkel die Kanzlerin stürzen? Angela Merkels “Wir schaffen das” ist bereits längst abgeschafft. Die Zahl der “Wutbürger” wächst – sie merken, dass sich das System in dem sie leben immer mehr zu ihrem Nachteil entwickelt. Die Wut kommt aus vielen unterschiedlichen Richtungen… hier weiter

Eine traurige Tatsache – Lesen Sie bitte selbst, was alles in westlichen Ehen stattfinden kann. Bitte glauben sie mir, leider ist diese Geschichte Realität und kein Einzelfall… hier weiter

Böse Gutmenschen – Sie sind gut organisiert, sie sitzen in den Parlamenten, in der Regierung und in den Redaktionen, sind Richter und Staatsanwälte – und sie sind alle dem linken Spektrum zuzuordnen. Sie treiben ganze Armeen von Mitläufern vor sich her.

Was tun, wenn man bedroht wird und wie kann man sich wirksam zur Wehr setzen? Das Pfefferspray ist dabei ein gutes Hilfsmittel: Es ist klein, handlich und ist auch vom Laien unter Stresssituationen leicht anzuwenden. hier weiter

Feuerstahl – Die 3.000° Celsius heißen Funken ermöglichen das Entzünden von Feuer bei jedem Wetter und jeder Höhe. Als Standardausstattung für eine Vielzahl von Armeen überall auf der Welt, machte die Zuverlässigkeit von Swedisch FireSteel® ihn zum Favoriten bei Überlebenskämpfern, Jägern, Fischern und Campern… hier weiter

Geschenkgutschein – Endlich ein Geschenk, das garantiert passt! Sie bestimmen den Gutscheinbetrag – und der oder die Beschenkte kann sich dann aus unserem reichhaltigen Programm die Bücher, CDs und DVDs aussuchen, die ihm oder ihr am besten gefallen. Hier weiter>>>

Spurlos verschwinden – “Delete” und “Reset” Gehören Sie zu denjenigen, die eigentlich morgen schon abreisen könnten – wenn sie nur wollten? hier weiter

Anti-Angst-Akademie –  Einzigartige Plattform zur Überwindung von Angstzuständen und Panikattacken sowie zur Persönlichkeitsentwicklung. hier weiter

Langzeitlebensmittel zur Krisenvorsorge – Was essen Sie, wenn die Geschäfte geschlossen oder leer sind? Im Krisenfall werden die Supermärkte binnen weniger Stunden leer sein. hier weiter


31 Antworten to “HURRA! Wir sind im Krieg”

  1. arabeske654 said

    Die BRD wurde 1949 durch die westlichen alliierten Besatzungsmächte gegründet.
    Aus diesem Grund ist sie kein originäres Völkerrechtssubjekt das seine Rechte von einem Souverän ableiten kann und besitzt keine Völkerrechtsfähigkeit aus sich selbst heraus.
    Die BRD ist ein derivatives Völkerrechtssubjekt dem es nicht möglich, hoheitlich zu agieren und als Repräsentant des deutschen Volkes zu wirken.
    Sie bezieht viel mehr ihre Rechte aus den Rechten der Völkerrechtsubjekte die ihre Gründung auf der Basis der Haager Landkriegsordnung veranlasst haben.
    Die BRD ist nicht Ergebnis des Willens eines Verfassungssubjektes sondern Ergebnis des Willens der Besatzungsmächte mt der Haager Landkriegsordnung als völkerrechtlichen Grundlage.
    Es existiert kein völkerrechtlicher Akt, der das Grundgesetz zur Verfassung und/oder die BRD zum Repräsentanten des deutschen Volkes erhebt.
    Sie ist auch nicht Rechtsnachfolger des Deutschen Reiches und territorial nicht mit diesem identisch, übt somit nur die Herrschaftsgewalt über das deutsche Volk unter Kriegsrecht aus.

    Die BRD ist, was sie ist: Besatzungsdiktat.

    http://www.zazzle.com/arabeske

    Die BRD ist, wie die DDR einst, ein Scheinstaat im Auftrag der alliierten Besatzungsmächte. Kanzler, Minister, Beamten und Parteien waren und sind Kollaborateure.
    Die BRD ist durch ihre Entstehungsgeschichte und ihre Mitgliedschaft in der UNO unzweideutig gekennzeichnet als Feindstaat des Deutschen Reiches, auf dessen Boden sie sich befindet.
    Polizisten und Soldaten der BRD haben ihr Eid auf einen “Staat” geschworen, der kein Staat ist und damit einen Eid auf die Besatzungsmächte.
    Das Abnehmen dieses Eides ist eine Verletzung der Haager Landkriegsordnung Artikel 45 und damit eine Verletzung des Völkerrechts.
    Legislative, Judikative und Exekutive sind aus dem gleichen Grund nicht die Repräsentanten der vollziehenden Macht des deutschen Volkes, sondern nur die Repräsentanten der Besatzung und damit der Diktatur.
    Der Schein, den sie sich selbst geben, hoheitlich zu agieren, basiert nur auf Lüge und Betrug, Manipulation, Desinformation und der Unkenntnis der Deutschen.
    Die Deutschen leben in einer Welt voller Pseudofakten, die für sie künstlich von ihren eigenen Desinformationsmedien geschaffen werden, die die öffentliche Meinung zugunsten jüdischer Interessen manipulieren.
    Der Einsatz der Bundeswehr im Ausland ist niemals mit dem Völkerrecht vereinbar, da die BRD völkerrechtlich nur ein Besatzungsverwaltung und kein völkerrechtlich anerkannter Staat ist.
    Bundeswehrtruppen, die im Ausland an bewaffneten Konflikten teil haben sind deshalb nicht durch die HLKO geschützt sondern haben den Status von Nichtkombatanten, also Terroristen oder Partisanen.
    Vergeltungsmaßnahmen gegen das Deutsche Volk auf Grund solcher Auslandseinsätze der Bundeswehr wären entsprechend völkerrechtlich legitim.

    Parteien waren und sind der Anfang vom Niedergang Deutschlands und jetzt haben diese Parteien uni sono den Abgesang auf Deutschland eingeleitet.
    Parteien waren es die Deutschland 1918 verraten und an den Feind ausgeliefert haben. Parteien waren es die Deutschland hintergangen und an die Besatzungsmächte verkauft haben.
    Parteien waren es die 1990 Deutschland bestohlen haben und an die Banken verhökert haben. Parteien waren es, die Deutschland in ein wehrloses Lamm verwandelt haben um es jetzt auf dem Opferaltar – Multikultur auszuweiden.
    Parteien sind es die Deutschland heute endgültig vernichten werden.

    Die Polizei ist zahlenmäßig ausgedünnt und nicht in der Lage die Ordnung im Land aufrecht zu erhalten. Darüber hinaus ist die Polizei von Parteimitgliedern angehalten Straftaten zu begehen um die Invasion fortzusetzen.
    Die Armee sieht tatenlos dem Völkermord zu der sich hier in Deutschland abspielt. Die Besatzungsverwaltung ist nicht willens Deutschland nach innen und außen zu schützen und hat damit ihre Rechte verwirkt.
    Jeder Bürger ist aufgefordert für die Sicherheit Deutschlands und damit für die Sicherheit seiner Familien und Angehörigen zu sorgen. Es ist Krieg in Deutschland! Krieg den die Parteien gegen das Deutsche Volk führen.
    Wer heute noch seiner geregelten Arbeit nachgeht muß gewahr sein, das er selbst die Neubesiedlung Deutschlands durch illegale Migranten finanziert und sich und seine Familie damit in Lebensgefahr bringt.

    Wir Deutsche sind hier die einzig legitimen Rechtsträger, die einen Anspruch auf diese Land haben. Kein Parteibonze hatte jemals das Recht unsere Heimat zu verschenken, nicht 1918 durch das Versailler Diktat noch 1949 durch die Gründung der BRD, noch 1990 bei feindlichen Übernahme Mitteldeutschland noch 2015 durch die Einladung gieriger Invasoren zur Vernichtung unserer Identität.

    »Das originäre völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem originären völkerrechtlichen Subjekt beziehen.«

    Die BRD ist nicht die legitimierte Repräsentanz des Deutschen Volkes.Besinnt Euch und fordert Eure angeborenen, unauflöslichen und unveräußerlichen Rechte als Deutsche ein. Das Deutsche Volk ist das einzige völkerrechtlich legitimierte originäre Völkerrechtssubjekt hier.

    http://lupocattivoblog.com/2015/10/08/du-hast-nicht-nur-das-recht-sondern-die-pflicht-zum-widerstand-2/

    Steht auf und fordert Euer Recht!

    • Kruxdie26 said

      Genau, wir fordern unser Recht auf kurze Kommentare, also, liebe arabeske654, fasse das doch mal in 2 Zeilen zusammen. – Ist doch wahr, zu lange Texte (über 2 Zeilen hinausgehend) wollen sich viele Schlafschafe nicht antun, nicht, daß sie noch Wissen erhalten… Nicht daß sie noch bei den vielen Informationen zur Differenzierung gezwungen sind… Nicht, daß sie die immer wieder aufgetischten Lügen auf einmal nicht mehr glauben, wie unbequem…
      Eben deshalb sind Deine Wiederholungskommentare wichtig, insbesondere auch für Neuleser hier bei LC.
      LG
      Kruxdie26

      • arkor said

        Genau so ist es, da die Lüge zig-fach und ständig wiederholt wird, muss auch die Wahrheit immer wieder und wieder gesagt werden, denn sie ist einfach und klar und es gibt nicht viel mehr dazu zu sagen.
        Die BRD kann als NICHTSTAAT AUCH KEIN VÖLKERMANDAT DURCH DIE UN BEKOMMEN.
        Wobei die UN gar kein Völkermandat ausstellen kann, da sie selbst NICHT DAS VÖLKERRECHT VERTRITT und vertreten KANN, sondern nur DIE UN-CHARTA, welche zwar das Völkerrecht als Arbeitsgrundlage hat aber nicht das VÖLKERRECHT ist.

        DIE UN KANN DAS VÖLKERRECHT NICHT VOLLUMFASSEND VERTRETEN-WEIL DIE SIE IN FEINDESHALTUNG ZUM DEUTSCHEN REICH STEHT ALS FEINDESSTAATEN DEUTSCHLANDS, was sie BIS ZU IHREM ERLÖSCHEN BLEIBEN WIRD.

    • Anti-Illuminat said

    • Raumenergie said

      Raumenergie “SAGT”:

      Ist das echt ?

      http://www.gerard-menuhin.de/Kolumne/Wer_die_Wahrheit_kennt.html

    • Raumenergie said

      Raumenergie “SAGT”:

      http://www.agmiw.org/wp-content/uploads/2015/12/Raphael-BVA.pdf

  2. Andy said

    Hat dies auf Andreas Große rebloggt.

  3. arabeske654 said

    Islamic State terrorists in Syria received all necessary materials to produce deadly sarin gas via Turkey, Turkish MP Eren Erdem has told RT, insisting there are grounds to believe a cover up has taken place.

    The main opposition Republican People’s Party (CHP) member, Erdem, brought up the issue for public discussion in parliament last week, citing evidence from an abruptly-closed criminal case. He accused Ankara of failing to investigate Turkish supply routes used to provide terrorists with toxic sarin gas ingredients.

    “There is data in this indictment. Chemical weapon materials are being brought to Turkey and being put together in Syria in camps of ISIS which was known as Iraqi Al Qaeda during that time,” Erdem told RT.

    https://syrianfreepress.wordpress.com/2015/12/14/turkey-sarin-daesh/

  4. arabeske654 said

  5. Frank56 said

    “Der Militäreinsatz in Syrien bringt uns den Terror”?
    //—————————-
    Die USrael- Administratoren sind der weltweite Terror über den militärisch-industriellen Komplex, und ihrer Majonetten die EU- Administratoren nebst Nato.
    //—————————-

  6. Andreas Hofer (A. H.) said

    Was passiert in der Zeit vom 16. bis zum 18. Dezember?
    Einmal darfste raten.
    Ich wees es nicht.

  7. Hat dies auf Grüsst mir die Sonne… rebloggt.

  8. arkor said

    frenetischer zehnminütiger Applaus zu Merkel und ihrem “wir schaffen das” und keine Obergrenze für Illegale durch die ebesno illegale BRD, …zehnminuten applaudierten Deutsche ihren Untergang entgegen, ihrer Entrechtung
    http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/willy-wimmer/merkels-rede-auf-dem-cdu-parteitag-umjubelte-autistische-jahrespresseschau.html

    und zehn Minuten applauiertem damit die CSU-Abegoerdneten ein grauenhaften illegal eingeschafften Verbrechenswelle, deren jedes EINZELNE VERBRECHEN DIE BRD IM DIRTEN STRAFTATBEIHILFEBESTAND STEHT!—doch dies ist erst der Anfang….

    http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/willy-wimmer/merkels-rede-auf-dem-cdu-parteitag-umjubelte-autistische-jahrespresseschau.html

    hätte mir vor zwei Jahren jemand gesagt, dass deutsche Polizisten hundertausende von Illegalen Geleit nach Deutschland geben und sie direkt vor die Haustüren ihrer Frauen und Kinder führen, dass die Bundeswehr trotzdem weiterhin sich zum Büttel völkerrechtlich illegalen Treibens machen würde..das Deutsche wirklich in diesem Maße DIREKT GEGEN IHRE EIGENEN FAMILIEN ARBEITEN ZU DEREN VERNICHTUNG -ZUM VÖLKERMORD DES DEUTSCHEN VOLKES UND SICH SELBST………..ich hätte es NIEMALS GEGLAUBT!

    jeder Massenmörder, jeder Kindermörder Frauen- und Familien- Menschenschlächter, jeder der kränkesten und abartigsten Verbrecher, welche die Menschheit erlebt hat, kann seine Papiere wegschmeißen und auf direkte Mithilfe der BRD zählen in der TATBEIHILFE-WELCHE SO OFFENKUNDIG UND BEWIESEN IST -WIE NOCH NIE EIN VERBRECHEN AUF ERDEN- vor UNSEREN AUGEN- VOR ALLER AUGEN– und diesem Abschaum direkt zu neuer IDENDITÄT UND EINEM SICHEREN RÜCKZUGGEBIET und INSESONDERE ZUR BASIS GRAUENHAFTER TATEN GEGEN DAS DEUTSCHE VOLK……..die AKTIVE BEIHILFE BILDEN……….und das HIERZU DEUTSCHE POLIZISTEN-DEUTSCHE BEHÖRDENMITARBEITER-DEUTSCHE BUNDESWEHRANGEHÖRIGE—–SICH HERGEBEN…das hätte ich nicht für möglich gehalten. ….
    JETZT ABER IHR BRD-MITARBEITER-SIND DIE TÄTER
    IN DER NACHBARSCHAFT EURER KINDER UND FRAUEN-
    DIREKT an SCHULEN
    direkt an KINDERGÄRTEN
    direkt bei den WAFFENLAGERN!!!

    WAS IST NUR MIT EUCH LOS?
    WAS IST MIT EUCH LOS?
    WIR KRANK SEID IHR?
    WIE KRANK SEID IHR?
    Wie krank seid ihr diesen Abschaum direkt in die UMGEBUNG EURER EIGENEN KINDER ZU SCHAFFEN?

  9. Kleiner Eisbär said

    Aus dem Spiegel 40 / 2015:

    “Einzigartiges Experiment

    Von Tob,

    Wie wird die Einwanderung das Land verändern?Yascha Mounk, 33, lehrt Politische Theorie in Harvard und blickt in einem Buch auf seine Jugend in Deutschland zurück: “Echt, du bist Jude? Fremd im eigenen Land” (Kein & Aber; 23 Euro).

    SPIEGEL: Herr Mounk, Hunderttausende Muslime flüchten nach Deutschland. Was bedeutet das für deutsche Juden?

    Mounk: Ich hoffe auf ein Deutschland, in dem ich meine jüdische Herkunft erwähnen kann, ohne nur als Jude wahrgenommen zu werden – so wie es mir als Kind meist ergangen ist. Wenn Deutschland multiethnischer wird, könnte sich das ändern. Ein Deutschland, in dem sich Juden wohlfühlen, ist ein Deutschland, in dem sich auch Muslime wohlfühlen.

    SPIEGEL: Sehen Sie auch Probleme?

    Mounk: Unter deutschen Muslimen gibt es verstärkt Antisemitismus. Unter jenen, die nun nach Deutschland flüchten, auch. Das zu verschweigen ist gefährlich. Im Experiment mit dem Pluralismus spielen wir Juden ungefähr die Rolle, die Kanarienvögel in Kohlegruben hatten. Braut sich eine Explosion zusammen, geht es uns zuerst an den Kragen.

    SPIEGEL: Wie lässt sich die Situation entschärfen?

    Mounk: Viel hängt davon ab, welche Perspektiven Deutschland den Einwanderern bietet. Ein syrischer Lehrer, der als Taxifahrer arbeiten muss, wird unzufriedener sein als einer, der unterrichten darf.

    SPIEGEL: Aber es geht doch um mehr als um Jobs.

    Mounk: Vor allem geht es um mehr als ein kurzes, fremdenfreundliches Sommermärchen. In Westeuropa läuft ein Experiment, das in der Geschichte der Migration einzigartig ist: Länder, die sich als monoethnische, monokulturelle und monoreligiöse Nationen definiert haben, müssen ihre Identität wandeln.

    —>>>Wir wissen nicht, ob es funktioniert, wir wissen nur, dass es funktionieren muss.<<<—“

    http://m.spiegel.de/spiegel/print/d-139000005.html

    Die Spiegel Schmeißfliege fragt natürlich nicht, was die millionenfache illegale Invasion für uns Deutsche zu bedeuten hat…

    • Kurzer said

      “… Zu fragen, warum ein Afghane oder Marokkaner nicht in eines seiner Nachbarländer geht, wenn es ihm unmöglich ist, im eigenen Land zu bleiben, ist natürlich nicht politisch korrekt. Schließlich sollen sich alle Gojim vermischen. Alles andere wäre ja rassistisch. Außer natürlich bei unseren Auserwählten Freunden. Da gelten in Israel schon mal die Nürnberger Rassegesetze: Jude ist, wer eine jüdische Mutter hat. Im Zweifelsfall gibt es einen Gentest …”

      http://trutzgauer-bote.info/2015/10/03/da-freut-sich-der-rabbi-multikulti-fuer-weisse-rassenlehre-fuer-juden/

    • Kurzer said

      “…Die Mischehen sind ein nationaler und persönlicher Selbstmord. Es ist das sicherste Mittel, ein Volk zu vernichten, es außerhalb seines Glaubens heiraten zu lassen. Jungen und Mädchen verlieren dadurch mit Sicherheit ihre Identität. Die Werte und Prinzipien, welche soviel zur gegenwärtigen Kultur und Zivilisation beigetragen haben, werden von der Oberfläche der Erde verschwinden. Die im Laufe von dreitausend Jahren gesammelte Erfahrung, das reiche Erbe eines Volkes, alles das, was unwiderruflich euch gehört, wird schändlich vernichtet. Wie schade! Was für ein Unglück! Was für eine Schande! Begreift ihr, was ihr wegwerft? …”

      Quelle: Nationalkomitee zur Förderung der jüdischen Erziehung in einer ganzseitigen Anzeige in der “New York Times”

      http://trutzgauer-bote.info/2015/09/14/toedliches-wissen-das-grosse-menschenmorden-im-namen-der-luege/

  10. Waffenstudent said

    @ Hans mein Igel

    DANKE FÜR DIE KLARE SICHT!

    Auch ich bin mit temporärer Partial-Blindheit geschlagen! Bei anderen, vor allem Freunden und nahen Angehörigen, da fällt mir sofort auf, wenn der ehemals hochwertige deutsche freie Geist durch Umerziehungsschrott aus Schwellenländern ersetzt wurde. Ich selbst aber fühle mich derart mit der „Deutschen Seele“ verwoben, daß ich gar keine Zeit dafür habe, den alltäglichen Verrat zu verinnerlichen! – Es sind bei mir einfach zu viele stille Schutzengel präsent, die sich in totaler Selbstlosigkeit gegen die Übermacht warfen. – Ich will das hier nicht vertiefen! –

    DANKE FÜR DIE KLARE SICHT!

    Ich nehme entsetzt zur Kenntnis: Der Staat ist ein Ungeheuer, welches Untertanen, manchesmal auch Volk genannt, versklavt, um daraus einen maximalen Gewinn zu erwirtschaften!

    NOCHMAL: Der Staat ist eine Räuberbande, welche eine gerade frei werdende Position in Deutschland, Rußland usw rechtswidrig an sich reißt, um die dort ansässigen Menschen für ihre Gewinnmaximierung (Auch moderne Versklavung genannt) zu mißbrauchen.

    STAAT UND VOLK verbinden somit überhaupt keine gemeinsamen Interessen, außer der einen, daß man bei der gegebenen Struktur STAAT/VOLK weiß was man von einander hat! Von einer neue STAAT/VOLK-Struktur kennt mann die Profiteure dagegen noch lange nicht,

    DANKE FÜR DIE KLARE SICHT!

    Erst jetzt verstehe ich auch die BRDDR-Nomenklatura: Diese hat vorübergehend die BRDDR gepachtet und will aus ihr den maximalen Reibach herausquetschen. Wenn die Menge des derart versklavten BRDDR-versklavten Volkes abnimmt, dann muß diese vergehende Volksmasse „aufgefrischt“ werden. Ja ich benutze bewußt einen militärischen Begriff:

    DER FRANZMANN SETZTE ZEICHEN!

    Als die Franzosen 1914 vor dem deutschen Heer verblutet waren, hat man in Paris entschieden, daß die französischen Truppen durch Neger aufgefrischt wurden. – Anstatt, daß Frankreich die gesamte total unerfolgreiche Kriegsführung versus Deutschland/Österreich überdachte, wurde in Paris entschieden: „Einfach weitermachen, Verluste durch Neger ersetzten und Kriegsgerät jeder Art kaufen, um es sich später vom möglichen Verlierer des Krieges bezahlen zu lassen!

    GENAU DAS MACHT DIE BRDDR-AKTUELL!

    Man frischt verstorbene Deutsche durch Neger auf, und man kauft Kriegsgerät jeder Art, um es sich später vom möglichen Verlierer des Krieges bezahlen zu lassen!

    GENAU DAS MACHT DIE BRDDR-AKTUELL!

    Angesichts ihrer Überschuldung samt bevorstehendem Staats-Bankrott sucht die BRDDR also verzweifelt nach Staaten, welche sie im USA-Windschatten besiegen kann, um ihnen danach alle unbezahlten BRDDR-Rechnungen zu präsentieren. Der Besiegte übernimmt dann hoffentlich alle BRDD-Schulden und der „BRDDR-Maffia- Staat“ startet mit seinem nächsten Raubzug!

    DANKE FÜR DIE KLARE SICHT!

    Danke, denn nun weiß ich, wofür der BRDDR-Pleiteladen steht! – (Im Vergleich zur Tagespolitik waren fast alle SBZ-Bonzen der Wirtschaft wahre (MEHRER DES REICHES)

  11. Raumenergie said

    Raumenergie “SAGT”:

    Abkopiert:

    Der An­walt Joa­chim Stein­hö­fel twit­ter­te über die von „Time“ zur „Per­son des Jah­res“ ge­wähl­te Kanz­le­rin An­ge­la Mer­kel: „Ist das nicht schön? Un­se­re FDJ-Trul­la Per­son des Jah­res.

    Merkel sucht den Endsieg ?

    1000 klatschten wie verrückt ……..

    • Skeptiker said

      @Raumenergie

      Ja die Masse ist ja auch verrückt, leider völlig nach links.

      Meine deutschen Volksgenossen!

      Heute vor 16 Jahren haben die drei Wehrmachtsteile Marine, Luftwaffe und Heer die Kapitulation unterschrieben. 16 Jahre sind eine lange Zeit im Leben eines Menschen, doch nur ein Bruchteil einer Sekunde im Leben eines Volkes. Ihr, meine Volksgenossen, die ihr hier versammelt seid, habt trotz eurer Jugend der Gehirnwäsche alliierter Meinungsdiktatoren widerstanden und seid unserem deutschen Volk treu geblieben. Ihr habt die große Aufgabe aufklärend in unserem Volke zu wirken.

      Seid aber vorsichtig und rennt nicht ins offene Messer unserer Volksfeinde. Auch guten Freunden gegenüber sagt nicht alles was ihr wisst, da viele von ihnen Opfer der Meinungsindustrie geworden sind und die Wahrheit von der Lüge nicht mehr unterscheiden können. Das geht heute schon quer durch die Familien. Die Menschen sind geblendet von einem zur Zeit steigenden Wohlstand, der wie schleichendes Gift die Gehirne lähmt. Urlaub, Auto und zweifelhafte Vergnügungen werden höher bewertet als Anständigkeit, Treue und Mut.

      Die Hintergrundmächte, geführt von den internationalen Bankjuden der Wallstreet, der Lombardstreet und dem Oberrabbiner Zadik in Bat Yam bei by Tel Aviv, wissen das genau. Dieser sogenannte materielle Wohlstand ist das süße Gift, das in die Gehirne unserer Volksgenossen eindringt und diese willenlos macht. Treue und Kameradschaft werden durch Habgier und gegenseitige Bespitzelung abgelöst werden.

      Dann kommt die Welle der Beschuldigungen über meine Person und die Zeit des 3.Reiches. Eure Eltern werden mundtot gemacht. Ihr, die ihr jetzt hier versammelt seid, werdet jetzt sagen: Warum greift das geheime Deutschland mit seiner Flugscheibenmacht jetzt nicht ein und beendet diesen Spuk? Jetzt frage ich euch, sollen wir ein Volk, das fast achzig Prozent degeneriert ist aus seinem goldenen Käfig befreien? Ja, so hart es auch klingen mag, sie werden es nicht wollen, und bei einem Angriff auf seine Unterdrücker werden sie uns Widerstand leisten.

      Diese zur Zeit Gehirngewaschenen unter dem Einfluß der jüdischen Presse stehenden…..Die Deutschen müssen erst in Not und Elend geraten und von den fremden Eindringlingen mit dem Tod bedroht werden, dann besteht die Chance, daß das Volk wieder zu sich findet.

      Nur aus der größten Not heraus wird das deutsche Volk seine wahren Werte wieder erkennen und den überlebungskampf aus der Verzweiflung heraus beginnen. Ja, erst dann wird unser Volk zu seiner Hochkultur zurückfinden!

      Gruß Skeptiker

    • Quelle said

      BRDDR

  12. Hier ist besonders hervor zu heben, daß die “lokalen Konflikte” von der Großmacht U$A selbst inszeniernt worden sind, um so einen Vorwand zum Kriegführen zu haben!
    Das Ganze läuft nach dem altbewährten Muster
    “Schaffe ein Problem, und biete die Lösung an!”
    wobei die angebotene Lösung schon auf Grund ihres Ursprunges immer nur Teil des Gesamtproblemes sein kann.

    Gunnar

  13. […] Quelle: HURRA! Wir sind im Krieg « lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft […]

 

 

Veröffentlicht am 18/01/2016, in Allgemein, Bevölkerungsreduktion, Machtexpansionspolitik, Neue-Welt-Ordnung, Völkerrecht, Wahrheit, Weltgeschehen, Weltherrschaft, Weltkriege. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: