Am Ende sind wir alle Brüder (Video)

Posted by Maria – 31/10/2015

Quelle: http://lupocattivoblog.com/2015/10/31/am-ende-sind-wir-alle-brueder-video/

euro-brenntAlles, was wir auf der Weltbühne „Erde“ momentan erleben, folgt einem höheren, aber in seiner Schwingung sehr niederen Plan. Die Destabilisierung Europas wird von den Finanzdiktatoren, den Herrschenden hinter den Regierenden, stark forciert und voran getrieben. Die Weichen dafür sind schon seit vielen Jahrzehnten generationenübergreifend gestellt worden.

Denn diese Eliten, die das Finanzsystem vor einigen hundert Jahren zu ihren Gunsten konstruiert haben, fürchten um ihre Macht. Um diese zu erhalten, werden die Menschen weltweit gegeneinander aufgehetzt. Staaten und Regierungen werden systematisch destabilisiert, die Armut der Bevölkerung bewusst gefördert und Kriege unter falscher Flagge angezettelt.

Wer die Globalisierung für ein unentrinnbares Schicksal hält, gilt als Realist, wer sie als Ergebnis zielgerichteter Politik zur Errichtung einer Neuen Weltordnung (NWO) auffasst, als „Verschwörungstheoretiker“ – und dies ist heutzutage kein Kompliment, sondern ein Ausschlusskriterium. Ist die “Neue Weltordnung” tatsächlich auch eine Verschwörungstheorie? – Dass dem nicht so ist erfahren Sie hier, hier und hier.

Am Ende sind wir alle Brüder – Ein Artikel von Christoph Weltenlehrer auf Quer-Denken.TV– Mein Dank sagt Maria Lourdes

Unser heutiger Videobeitrag “Weltenlehrer News” enthält neben anderen sehr interessanten Neuigkeiten auch unseren aktuellen Bericht über die Masseneinwanderung nach Deutschland bzw. Europa. Viele Menschen sind unsicher und haben Angst und wissen nicht mit dieser ungewohnten Situation umzugehen. Da wir von allen Seiten wiederholt nach unserer Stellungnahme gefragt wurden, haben wir uns entschlossen hier unsere offizielle Antwort weiterzugeben.

Es ist noch dunkler geworden in unserer Welt und viele Menschen haben Angst und zeigen diese nach außen, viele aber verleugnen ihre tiefsten Gefühle und leben nach außen ein völlig anderes Bild. Doch es sollte allen bewusst sein, dass die Masken fallen werden und das ist bereits überall zu erkennen. Nun kommen zu uns hier in Deutschland und Europa Massen von größtenteils andersgläubigen Menschen aus völlig anderen Kulturkreisen. Warum kommen sie? Natürlich werden die Kriegsflüchtlinge in den Focus der Öffentlichkeitsarbeit gerückt, damit nicht sofort auffällt, das ganz andere Gründe vorliegen, die den Menschen es nicht mehr ermöglichen, in ihren Heimatländern weiter zu leben.

Es geht aber hauptsächlich um die wirtschaftliche Macht auf dieser Erde, die auf einem Sklavensystem und der gnadenlosen Ausbeutung der Erdschätze sowie der Vernichtung des Lebensraumes von Tier und Mensch, aufgebaut ist. Obwohl das vielen Menschen bereits bekannt ist, klammern sich die meisten noch daran, denn es bedeutet für sie pures Überleben. Doch dieses künstliche Konstrukt gerät immer mehr ins Wanken, denn Wirtschaftswachstum und Geburtenratenerhöhung als Joker ins Feld zu werfen, um damit Renten und Wohlstand zu sichern, sind reine Illusionen! Nun betrifft es nahezu alle Völker auf diesem Erdball, die armen als auch die reichen Nationen. Die armen wurden zuvor durch die reichen ausgeräubert und nun da diese Menschen am eigenen Leib erkennen, das es hier für sie kein Überleben innerhalb des Sklavensystems mehr geben wird, brechen sie auf, um bessere “Jagdgründe” zu erreichen. Doch dort leben bereits andere Menschen, die sich innerhalb dieses Systems eine bessere Position erwirtschaftet haben.

Die Herrschenden dieser Welt wissen sehr genau, was hier vorgeht und die Elite hat schon lange einen Plan, den sie als Drehbuch hat aufzeichnen lassen von verschiedenen Quellen: Apokalypse, die muss ja sein, damit eine neue friedliche Zeit anbrechen kann – natürlich unter ihrer Führung, die da heißt: Neue Weltordnung! Und genau dorthin bewegen sie sich gerade und sie benutzten einer ihrer stärksten Arme dazu, das sind die Religionsformen. Diese zeigen zwar nach außen verschiedene Gesichter und dennoch wurden sie von einer Hand erschaffen und geformt, um die Menschen zu beherrschen.

Wer ihnen nicht treu ergeben ist und somit seinen freien Geist hat nicht binden lassen, wird dann nicht berührt werden! So einfach ist das.

Ihre Macht geht unweigerlich zu Ende und das wissen sie. Sie versuchen gerade, die Ankerpunkte des freien Universums zur Erde zu verdichten, aber das wird ihnen nicht gelingen und doch ist das die letzte Prüfung für alle Seelen, die daran beteiligt sind. Zeitgleich mit der Masseneinwanderung werden überall Schriftstücke und auch Videos verbreitet, die sich mit der Wiederkunft des Messias – Jesus Christus – und dem Endgericht vor dem die Menschheit stehen würde, beschäftigen. Hier möchte ich in Erinnerung bringen, wer hat denn dieses bereits zu den Zeiten als Jesus Christus als Mensch auf dieser Erde lebte, in die Welt gesetzt? Von wem wurde er erwartet, der Messias, der das jüdische Volk von der Versklavung retten sollte? Und wer hat dann dieses aufgegriffen und immer wieder aufs neue verbreitet? Welche Kreise waren das? Dazu gehört auch die Johannes-Offenbarung. Also ist es dieselbe Erwartung wie damals, oder nicht? Die Gläubigen werden absichtlich wieder in eine falsche Erwartungshaltung hineingeführt. Wie lange soll dieses Märchen noch existieren?

Die Wahrheit aber ist, Jesus ging damals, zu seinen Lebzeiten als Mensch, hauptsächlich zu seinen Schwestern und Brüder, die sich auf dem Irrweg befunden haben. Sie hatten sich eingelassen mit den dunklen Mächten auf dieser Erde und dazu gehörte auch die Priesterklasse. Doch auch das Volk hat einen Messias erwartet und sie haben nicht verstanden, was er ihnen sagen wollte. Sie haben einen Erlöser erwartet, der sie mit überirdischer Kraft oder zumindest mit dem Schwert von ihrem Los befreien sollte. Er aber sprach von Vergebung, Versöhnung und von Nächstenliebe, in die er ganz eindeutig auch die Natur und deren Lebewesen mit einbezog.

Wir gehen hier kurz auf die drei Religionsformen ein, die auf Abraham zurückgehen. Das sind das Judentum, das Christentum und der Islam. Was haben diese gemeinsam? Es ist der Glaube an einen einzigen männlichen Gott! Was haben sie nicht gemeinsam? Die rituelle Tieropferung ist im jüdischen als auch im islamischen Glauben verankert. Jesus Christus hat dieses bereits zu seinen Lebzeiten abgelehnt, ebenso wie die Unterdrückung der Frauen zu seiner Zeit. Er sah sie als gleichberechtigt neben dem Manne an. Obwohl das Christentum leider nur einen Teil seiner Lehre weitergeführt hat, wurden aber diese beiden Reformen von Jesus Christus übernommen.

Wenn wir jetzt in die aktuelle Situation der Masseneinwanderung zurückkehren, dann drängt sich wirklich die Frage auf, was soll damit bezweckt werden? Darüber haben wir uns Gedanken gemacht und möchten euch u.a. folgendes weitergeben.

Das vorwiegend positive Bewusstsein innerhalb der Bevölkerung Europas soll nun verdunkelt werden. Hass, Wut, Angst, Zorn … sollen entfacht werden, um das positive aufkeimende Bewusstsein wieder runter zu drücken.

Also, was können wir tun?

  • Wir sollten Neutralität gewinnen, um neutral beurteilen zu können, mit was oder mit wem wir es wirklich zu tun haben.
  • Sich nicht von der Wut (niederen Emotionen) führen lassen, sondern in sich bleiben, den Baustein Vernunft endlich mal in der richtigen Art und Weise anwenden und sich nicht blenden lassen von außen.

Mitteilung von der geistigen Pressestelle;)

Es gibt letztendlich nur einen wirklichen Ausweg. Die Menschen sind in diese Misere gekommen, weil sie sich von der mitfühlenden Urmutter abgewandt haben und an ihre Stelle ein kriegerischer männlicher Gott getreten ist. Es bedarf aber hier auf der Erde der Gnade, der Fürsorge und der Zärtlichkeit einer liebenden Mutter, um ein Überleben möglich zu machen. Das Mitgefühl zu allen Wesen was sie auszeichnet, ist dabei auf der Strecke zu bleiben, obwohl es genau das Gut ist, das in der heutigen Zeit am meisten gebraucht wird. Es sollte eine wahre Gemeinschaft hier auf dieser Erde sein, in der es keine Verlierer gibt, sondern nur Gewinner. Dazu gehörten natürlich Mutter Erde und alle Tiere, denn die göttliche Liebe schließt niemanden.

Asylflut nach Deutschland: Europa – systemgesteuert, Resonanz oder beides?

Quellen: RunjaRei und Quer-Denken.TV

Linkverweise:

Die einzige Weltmacht – Ende des 20. Jahrhunderts hat sich gezeigt, dass die Vereinigten Staaten von Amerika die einzige noch verbliebene Supermacht sind: Keine andere Nation besitzt eine vergleichbare militärische und ökonomische Macht oder verfolgt Interessen, die den ganzen Globus umfassen. Doch die entscheidende Frage in Bezug auf Amerika bleibt unbeantwortet: Welche globale Strategie sollten die USA verfolgen, um ihre Vormachtstellung in der Welt zu bewahren? hier weiter

Die große Enteignung – Der Griff nach Ihrem Vermögen! Die heimliche Enteignung durch das Weltfinanzkartell hat zugenommen. Dabei werden Millionen von Menschen einen Großteil ihrer Ersparnisse verlieren! Wie kann man sich davor schützen? hier weiter

Betrügerisches Geld – Eine geheime Machtelite hat ein System der Finanzkontrolle geschaffen. Damit ist sie in der Lage, Sie Ihres Vermögens, Ihrer Freiheit und Ihrer Zukunft zu berauben. Der Normalbürger darf nicht wissen, wie dieses betrügerische System funktioniert. Nur so kann er sich nicht wirksam dagegen zur Wehr setzen. Joseph Plummer enthüllt dieses System der Finanzkontrolle…hier weiter

Ein deutscher Banker packt aus… Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie schwer es sein kann sich ein nachhaltiges Einkommen aufzubauen, was über 1.500 Euro im Monat hinausgeht. In einer Welt voller Informationen kann man oft schlecht sagen, was jetzt wichtig oder unbrauchbar ist. hier weiter

Was wir tun können, um uns aus den Klauen der Geheimen Weltregierung zu befreien und Europa und die Welt wieder zu einem friedlichen Ort zu machen, erfahren Sie hier.

Sie beherrschen die »Qualitätsmedien«, die, statt sachlich zu informieren, die Menschen nach ihren Vorstellungen umerziehen und belehren. Man nennt sie… die Blockwarte unserer neuen Zeit…. hier weiter

Seltsame Dinge passieren in der Weltpolitik, und besonders seit dem 11.9.2001 schreitet die aggressive Globalisierung voran. Was steckt dahinter? Gibt es wirklich Kräfte, die eine weltweite Kontrolle anstreben? hier weiter

Böse Gutmenschen – Sie sind gut organisiert, sie sitzen in den Parlamenten, in der Regierung und in den Redaktionen, sind Richter und Staatsanwälte – und sie sind alle dem linken Spektrum zuzuordnen. Sie treiben ganze Armeen von Mitläufern vor sich her. hier weiter

Wir stehen vor einem weltweiten Finanzcrash – Fortan geht es ums nackte Überleben. Luxusferien und Hightech fürs Wohnzimmer gehören der Vergangenheit an. Es stellen sich Fragen wie: Wer bekommt das letzte Brot im Laden? Wie komme ich an sauberes Wasser? Wo finde ich Benzin für mein Auto? hier weiter

Eine seltsame Geschichte – Wer beim Lesen mal wieder eine Gänsehaut kriegen, mitfiebern und vor Spannung die ganze Nacht durchlesen möchte, für den ist diese Geschichte das Richtige . Atemberaubend! … hier weiter

Das verbotene Buch Henoch: Warum wurde dieses heilige Buch von der Kirche unterdrückt und verbrannt – obwohl selbst Jesus es studiert hat? Elizabeth Clare Prophet legt hier ein Werk vor, das jahrhundertelang verschollen war. Dank ihrer umfangreichen Recherche ist uns das Buch Henoch damit endlich wieder zugänglich. hier weiter

Unglaublich, aber wahr: Es gibt eine unsichtbare Macht auf diesem Planeten, die seit mehr als zwei Jahrhunderten völlig unbehelligt am Rad der Geschichte dreht. Diese Familie kontrolliert aus dem Hintergrund die Knotenpunkte zwischen Politik, Wirtschaft und Hochfinanz. Ihr Ziel ist ein alles vernichtender Dritter Weltkrieg und die Errichtung einer Weltregierung. hier weiter

Wollten Sie schon immer wissen, wie Meinungen gekauft werden? Sie hatten schon immer den Verdacht, dass Finanzämter auch ein Instrument zur Disziplinierung aufmüpfiger Bürger sind? Dann sollten Sie dies hier lesen.

Verführungstechniken und Gedankenkontrolle – Mit Hilfe Ihrer Geisteskraft können Sie leicht, einfach und mühelos unwiderstehliche Anziehungskraft entwickeln, Charisma aufbauen und bei anderen wirken lassen. hier weiter

Was Sie nicht wissen sollen! Was wir tun können, um uns aus den Klauen der Geheimen Weltregierung zu befreien und Europa und die Welt wieder zu einem friedlichen Ort zu machen, erfahren Sie hier.

Endlich gut drauf! Ihre Stimmung ist oft trübe, Sie haben Kopf- oder Rückenschmerzen, fühlen sich antriebslos, ängstlich und unkonzentriert, sind süchtig nach Süßigkeiten oder anderem? Dann leiden Sie wohl unter einem Mangel an Serotonin – ein Neurotransmitter, der für das Glücksempfinden zuständig ist. hier weiter

Die 7 Schleier vor der Wahrheit – Der Weg zur Wahrheit führt durch sieben Illusionen. Sie sind wie Schleier, die uns vom Wesentlichen fernhalten. Sobald diese verstanden und gelüftet werden, wird alles im Leben einfacher und erfüllender: hier weiter

Wie Sie Menschen sofort durchschauen: Die erstaunliche Technik, mit der Sie andere dazu bringen, das zu tun, was SIE wollen. Sofort anwendbar. Garantiert. Laden Sie sich jetzt den begehrten Erfolgsreport herunter – kostenlos! hier weiter

Der dritte Weltkrieg – Ein dritter Weltkrieg scheint unausweichlich und wird auch den deutschsprachigen Raum treffen – die wichtigsten Prophezeiungen zur Jahrtausendwende und ihre Bedeutung für die Menschheit. hier weiter

Langzeitlebensmittel zur Krisenvorsorge – Was essen Sie, wenn die Geschäfte geschlossen oder leer sind? Im Krisenfall werden die Supermärkte binnen weniger Stunden leer sein. hier weiter

Trinkwasserkonserven – Emergency Drinking Water. Trinkwasserkonserven werden auch beim Militär, Rettungsdiensten und auf Rettungsinseln eingesetzt. hier weiter

Selbstverteidigung – direkt und erfolgreich. Ohne falsche Vorstellungen und frei von unrealistischer Akrobatik erläutert der Nahkampfausbilder Tom »Tayo« Madsen, wie man auf der Straße überlebt. hier weiter

Abwehrstock – Mit dem Abwehrschlagstock können Sie sich im Notfall gut verteidigen. Abgabe nur an Personen ab 18 Jahren. Der Erwerb und Besitz ist erlaubt… hier weiter

Was tun, wenn man bedroht wird und wie kann man sich wirksam zur Wehr setzen? Das Pfefferspray ist dabei ein gutes Hilfsmittel: Es ist klein, handlich und ist auch vom Laien unter Stresssituationen leicht anzuwenden. hier weiter

Glaube – Liebe – Hoffnung – Zuversicht! Unsere Expertin für die “wirklich wichtigen Dinge im Leben”, Allure, erklärt, wie es möglich ist, sein Leben wieder selbst in die Hand zu nehmen und Schöpfer seines Lebens zu werden…hier weiter

Nur wer loslassen kann, hat beide Hände frei für einen Neuanfang! Seien Sie ehrlich, liebe Leser – Auch Sie haben den Ratschlag im Laufe Ihres Lebens schon hören dürfen: “Lass endlich los!” oder “Du musst endlich loslassen!”…hier weiter

 

Veröffentlicht am 18/01/2016, in Allgemein, Angelika Merkel, Aufklärung, Bevölkerungsreduktion, Bewusstseinskontrolle, Christenverfolgung, Destabilisierung, Deutschland, Eine-Welt-Religion, Enteignung, Eurabia-Code, feindliche Übernahme, Feindstaatenklauseln, Finanzsystem, Flüchtlinge, Friedensvertrag, Geheim-Gesellschaften, Geheimdienste, Geheimkrieg, Genozid, Gesellschaft, Gesellschaftliches-Bewusstsein, Globaler Krieg, Grundgesetz, Islam, Islamischer-Staat, Israel, Judentum, Machtexpansionspolitik, Massenüberfremdung, Masseneinwanderung, Neue-Welt-Ordnung, politische Führungskaste, Rothschild, Sex-Attacken, Sexattacken, Syrien, Talmud, Terror, Terrormiliz, Völkerrecht, Vergewaltigungen, Wahrheit, Weltgeschehen, Weltherrschaft, Weltkriege. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: