Ideologie von “Messias” Soros und EU: Punktgenauer Illuminismus nach Weishaupt und Hegel: Vizekanzler Gabriel fordert “starken Staat”

Posted on by Anders

NACHTRAG: The Gatestone Institute 11. Jan. 2016: “Die  einfachste Art, um das Verhalten jeder bürokratischen Organisation zu erklären, ist anzunehmen, dass sie von einer Clique seiner Feinde kontrolliert wird.” Diese Regel ist praktisch, wenn man versucht, die sonst verrückte und selbstmörderische Politik der Regierung der Bundeskanzlerin Merkel in Deutschland zu verstehen: von einem Feind kontolliert, der nicht beabsichtigt,  Deutschland zusammenzuhalten, sondern  völlig auseinander zu reissen.

Kurzfassung:  Was in der Silvesternacht in Köln  und rund um in Europa an Sex-Überfällen und Diebstählen geschah, sei laut dem ehemaligen deutschen Justizminister Heiko Maas organisiert.

Das so was überhaupt stattfinden kann,ist auf 2 Faktoren zurückzuführen: 1) Wir leben in einer unwirklichen Realität, und zwar nach 50-jähriger Gehirnwäsche durch die Banker-Pharisäer-kontrollierten Massenmedien 2) Die politische Banker-Pharisäer-Bewegung, die sich heute die Neue Weltordnung nennt, die sich aber ursprünglich seit 1776 Illuminaten nannten, führen nun die Welt in die Schlussphase ihrer 240-jähriger Heimsuchung der Erde mit Kriegen und Revolutionen, um ihr Endziel zu erreichen: Die diktatorische luziferische und freimaurerische Weltregierung/Agenda 21/Weltkommunismus, die von fast allen Ländern der Erde unterzeichnet und und in Paris soeben als “Klimawandel-Bekämpfung” verabschiedet wurde.
Die EU hat offen zugegeben eben das ”illuministische Ideal” anzustreben

Hinter der zerstörerischen muslimischen Massen-Einwanderung nach Europa seit 4 Jahrzehnten (Im Europa-Rat beschlossen) und im letzten halben Jahr durch NATO/US Bombardierungen in Nahost gigantisch gesteigert – steht eine korporative Organisation, und zwar Rothschild-Agent George Soros´Open Society. Sie hat in Nahost und Afrika für Migration nach Europa geworben – und die Reisen der mittellosen Migranten bezahlt.
Vieles deutet nun auch darauf hin, dass Open Society die Silvester-Krawalle organisierte.

Das stimmt mit der Methode von Soros´ früheren vielen Revolutionen und Krawallen überein.
Soros arbeitet für den 6-Punkte-Plan der Illuminaten-Gründer Adam Weishaupt und Mayer Amschel Rothschild: Weg mit der (Christlichen) Religion und den Nationalstaaten – den Hindernissen für ihren Eine-Weltstaat – nach Hegels Dialektik, wie hier gezeigt.

Soros wird durch europäische Freimaurer-Grosslogen und ihre Vasallen wie Angela Merkel und ”unsere” Politiker sowie von blinden marxistischen Feministinnen, die auch nach den Sexbelästigungen die muslimishe – überwiegend junge männliche Masseneinwanderung – befürworten.

Soros hat ganz klar gemacht, dass er das widerwillige Deutschland durch Schockbehandlung dazu zwingen will, seinem Herrn und Meister, Rothschild, die verlangte EU-Fiskal-Union mit Deutschland als Zahlmeister für EU-Pleite-Staaten, zu geben.
Das geschieht nun nach Hegel: 2-Stufen-Schock (Terror durch muslimische Masseneinwanderer) – Reaktion: Schon “Angst” vor Volkserhebung – Synthese: Polizeistaat der Freimaurer/Illuminaten.

Das Motto der Illuminaten ist (NWO-) ”Ordnung aus Chaos” – aber vorher Chaos aus der alten Ordnung machen.

Allerdings haben sie  noch ein Motto –vom berüchtigten Nazi-Arzt Joseph Mengele ausgedrückt: ”Je mehr wir euch antun, um so weniger scheint Ihr zu glauben, dass wir es tun”
Die Dummheit scheint unbegrenzt zu sein. So und mit Bestechung und Drohungen haben die illuminaten die Französischen, Russischen, Hitler- und viele andere Revolutionen sowie alle Kriege seit 1776 angefacht und geführt: Die eine Seite gegen die andere auszuspielen.

Das wollen sie bis in den Untergang der Menschheit auf nur 500 Mio. überlebende Sklaven mit Erfolg machen – weil wir es erlauben.

*

“Sondiert mit Bajonetten. Stosst Ihr auf Brei – stosst weiter. Wenn Ihr auf Stahl stosst, zurückziehen”  (Vladimir Lenin).

Die EU macht Fortschritte auf  ihr Ziel zu: Eine politische Gemeinschaft zu schaffen, indem sie das illuministische Ideal verfolgt  (EU Report 5. Okt. 2007  – S. 29).

*

Wir leben  in einer irrealen, virtuellen Welt, in der Lügen als Wahrheiten gelten – und umgekehrt. Das ist die Idee von Satan’s Neuer Weltordnung. In dieser Matrix schwimmt Rothschildagent George Soros wie ein Hecht im Sumpfwasser – wie ich soeben nachwies.

Mengele-320x244Veterans Today 7 Jan 2016: Die zeitgenössische amerikanische Gesellschaft basiert nun  auf einer synthetischen, falschen Realität, die in den letzten 50 Jahren durch  Establishment/medien-Lügen, Propaganda und falsche Erzählungen über alle wichtigen Ereignisse hergestellt wurde.

T
he Daily Mail 8 Jan. 2016
: Finnland und Schweden haben heute Frauen Warnungen  gegeben, sich vor Sex-überfällen zu hüten.
Finnische Polizei sagte heute sie habe Nachricht bekommen, dass Asylbewerber-Gruppen planen, Frauen sexuell zu belästigen. Der Polizechef von Wien  warnt Frauen davor, allein auszugehen.

freiwildWenn man das Foto rechts und welchen Feminismus es verrät, betrachtet, dann muss man sagen, dass die unmoralische Matrix  vorhanden ist – durch die zionistische Frankfurter Schule der Soros-Geistesgenossen produziert. Die Feministinnen sind die islam-angesteckten Befürworter der Massen-Einwanderung! Nun wenden sie die Aufmerksamkeit von den muslimen auf die deutsch-geborenen Männer!!!

fadel-solimanEs ist fein, eine Gattin, die dir nicht gefällt, zu schlagen: Was Islamischer Imam den Studenten erzählt, wie er unangefochten an britschen Universitäten vorliest.

Human Events 2 April 2011
Soros-evil-empire

*George Soros ist “der  destruktivste  Linken- Demagoge im Land.”
* Soros begann das Open Society Institute im Jahr 1993 als eine Möglichkeit, seinen Reichtum und seine progressive Sache zu verbreiten. Durch Open Society, hat Soros mehr als 7 Mrd. US $ gespendet, so ein Wer ist Wer der linksgerichteten Gruppen.
* Im Jahr 1998 schrieb er: “Insofern es kollektive    Interessen gibt, um die Staatsgrenzen zu überschreiten, muss die Souveränität der Staaten dem Völkerrecht und den internationalen Institutionen untergeordnet werden.
* Täuschungen: “Um es klar zu sagen, glaubte ich, ich sei eine Art Gott” oder “Ich trug einige ziemlich starke messianische Phantasien mit mir aus der Kindheit heraus.

Kauschwitzommentar: Soros arbeitete als 14-jähriger mit den Nazis zusammen stöberte Juden auf, die in die Vernichtungslager geschickt wurden und beschlagnahmte ihr Eigentum und Besitztümer. Er habe “kein Schuldgefühl” dessen, was er getan hatte. Er fand es “berauschend”, und mochte das Gefühl von “absoluter Macht”. Er nennt dies die glücklichste Zeit seines Lebens.

George Soros´ Ideologie
The Final Warning:  Im Oktober 1783 legte Rechtsanwalt Joseph Utzschneider, der den Illuminaten-Orden verlassen hatte,  die Ziele der Illuminaten “mit der Zeit die Welt zu regieren” vor, alle Zivilregierung zu stürzen.  Weishaupt bereitete sich darauf  vor,  seine Pläne für die Französische Revolution im Jahr 1789 zu verwirklichen.

adam-weishauptDer Führer des Ordens, die vor dem Regierungs- Untersuchungsgericht erschienen, sagten aus, dass die Organisation dem Sturz von Kirche und Staat gewidmet sei.
Siehe Adam Weishaupts (links) 6 kommunistische Punkte, um dieses Ziel zu erreichen.
Um ihre untergrabenden Aktivitäten zu verbergen, begannen die höchsten Mitglieder des Ordens sich als Menschenfreunde und Philanthropen vorzugeben.

Die Illuminaten-Strategie
Myron Fagan Educate Yourself: Dieser Plan erforderte die Zerstörung aller bestehenden Regierungen und Religionen. Das Ziel ist  in immer grösserem Umfang durch Spaltung der Menschenmasse (Weishaupt: “Goyim” – Rinder)  in verfeindete Lager  in Bezug auf  politische, soziale, ökonomische und andere Themen zu erreichen. Die sich gegenüberstehenden Seiten seien dann, bewaffnet zu werden. Episoden werden besorgt, die dazu führen würden, dass sie sich bekämpfen und gegenseitig  schwächen (hegelsche Dialektik), um  nach und nach die nationalen Regierungen und religiösen Institutionen zu zerstören – dieselben Bedingungen gelten heute noch.

Er (Weishaupt) gründete daraufhin die Grand Orient Freimaurerlogen als ihr geheimes Hauptquartier (Wilhelmsbader Konferenz 1781 ). Bei alledem agierte  er auf Befehl des Hauses Rothschild.

Karl_Marx_001In den frühen 1850er Jahren, fand ein geheimes Treffen in New York statt. Den Teilnehmern wurde gesagt,  dass die Illuminaten dabei seien, die Nihilisten und Atheisten mit allen anderen subversiven Gruppen in eine internationale Gruppe, die nach dem Rothschild-Cousin,  Karl Marx, (rechts) als Kommunisten bekannt wurde, zu organisieren.

Dieser Plan: “Kommunismus”, sollte verwendet werden, um es den Illuminaten zu ermöglichen, künftige Kriege und Revolutionen  zu schüren, um  die beiden Seiten  zu teilen, bewaffnen, sich bekämpfen und gegenseitig zerstören zu lassen.

Während Karl Marx das “Kommunistische Manifest” unter der Regie einer Gruppe der Illuminaten verfasste, schrieb Professor Karl Ritter von der Universität Frankfur die Antithese unter der Leitung einer anderen Gruppe.

Die Arbeit, die Ritter begann, wurde nach seinem Tod vom deutschen sogenannten Philosophen, Friedrich Wilhelm Nietzsche, fortgesetzt und abgeschlossen. Dieser Nietzecheanismus wurde später in den Faschismus und dann in den Nationalsozialismus entwickelt und wurde verwendet, um Weltkriege I und II anzufachen.
husseini_hitlerLinks: Hitler bewunderte den Islam. Hier mit dem Gross- Mufti von Jerusalem, Al-Husseini, der die muslimische  SS- Division Handschar , aufstellte,  die Jugoslawien terrorisierte.
George Soros ist mit der Muslimbruderschaft eng verbündet – und sein Lieblings-Präsident, Obama, ist Mitglied der Muslimbruderschaft.

Die bolschewistische und Hitler-Revolutionen wurden von den zionistischen Bankiers finanziert und von jüdischen Intellektuellen (Lenin, Trotzki, usw.) durchgeführt. Die Russische Revolution 1917 war jüdisch, und Lenins Großvater mütterlicherseits war geborener Jude. Laut Wladimir Putin waren 85% der Mitglieder der ersten Sowjetregierung  Juden.

Churchill_V_sign_HU_55521-e1408956588279

Rechts: Churchil zeigt das Zeinen der Ohren des Teufels/Sieg für den Teufel. 

Winston Churchill (die Familie mit den  Rothschilds eng verbunden) sagte: “Seit den Tagen des Spartakus-Weishaupt bis hin zu denen von Karl Marx und  dann zu Trotzki (Russland), Bela Kun (Ungarn), Rosa Luxemburg (Deutschland), und Emma Goldman (Vereinigte Staaten), ist diese weltweite Verschwörung zum Sturz der Zivilisation und zur Umgestaltung der ganzen Gesellschaft auf der Grundlage des Entwicklungsstillstands, der neidischen Bosheit und Nicht-Gleichheit, stetig gewachsen. Sie spielte  in der Tragödie der Französischen Revolution  eine auf jeden Fall erkennbare Rolle.  Sie war die Triebfeder jeder subversiven Bewegung im neunzehnten Jahrhundert, und nun letztlich hat diese Rotte  außergewöhnlicher Persönlichkeiten aus der Unterwelt der großen Städte Europas und Amerikas das russische Volk bei den Haaren ihrer Köpfe gegriffen und sind  praktisch die unangefochtenen Meister dieses Riesenreiches geworden.”

Der Rothschild-Agent, Soros, ist der typische Illuminaten-Erbe.
Deren gekaufte Massenmedien  erwähnen stets Soros und seinen Meister als Philanthropen – obwohl ihr Geld immer an Organisationen geht, die sich für ihre NWO bewähren..
Ich habe auf Soros’ Weisse russische Revolution, seine arabischen Frühlings-Revolutionen und seine Untergrabung der Ukraine durch das American Ukraine Advisory Committee sowie  seine Untergrabung der EU durch die Organisation der Masseneinwanderung geschrieben.

Soros’s subversive Methoden
I: Soros spielte eine wichtige Rolle bei der Finanzierung und Förderung der “Bulldozer Revolution” in Serbien, die Slobodan Milosevic im Jahr 2000 stürzte,

otpor-canvas-fistII: OTPOR/ CANVAS war / ist eine serbische revolutionäre Organisation, die vom  National Endowment for Democracy der d US-Regierung gebildet wurde, um  Serbien zu untergraben, und die  Milosevic stürzte. Es gibt sie noch, sie wird finanziert und von den USA und Soros verwendet, um Staaten im Arabischen Frühling, Russland, der Ukraine und hier zu untergraben.

baltimore riotsIII: Soros´Open Society Institute  und seine Ableger hatten eine beträchtliche Präsenz im inneren Baltimore. Die Baltimore Behörden erlaubten Verbrechern Dieben und gewalttätigen Schlägertypen unschuldigeMenschen ihres Privateigentums zu berauben, und Gemeinschaften machten geraume Zeit keine ernsthaften Anstrengungen, um sie zu stoppen. In der Tat, Baltimore Bürgermeister Stephanie Rawlings-Blake hat sogar offen zugegeben, dass die Plünderer die Erlaubnis zum Plündern hätten. Die Polizei wurde tatsächlich daran verhindert,  die anhaltenden Unruhen zu verhindern und weitgehend auch unbewaffnet gehalten.

IV: Georgiens “Rosenrevolution” 2003.

V: Der Druck auf die Türkei 2006 in Richtung einer islamistischen Regierungsstruktur.

VI: Die Occupy Bewegung in den Vereinigten Staaten unter sehr vielem anderem.

Ferguson_Day_6,_Picture_44VII: Die Ferguson-Krawalle: Mr. George Soros spornte die Ferguson Proteste  durch jahrelange Finanzierung und Mobilisierung von Gruppen in den USA an.
Insgesamt spendete  Mr. Soros  mindestens 33 Millionen $ in einem Jahr für bereits etablierte Gruppen, die die Basisarbeit der  Feld-Aktivisten in  Ferguson ermutigten. Diese  Unterstützung führte zu einer brennbaren Protestbewegung.

Brandon Turbeville 30 Apr. 2015:  Die Methoden, die von der Soros-Maschine in den Protesten in Ferguson verwendet wurden, sind sehr viel die Gleichen wie die in Europa Verwendeten, um größere Austerität, Polizeistaaten und den Faschismus durch Staatsstreiche und soziale Proteste einzuläuten – dh eine koordinierte Medienkampagne, um die breite Öffentlichkeit mit einer falschen Wahrnehmung der Ereignisse sowie “schwärmende Jugendliche” in den Straßen zu versehen.

Ihre Wirksamkeit beruht auf ihrer Fähigkeit, die lokale Bevölkerung und das ausländische Publikum mit hoch irreführenden Interpretationen der zugrundeliegenden Ursachen, die   diese Ereignisse hervorrufen, zu täuschen.

VIII: Soros hat sogar die Unverschämtheit, seine Verantwortung durch sein  American Ukrainian Advisory Committee  für die Massenmorde in der Ukraine / Maidan offen zuzugeben

In der Tat, der deutsche Justizministerr, Maas, vermutet eine koordinierte Handlung – ähnliche Angriffe wie in Köln und Hamburg fanden auch in vielen anderen deutschen Großstädten statt – siehe auch hier.

George Soros hat sich verpflichtet, Deutschland  wegen Ungehorsams in Bezug auf seine erwünschte Fiskalunion einer Schock-Behandlung zu unterziehen  – eine Notwendigkeit für die Auslünderung Europas, um es an den Bettelstab zu bringen. Er schiebt  Deutschland die Schuld zu.

Auch in   Finnland sowie in Österreich  und der Schweiz  gab es offenbar organisierte sexuelle überfälle durch muslimische Einwanderer.

Dummheit oder ideologische Verblendung?
Bundeskanzlerin Merkel kommentierte zum ersten Mal öffentlich die Vorfälle in Köln. Sie sagte, die Aktionen seien abstoßend und kriminell. “Wir müssen nun klären, ob es so etwas wie Verachtung vor Frauen in Teilen der  Gruppen gibt”.
Hat diese Dame denn  nicht mindestens den Koran gelesen?

Einer der Männer von den Unruhen in Köln , sagte der Polizei: “Ich bin Syrer. Du musst mir freundlich behandeln [Bundeskanzlerin Angela] Merkel hat mich eingeladen!”

Angela Merkel sagte, die  die sexuelle Massen-Belästigung von Frauen in Köln am Silvesterabend erhebe “einige ernste Fragen” über “kulturelle Koexistenz in Deutschland”
“Wir werden das norwegische Modell kopieren mit Klassen, in denen sie  Respekt gegenüber Frauen  lernen!!! und wie man mit ihnen umgeht”.
Sie erwägt auch Verbannungen – aber kein Wort vom Stoppen einer Einwanderungswelle, die  im frauenfeindlichen Koran verankert ist.

Innenminister Ralf Jaeger: “Die Kritiker des Einwanderungs-Programms sind mindestens ebenso entsetzlich wie Einwanderer-Vergewaltiger!!!”

Kommentar
Die Neujahrs-Ausschreitungen und Überfälle zeigen die  Fingerabdrücke von Soros und seinem Meister –  aus den obigen und allen Revolutionen so gut bekannt, seit der Illuminaten-Fluch am 1. Mai 1776 über die ganze Welt verhängt wurde.

Es hat sich schon die Frage gemeldet: Haben wir es in Bezug auf die Neujahrs-Skandale mit falschen Flaggen zu tun?
Ist der Zweck, mehr Polizeistaat zu schaffen – wie in Frankreich – wie vom ehemaligen Bundesinnenminister Gerhart Baum befürchtet?
Die Forderung nach einem “starken Staat” kommt nun von Vize-Kanzler Gabriel. Dies lag die ganze Zeit in den Karten.

Hier ist ein Video von Uncut News, das  – ebenso wie  Veterans Today – falsche Flaggen-Operationen verdächtigt:

Die Medien sind zu 90% von 6 jüdischen Konzernen beherrscht. Da sie  jahrzehntelang die muslimischen Sexualdelikte  vertuscht haben – aber nun plötzlich den Schrank aufmachen, könnte man eine Strategie auch dahinter vermuten. Dies mit der Massen-Einwanderungsstrategie des Soros zu verbinden liegt auf der Hand. Zusammen steigern sie den Schock-Effekt.
Soros´ “Schock-Therapie” in Zusammenarbeit mit dem  “Freedom House” und  “National Endowment for Democracy” der US-Regierung/des Kongresses ist mindestens 16 Jahe alt – begann in Serbien.

Jedenfalls muss man sagen, dass das Medienverhalten danach ein absoluter Bruch mit dem Zensur-Diktat ist, das europäischen Medien im Rahmen des Euromediterranen Prozesses 2006 in Wien während der Mohammed-Cartoon Krise aufgezwungen wurde.

Mit Blick auf Soros’ Meriten wird dies angefacht werden, um bis zum Siedepunkt – und darüber hinaus – weiterzugehen.

Chaos aus Ordnung – um aus dem erzeugten Chaos die so heiss ersehnte kommunistisch/pharisäische Eine-Welt, die Agenda 21,  zu erlangen.

order-out-of-chaos

 

 

Veröffentlicht am 14/01/2016 in Allgemein, Angelika Merkel, Aufklärung, Beeinflussung, Besatzungskonstrukt, Bevölkerungsreduktion, Destabilisierung, Deutschland, Geheimdienste, Geheimkrieg, Genozid, Gesellschaft, Islamischer-Staat, Machtexpansionspolitik, Massenüberfremdung, Masseneinwanderung, Neue-Welt-Ordnung, Terror, Terrormiliz, Wahrheit, Weltherrschaft, Weltkriege und mit , , , , , , , , , , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: