Volkssicherheit:Das Ausmass der Verkommenheit in Machtstrukturen ist so absolut nicht hinnehmbar

Volkssicherheit:Das Ausmass der Verkommenheit in Machtstrukturen ist so absolut nicht hinnehmbar…nach DEKADENZ kommt CRASH….!!

FREUNDE,

wie soll das enden,wenn die Verursacher mit uns Katz und Maus spielen,” Inszenierungen ” des Machterhalts dienen und die Gesellschaft ins gewollte CHAOS führt…soll der bodenständige Bürger zum Opfer derartiger ” INSZENIERUNGEN ” werden,so,als wäre die LÜGE das MAß aller Dinge ???  Das kann man doch nicht dulden, dass Jahrzehnte fleissiger Arbeit und Erhalt einer offenen Gesellschaft zum Spielball von manipulierten Machteliten wird….das ist weder rassistisch,noch fremdenfeindlich aber alle GESTZESHÜTER und DIENSTE sind nur einem RECHENSCHAFT schuldig,dem SOUVERÄN,dem VOLKE !!  Und dieses Volk sieht jetzt,was mit ihm und seinen Menschen gemacht wird…es wird belogen und betrogen….es führt definitiv in ein vorprogrammiertes CHAOS,dass unter Regieanleitung US-Transatlantischer Machtstrukturen auf Europa,Deutschland gerichtet ist….FREUNDE sehen anders aus….!!

Da wir weltweit von denen, US-ZION-SATANISTEN-NEOCONS,ins CHAOS getrieben werden,alle ” Bunten Revolutionen und Frühlinge ” zur Zerstörung von STAATEN,REGIONEN,VOLKSSTRUKTUREN geführt haben, die Welt in ein CHAOS am Rande einer kompletten Zerstörung steht, sollte sich jeder, der noch bei Verstand und nicht MINDCONTROLLED ist,an den Kopf fassen,wo das enden soll…..???  Ganz sicher nicht in ” Kriegs-Video-Spielen ” , sondern in absolut zerstörerischen,realen KRIEGEN,die von bezahlten Söldnern ausgeführt werden…die BUNDESWEHR ist nichts anderes,als zu einem SÖLDNERHEER verkommenes Konstrukt unter Befehlsgewalt williger verlängerter Arme der US-NEOCON-MÄCHTIGEN…..das soll unsere Heimat beinhalten ???  Das ist dekadenter,bewusst gewollter Verfall,kann NIEMALS     VOLKES WILLE   sein !!! DIENER des SOUVERÄNS sind die Regierenden, missbrauchen sie die Macht, werden sie vom VOLK der Macht enthoben : siehe Theodor Körner …

https://techseite.wordpress.com/2015/10/26/nochmals-bnd-etc-wettern-gegen-die-migrantensituationdie-laengst-gelaufen-ist-warum-erhoben-siedie-sicherheitsdienste-nicht-vorzeitig-die-stimme-kreide-gefressen-ratten/

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

 

https://techseite.wordpress.com/

“Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.”Carl Theodor Körner (Deutscher Dichter)

https://techseite.wordpress.com/2016/01/07/das-ausmass-der-verkommenheit-in-machtstrukturen-ist-so-absolut-nicht-hinnehmbar-nach-dekadenz-kommt-crash/

Gruß an die Denkenden

Der Honigmann

36 Antworten

  1. 8. Januar 2016 um 08:21 | Antwort Martin Ochmann

    Es sind nicht die da OBEN die uns zu irgend etwas zwingen, so wie früher, z.B. im Mittelaler. Es sind die da UNTEN, die sich an der ihnen hingeworfenen Scheiße in Form von Konsum und Unterhaltung erfreuen. Ich bin mir sicher, die Menschen, die denen hier auf dem Honigmann-blog gleichen, sind in der Minderheit. Die Aufgewachten in Deutschland sind bestimmt weniger als eine Million Menschen.

    Die bisher nicht Aufgewachten sind die, die dazu zu dämlich sind, und die, die trotz Erkennens weiter ihre Lebenslüge leben.

    Demokratie ist die politische Umsetzung des Mehrheitswillens. Die Mehrheit ist dumm und faul. An der Spitze dieser Mehrheit stehen die Dümmsten und Faulsten. Die sogenannten Eliten (NWO) spielen nur die Musik, nach der die Mehrheit willig tanzt.

    Nimmt man die Wahlergebnisse in Deutschland, so kommt man auf 95 % Zustimmung durch Wahl der Systemparteien oder Bestätigung des Zustands durch Nichtwählen.

    Leute, es ist vorbei. Genießt die letzte verbleibende Zeit bis zum unabwendbaren Zusammenbruch und befasst Euch mit schöneren Themen.

    • Martin Ochmann

      Sie haben Recht mein Freund. Der größte Teil ist Abschaum. Wir werden mit diesem Abschaum beerdigt. Die Seele muss dann bis zum Sataya Yuga warten, dann wird es wieder besser für die guten Seelen. Jetzt, im Kali Yuga haben die Gottlosen und Dämonen ihre Zeit. Uns hat man nur darunter gestreut, dass es nicht ganz so schlimm wird, denn etwas Gutes im Schlechten ist immer noch besser, als nur Schlechtes. Wir können schreiben und tun was wir wollen, es wird nichts ändern, an dieser üblen Zeit und den üblen Leuten.

      • 8. Januar 2016 um 19:48 | Antwort Martin Ochmann

        Es ist schon beeindruckend, wie die von Dir bezogenen Schriften, hundertausende Jahre alt oder älter, unsere Zeit vorhersagen und beschreiben. Ich fürchte mich weder vor dem was ist, noch vor dem was in bälde kommt.

        Du bist nur einer von ganz wenigen, es ist leider so.

        Das “mein Freund” hat mich tief berührt, ich danke Dir dafür.

    • Es stimmt nicht ganz so wie du es siehst.
      Auch die klein-Geister kämpfen oft im ver-
      borgenem mit einfachen und oft effektiven
      Mitteln gegen die OBRIGKEIT.

  2. Das Ausmass der Verkommenheit usw damit ist alles gesagt nun sollte der Schlafmichel endlich aufwachen.
    Das mindeste ist diesen Artikel und andere, weiter reichen.

    • @ Mehtklaus
      Du und die anderen User habt vollkommen recht. Bloß, ich bin noch in 2 anderen Foren , und das seit Jahren. Dort habe ich die Links vom Honigmann, Schallundrauch und auch lupocativo reingesetzt. Ich habe seitdem RIESENärger. Auch in meinem Freundeskreis schaut man mich schräg an. Auf Grund der Informationen habe ich für mich natürlich einige Vorbereitungen unternommen. Den Anderen kann und will ich nicht mehr helfen. Ich danke dem Honigmann und allen anderen, die sich so sehr bemühen, aufzuklären. Macht weiter so. Und allen ein gesundes neues Jahr.

  3. Demokraten sind allen verpflichtet. Nur nicht dem Deutschen Volk.
    Das nächste große Schlachtfeld wird gerade in Europa vorbereitet.
    Stufe 1: Sex-Attacken gegen eingeborene deutsche Frauen ist das Signal der Stärke der Invasoren – und gleichzeitig Demonstration der Schwäche der einheimischen Männer und Ordnungskräfte, ihre Frauen und Familien zu schützen. Außerdem ist es ein Test der Invasoren, die Widerstandskraft der Eingeborenen zu prüfen.
    Stufe 2: Die Liquidierung der Eingeborenen – also von Dir und mir – soll dann später folgen. Das ist seit Jahrtausenden eine bewährte Landnahme-Strategie.

    Warum passiert das alles?
    Der Missionierungsauftrag der Islamisten und den Bevölkerungsüberschuß durch Kolonisierung in Europa abzuladen (Houari Boumedienne , algerischer Staatschef 1974) – ist ein seit Jahrzehnten verkündetes Ziel.

    Die eigentliche Triebkraft ist etwas anderes. U.a. mit der Migrationswaffe versuchen die Internationalisten die weißen Völker Europas ins Chaos und Elend zu stürzen, um den NWO-Baustein Europa zu schaffen („aus dem Chaos – die Neue Ordnung“).
    Was Du schon immer über die Westliche-Werte-Demokratie, ihre Verdummungs-Propaganda, ihre Psychowaffen und ihre Profiteure wissen wolltest – bisher aber nicht zu fragen wagtest…
    Es wird Zeit, sich zu vernetzen. Und aufzustehen.
    https://www.facebook.com/v2.3/plugins/post.php?app_id=249643311490&channel=https%3A%2F%2Fstaticxx.facebook.com%2Fconnect%2Fxd_arbiter.php%3Fversion%3D42%23cb%3Df98326e99b4d24%26domain%3Dderhonigmannsagt.wordpress.com%26origin%3Dhttps%253A%252F%252Fderhonigmannsagt.wordpress.com%252Ff3933cf21c11fda%26relation%3Dparent.parent&container_width=0&href=https%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2FWolfgangRGrunwald%2Fphotos%2Fpb.690003071025726.-2207520000.1452238183.%2F1226224977403530%2F%3Ftype%3D3%26theater&locale=en_US&sdk=joey
    http://www.welt.de/politik/ausland/article143186475/Das-naechste-grosse-Schlachtfeld-ist-Europa.html
    http://www.gehirnwaesche.info/blog-querdenker-und-befreiungs-impulse/

    • “ Stufe 1: Sex-Attacken gegen eingeborene deutsche Frauen ist das
      Signal der Stärke der Invasoren – und gleichzeitig Demonstration der Schwäche der einheimischen Männer und Ordnungskräfte, ihre
      Frauen und Familien zu schützen. “

      Nichts Neues, alles schon mal dagewesen.
      Und Doenitz sagte “Nur um unsere Ossis zu retten geht der Kampf
      noch weiter bis zur bedingungslosen Kapitulation, dann 10 Jahre
      Spandau und nach mir die Asylantenflut.”

      Reichspropagandaminister Joseph Goebbels redet nicht, er
      schreit vom Sieg.
      Die Divisionen “werden in diesen Kampf hineingehen wie
      in einen Gottesdienst”.
      http://www.radiobremen.de/wissen/geschichte/ns-zeit/zweiter-weltkrieg/kriegsende238.html

  4. Das sind geplante Aktionen !!! – So beginnt ein Krieg!!

    Finnische Polizei verhindert “Kölner” Aktion in Helsinki
    http://de.sputniknews.com/panorama/20160107

    Slowakei will keine Muslime mehr ins Land lassen Als Reaktion auf die sexuellen Übergriffe in Köln und Hamburg hat der slowakische Regierungschef Fico angekündigt, generell keine muslimischen Flüchtlinge aufzunehmen. Ähnliche Töne kommen auch aus Polen und Tschechien(!!).
    http://www.dw.com/de/slowakei-will-keine-muslime-mehr-ins-land-lassen/a-18966360

    Es geht die Düsenpandemie um in Täuschland©NGO276
    Rette seinen Mainstreamhals wer kann:
    Der deutsche Horrorfilm – und das unsichtbare Drehbuch
    Von Gabriele Schuster-Haslinger >>Es ist immer wieder erstaunlich, wie schnell die Entwicklung voranschreitet, wenn es darum geht, Deutschland zu destabilisieren(!!). Während noch letztes Jahr an Silvester der Beginn des neuen Jahres gefeiert wurde und jeder jedem herzlich ein gutes neues Jahr gewünscht hatte, wurde nun wohl jedem klar, dass diese friedlichen Zeiten der Vergangenheit angehören. Während man bisher an Silvester nur vor lauten Böllern und eventuell fehlgeleiteten Raketen Angst zu haben brauchte, muss man heute um seine Unversehrtheit, sein Hab und Gut, ja sogar um sein Leben fürchten….<<
    http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/gabriele-schuster-haslinger/der-deutsche-horrorfilm-und-das-unsichtbare-drehbuch.html

    Mr. DAX – Dirk Müller: „Es sieht katastrophal aus“ da selbst beim Hanselsblatt:
    http://www.handelsblatt.com/finanzen/anlagestrategie/trends/dirk-mueller-zu-china-und-dem-dax-es-sieht-katastrophal-aus/12802940.html
    Einige fahren immer noch die WÄHRUNGsschiene:
    http://www.wiwo.de/politik/europa/euro-zone-schicksalsjahre-einer-waehrung/12792126-all.html
    Immer schön am Lügen-Dogma festhalten, wendehalsen mit Halbwahrheiten geht nicht !

  5. Eugenik –
    https://techseite.wordpress.com/2015/10/26/nochmals-bnd-etc-wettern-gegen-die-migrantensituationdie-laengst-gelaufen-ist-warum-erhoben-siedie-sicherheitsdienste-nicht-vorzeitig-die-stimme-kreide-gefressen-ratten/
    *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
    .
    EUGENIK – Franzis Galton, ein Vetter von Charles Darwin, führte als ERSTER den DEN Begriff EUGENIK ein.(NICHT Hitler, dem es aufgemutet), – worunter Galton eine Lehre verstand, die sich das Ziel setzt, durch „DURCH GUTE ZUCHT in Bezug auf Menschen, den Anteil positiv bewerteter Erbanlagen zu vergrößern. Er sagte einmal, er hoffe, Eugenik würde zur „Religion der Zukunft“ werden. (Da war an Hitler noch nicht einmal zu denken.)

    Dazu DARWIN (schließlich war ein ein Vetter von – s.o.: 🙂 “Wir bauen Zufluchtsstätten für die Schwachsinnigen, für Krüppel und die Kranken, wir erlassen Armengesetze, und unsere Ärzte strengen ihre größte Geschicklichkeit an, das Leben eines jeden bis zum letzten Moment noch zu erhalten. Hierdurch geschieht es, daß die schwächeren Glieder der zivilisierten Gesellschaft auch ihre Art fortpflanzen. Niemand, welcher der Zucht domestizierter Tiere seine Aufmerksamkeit gewidmet hat, wird daran zweifeln, daß dies für die Rasse des Menschen im höchsten Grade schädlich sein muß.
    (Charles Darwin)
    .
    In der Brutpflege vermutete Darwin den Ursprung des sozialen Mitgefühls. (Darüber muß er wohl ziemlich lange gebrütet haben)
    .
    „Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.“ (Heiner Geißler) – So wie heute auch wieder: aus Sch,,, werden Bonbon. Siehe Köln, sowie vielen anderen Deutschen Städten.

  6. Die heutige “Demokratie”, in der angeblich Freiheit und Selbstbestimmung realisiert sein sollen, ist in Wahrheit eine Parteien-Oligarchie, in der wenige über die Anderen herrschen. Denn: “Wählen bedeutet die Illusion des Einflusses im Austausch gegen den Verlust der Freiheit.” Das ist nur möglich mit Hilfe eines staatlichen Machtapparates, der von alter Zeit überkommen ist.

    Macht unterdrückt und überwältigt den Willen anderer, um diese dem eigenen Willen zu unterwerfen und ihre Freiheit damit auszuschalten. In den Zeiten der Freiheit ist Macht reaktionär und mit Demokratie nicht zu vereinbaren. Sie bietet machtsüchtigen Psychopathen Gelegenheit, sich mit Gewaltorgien auszutoben. Damit haben wir es in den gegenwärtigen Ereignissen wieder überall zu tun. (Dies sich ganz klar zu machen ist wichtig, um gesellschaftsverändernde Wege der Befreiung finden zu können.)

    Hier eine grundsätzliche Analyse und Betrachtung:
    http://fassadenkratzer.wordpress.com/2014/09/19/der-staat-als-instrument-der-machtsucht-einzelner/

    • 8. Januar 2016 um 19:56 | Antwort Spezialisten fuer GUTE Sprengungsergebnisse!

      mir machen die Medien Sorge!
      Bald kann niemand mehr nirgends was ‘besprechen’
      “teilen” ‘kritisieren’ oder vereinbaren und keine Aktionen mehr bekannt geben!

      Es ist ja bereits ein TABU ueber Ereignisse im Rahmen der Migranten zu veroeffentlichen und erst recht nicht zu bemaengeln.

      Wir sollten alle unsere Sprache und Vokabeln ueberpruefen und sie absolut “SICHER” machen, damit wir SICHER durchgehen und nicht im Knast landen.

      Anscheinend werden bereits gepostete Materialien klammheimlich entfernt.
      Auch blitzschnell.

      Das macht mir Sorge!

  7. Hat dies auf Freiheit, Familie und Recht rebloggt und kommentierte:
    Wohin wir in Deutschland auch schauen, überall Verfall von moralischen Grundsätzen, Willkür und Rechtlposigkeit! Ein
    Land, welches in der Vergangenheit stolz auf seine Kultur war,
    muss sich jetzt seiner Existenz schämen!

    • Stichwort: “schämen”.

      1.Mose 2:25 Und sie waren beide nackt, der Mensch und sein Weib, und schämten sich nicht.

      1.Mose 3:7 Da wurden ihrer beider Augen aufgetan, und sie wurden gewahr, daß sie nackt waren; und sie banden Feigenblätter um und machten sich Schürzen.

      Wer soll es denn diesmal sein, der den Menschen sagt, daß sie nackt, d.h. nur anderer Leute Sklaven sind?

      Das Wort “Sklaven” entwickelte sich übrigens im Lateinischen aus einer Fehlübersetzung des Wortes “Slawen” heraus.

      • 8. Januar 2016 um 14:12 | Antwort He is a slave to habit. Du auch ?

        Im Englischen heißt es auch Slave – also Slawe und Sklave identisch.

        Der Deutsche Orden von 1198 der zunächst vorrangig Krankenpflege und Armenfürsorge betrieb, wandte sich auf Betreiben von Hochmeister Hermann von Salza der Eroberung und Missionierung des Baltikums zu. 1226 rief der polnische Herzog Konrad I. den Deutschen Orden zu Hilfe in seinem Kampf gegen die Prußen um das Kulmerland. Papst und Kaiser sicherten 1226 dem Orden zu, dass nach der Unterwerfung und Missionierung der Prußen, das eroberte Land an den Orden fallen sollte. Von 1231 bis 1234 erfolgte die Eroberung des Landes.

        https://de.wikipedia.org/wiki/Slawenmission

        • Nix ist identisch. Englisch ist eine neuere Sprache, erst später aus dem Slawischen (Hebräischen) entstanden, nachdem die Wikinger nach der Insel, dem heutigen England, übergesetzt sind. Die Engländer haben den Ausdruck “Slave (Sklave) von den Römern übernommen, wie so vieles andere Schlechte auch.
          Du kannst ja mal das hier durchlesen, wenn du magst. Weiter unten im Text findest du z.B. die Antwort darauf, wer Berlin und Hamburg gegründet hat. Das waren nämlich Slawen, die da noch keine Sklaven Roms gewesen sind.

          https://nichtsnus.wordpress.com/2016/01/07/abrakadabra-o-abrasax/

      • 8. Januar 2016 um 16:46 | Antwort Hannelore Spies

        Das Sklaven eine Fehlübersetzung von Slawen sein soll
        ist nicht überzeugend. Es wird wohl so gewesen sein
        das beides identisch war und irgendwelche irgendwann
        Slawen eingesammelt haben um als Arbeitskräfte zu
        beschäftigen.

        Ebenso identisch im englischen: Türkei und Truthahn.
        Wohl auch kein Zufall und beides identisch. Der Truthahn
        stammt aus dieser geografischen Region und die Türken
        plustern sich gerne wichtigtuerisch und angeberisch auf
        wie die Truthähne. Außerdem sind sie, historisch betrachtet,
        Experten im Sklavenhandel.

        Im Gegensatz zu den Slawen liesen sich die Germanen
        nicht einsammeln und setzten sich stets aktiv für ihre
        ach so geliebte Freiheit ein – bis vor relativ kurzer Zeit
        zumindest. Heute sind sie so irrsinnig das sie noch gar
        nicht begriffen haben das sie ihre Freiheit verloren haben.


  8. Die feigen Gestalten da oben sind nicht vom
    Feinde bezahlt, sondern es sind unsere eigenen
    Gelder in Form von nicht rechtmäßig erhobenen
    Steuern und Abgaben, die anstandslos bezahlt
    werden, ohne mal das Kleingedruckte zu lesen,
    denn es sind alles Schenkungen mit denen wir
    diesen Apparat am Leben erhalten und den
    meisten genügt das.

    • 8. Januar 2016 um 19:58 | Antwort Spezialisten fuer GUTE Sprengungsergebnisse!

      genau,
      alle Budgets sperren, die wir Buerger nicht wollen
      nicht brauchen und die uns schaden!

      Rauf aufs Rathaus!

      Wir Buerger muessen dieses Land kontrollieren
      und wir muessen unser Geld kontrollieren

  9. 8. Januar 2016 um 10:37 | Antwort Philanthrop

    Der Umweltschutz ist nur ein Vorwand um die gesamte Welt an die oberen 1%-Geldelite zu verhökern und den Umweltschutz zu kommerzialisieren!
    Stichworte Emmissionhandel,Öko-Produkte,”grüne-umweltfreundliche” GVO ,
    Naturschutzgebiete in den Händen von Banksters und Heuschrecken usw. sollten bei jedem Alarmglocken auslösen

    Die Ökologie der Finanz
    http://politik-im-spiegel.de/der-klima-vorwand-teil-33-1997-2010-die-kologie-der-finanz/

    Die Kilmatologen von der UN wollen die ganze Welt für dumm verkaufen.
    Mit frisierten und fiktiven Zahlen wird der Klimawandel künstlich erzeugt udn dramatisiert um den Mensch in Panik zu versetzen. Dadurch sollen UN Konventionen udn Klimabeschlüsse alternativlos durchgewunken werden:
    http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/panne-der-uno-experten-falsche-gletscherprognose-empoert-klimaforscher-a-672852.html
    http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/e-mail-skandal-aerger-um-20-jahre-alte-klimastudie-a-675413.html

    Einrichtungen wie Naturpärke,Rettung der Artenvielfalt,Natuschutzgebiete sind nur ein Vorwand für Privatisierungen, Enteignungen udn Zwangsumsiedlungen
    http://www.zeit-fragen.ch/index.php?id=501
    http://www.zeit-fragen.ch/index.php?id=470
    http://www.zeit-fragen.ch/index.php?id=471
    http://www.zeit-fragen.ch/index.php?id=474

    Die Privatisierungswelle hat bereits begonnen. Am Ende soll die gesamte Welt den Banken,Konzernen,HedgeFonds und US-NGOs gehören und der totalen US-Kontrolle und transnationalen Konzernen unterworfen werden
    Neo-Korporatismus 1.0:
    http://netzfrauen.org/2015/09/26/privatisierungswelle-europas-waelder-denkmaeler-berge-und-inseln/
    http://netzfrauen.org/2014/01/21/trinkwasser-nestl-danone-coca-cola-und-pepsi-multinationale-konzerne-beherrschen-weltmarkt/
    http://netzfrauen.org/2013/11/16/profitgier-nestl-hat-wassernutzungsrechte-erworben-und-laesst-fabriken-bewachen-und-einzaeunen/

    ja selbst das Erbgut der Natur, Erbgut von Menschen und Tieren wird bald nur noch das Eigentum von Großkonzernen sein.
    Einen europäischen Patentgerichtshof gibt es bereits und einen UN-Klimagerichtshof wird es bald auch geben.
    Ihr glaubt es nicht, dann lest das ein Beispiel von vielen wohin wir uns bewegen:
    https://netzfrauen.org/2013/11/14/es-wird-immer-verrueckter-monsanto-nestl-besitzt-jetzt-patente-auf-muttermilch/

    Ja und die WHO ist bald komplett in der Hand von der Pharma-Lobby
    http://www.neopresse.com/politik/die-und-die-pharmalobby-korrupt-bis-die-knochen/

    Europas Behörden werden zunehmend von Konzern-Lobbyisten unterwandert
    Z.B. die Lebensmittelbehörde EFSA.
    Diese Behörde, die nur von Unternehmens-Lobbyisten durchsickert ist, diktiert uns jetzt Verbraucherschutzstandrads. Die Konsequenz ist, dass Verbraucherschutzstandrads immer weiter abgesenkt werden zugunsten von Unternehmen!
    Bei der EFSA werden vor allem die auf verschiedenen Ebenen immer wieder vorhandenen Verbindungen zum International Life Sciences Institute (ILSI) kritisiert, das Studien zu Umwelt- und Gesundheitsthemen erstellen lässt. Das Institut selbst gibt sich zwar den Anschein der Gemeinnützigkeit und Unabhängigkeit. Finanziert wird der Lobbyverband allerdings hauptsächlich von Großkonzernen wie BASF, Coca-Cola, Danone, Kraft, Nestlé, Unilever oder Monsanto.

    Das gleiche gilt übrigens für die Europäischen Arzneimittelagentur (EMA) und die Europäischen Umweltagentur (EEA). Alle diese Agenturen sind von Konzern-Lobbyisten unterwandert worden kritisiert das Anti-Lobby Portal Lobbycontrol.
    So wird ein Konzern-Banken-Faschismus errichtet (Corporatocracy), um uns alle an die Banken,Großkonzerne und die Geier-Fonds alternativlos zu verkaufen…
    marktkonforme Demokratie=Corporatocracy

  10. 8. Januar 2016 um 10:57 | Antwort Trollkiller

    Es geradezu eine Frechheit, wie sich jetzt alle Verantwortlichen nach den über 120 Fällen in Köln und in vielen anderen Städten verhalten!
    Die Polizei leugnet wieder einmal, das sie Fehler gemacht hat, so wie damals in Duisburg bei der Loveparade. Außerdem behauptet sie immer noch, das sie mit mehr Personal und Ausstattung solche Situationen in den Griff kriegen würde. Bei ein paar Deutschen mag die Polizei sich ja durchsetzen können. Aber schon bei den Rockergruppen bekommt sie das Problem nicht in den Griff. Und bei der Masse an Ausländern hat sie keine Chance, jeden einzelnen Bürger zu beschützen. Darum ist der Selbstschutz jetzt das einzig Wirksame!
    Die Politik leugnet einen Zusammenhang zwischen den Vorfällen und der Flüchtlingsinvasion. Es wird immer wieder behauptet, das die Masse der Täter keine Asylforderer waren, sondern ausländische Banden, die schon seit Jahren hier tätig sind. Selbst wenn es stimmen würde, was würde sich denn dadurch verbessern? Es sind trotzdem ausländische Kriminelle, die hier die deutsche Bevölkerung angreifen! So oder so wird sich nichts an Merkels Willkommenspolitik ändern. Ihre geheuchelte Betroffenheit ist nur Augenwischerei. Sie ist es, die diese Situation mit ihren vollkommen falschen Verhalten verursacht hat! Und das weiß sie ganz genau! Doch sie will nichts daran ändern, weil das der Beweis und ein Eingeständnis für ihr Fehlverhalten und ihr offensichtliches Unvermögen wäre, Entscheidungen als Kanzler zu treffen. Der Job war für sie immer schon eine Nummer zu groß, auch wenn sie sich immer gerne, mit Hilfe ihrer mächtigen Medienfreundinnen, anders dargestellt hat! Aber eine Politikschauspielerin fällt spätestens dann auf, wenn es um harte Entscheidungen geht, besonders wenn diese gegen die Interessen der NWO-Marionettenspieler sind. Und eines steht schon jetzt fest. In den Fällen der Straftaten von der Silvesternacht kann es nur zu Abschiebungen kommen, wenn es auch Verurteilungen gibt. Und daran glauben noch nicht einmal die Sprecher der Polizei. Also wieder einmal alles nur dummes Blabla von Merkel und Co., um das Volk zu beruhigen. Mehr nicht!
    Und wie die Grünen jetzt versuchen alles herunter zu spielen und zu verharmlosen, ist schon mehr als ein Verrat am deutschen Volk. Man riecht förmlich, das sie alle große Angst davor haben, das das deutsche Volk erkennt, wie richtig AfD und PEGIDA mit ihren Warnungen vor den Folgen der Flüchtlingsinvasion liegen. Doch das Volk erkennt nun immer mehr, das es für ein friedliches Miteinander wichtig ist, auch die eigenen Interessen und Werte zu wahren und sich nicht immer nur den Forderungen der Ausländer zu unterwerfen. Und diese Interessenswahrung geht nun einmal nur mit den angeblich rechten Parteien. Grüne, Linke, „soziale“ und „christliche“ Parteien haben bewiesen, das sie dazu nicht fähig und bereit sind!
    Die Medien leugnen trotz der eindeutigen Lage den Zusammenhang zwischen den Vorfällen und der vorherrschenden Religion der meisten Asylforderer. Es wird einerseits nur von „Minderheiten“ gesprochen, die sich „falsch Verhalten“ haben, aber andererseits wird das Frauenbild der Muslime als Ursache für die massenhaften Sexualdelikte genannt. Also liegt die Ursache sehr wohl im islamischen Glauben und den darauf begründeten extremen Patriarchat, in dem die Frau sich unterzuordnen und nur als Arbeitstier und Sexobjekt zu dienen hat. Dank Frau Merkel wurde die Gleichberechtigung der Frau in Deutschland um zig Jahrzehnte zurückgeworfen! Das es gerade ein Frau ist, die die Gleichberechtigung der Frauen in unserer Gesellschaft verrät und mit Füssen tritt, ist ein Treppenwitz der Geschichte!
    Abschließend kann man nur noch anerkennen, das der Honigmann mit seinen Vorhersagen absolut recht hatte! Diese ganze Geschichte ist von langer Hand vorbereitet und geplant. Alles dient zur Durchsetzung von mehr Überwachung und Kontrollegesetzen und die immer weitere Einschränkung unserer Freiheit. Unruhen und Aufstände sollen geschürt werden, damit in bürgerkriegsähnlichen Zuständen die Massen kontrolliert und zur neuen Weltdiktatur gezwungen werden. Das System der grenzenlosen Konzernherrschaft bricht zusammen und muss neu gestartet werden. Und deshalb werden sie alles der neuen Weltordnung opfern, was uns lieb und teuer ist!

  11. Na klar werden Köln und Co. medial gepuscht bis zum geht nicht mehr. Das sieht sprichwörtlich – ein Blinder mit dem Krückstock. Jetzt wird auch für jedermann leicht erkenntlich wie viel Macht die Medien haben um die Stimmung der Bevölkerung in bestimmte Richtungen zu lenken.
    Nur, Köln ist fast überall und das nicht erst seit einer Woche.
    Soll ich mal in die nächste Kleinstadt fahren und mich da mal eine Stunde irgendwo auf den Bahnhof setzen? Es wird keine Stunde dauern bis ich von unseren “Kulturbereicherern” welche tausendfach dort stationiert werden, belästigt würde. Es wäre eine Frage von einigen Minuten.
    Was wir dieser Tage erleben ist inszenierter, medial gesteuerter Systemabbruch und zu zeigen das Polizei und Politdarsteller machtlos sind gegen die Übermacht der “Kulturmuftis”. Was hat das zur Folge? Die Bevölkerung wird sich in Selbstjustiz üben. Worauf läuft das hinaus? Bürgerkrieg! Nichts anderes.
    Ich denke Köln & Co. war nur ein Testballon. Die kommenden Wochen bis zum Frühjahr dürften spannend bleiben …

  12. @ Egon Tech und Honigmann

    “Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.”Carl Theodor Körner (Deutscher Dichter)

    Da ihr dies immer so hochhaltet: Welcher Gott ist damit denn von euch bitte gemeint?

    Sollte es sich dabei um Jesus Christus handeln, so steht fest, ist er ausschließlich (siehe Matthäus 15:24) der Messias der Israeliten (Juden, im Sinne von Kinder Jakob). Dazu,daß die Katholiken daraus trotzdem eine Weltreligion bastelten, möchte ich hier nicht weiter eingehen.

    Ich sprach hier im Blog mit dem Kommentator “der knobiator” über dieses Thema und er lehnte einen einzelnen Gott (er meinte vor allem den christlichen Gott damit) grundweg ab, und gab vor, selbst aber an Götter (also Mehrzahl) zu glauben. Auf meine Frage an ihn, wie diese Götter denn heißen bzw. welche diese sind, bekam ich dann von ihm keine Antwort mehr.

    Ich würde schon gerne wissen, welchem Gott (in Bezug auf das Zitat oben) oder welchen Göttern ihr die Stange haltet, weil dieser Gott bzw. diese Götter ja dann auch fürs ganze Deutsche Volk Bedeutung haben.

    Den Namen/die Namen des/eurer Götter hätte ich gerne gewußt.

    Selbst auch vorgebliche Christen kennen den Namen ihres Gottes nämlich nicht. Wenn man diese fragt, wie denn der Name ist, der seit der Geburt des Enosch angerufen wird, ist die Antwort bloß ein allgemeines Schweigen.

    1.Mose 4:26 Und auch dem Seth ward ein Sohn geboren, den hieß er Enosch. Damals fing man an, den Namen des HERRN anzurufen.

    So rufen auch die Moslems immer Allah oder Allah akbar, aber auch das ist kein Name, sondern nur eine andere Bezeichnung anstelle des Wortes Gott, was ja auch kein Name ist.

    Womöglich kann der Name den ersehnten Frieden bringen.

    Gerne nehme ich dazu auch Antworten anderer Kommentatoren hier entgegen, sofern sie mir den NAMEN Gottes nennen können.

    • ” Ich würde schon gerne wissen, welchem Gott (…) oder welchen
      Göttern ihr die Stange haltet, weil dieser Gott bzw. diese Götter ja
      dann auch fürs ganze Deutsche Volk Bedeutung haben. ”

      Bundesdeutsche sind weich in der Birne und weich im Schwanz.
      Mit Stange-halten und Phallus-Kulten is da nix.
      Was wäre mit ihren Weibern gäbe es nicht die Dildos und die Neger.

      https://www.univie.ac.at/rel_jap/an/Alltag/Matsuri/Phalluskulte

    • 8. Januar 2016 um 18:25 | Antwort br1139Brigitte

      Hallo Nichtsnus, den Namen ihres Gottes können sie nicht nennen, weil das nicht einprogrammiert ist. Meine “Götter” sind das Naturgesetz – Neutralität und wenn ich etwas Gegenständliches benötige, erinnere ich mich der Götter der Germanen – Odin und Freya. Wer um diese Dinge weiß. der weiß auch, das ein Bild von Odin – Freya oder eine Statue eine direkte Verbindung zu dieser Energie (Odin-Freya) herstellt.

      • Hallo br1139Brigitte

        “weil das nicht einprogrammiert ist.”

        Was meinst du bitte genau damit? Ich frage dich das, weil es so scheint, als würden wir beide ziemlich ähnlich über solche Sachen denken. Nur ich möchte genau wissen, ob es sich so verhält.

        Odin und Freya ähnelt sehr dem Paar Adam und Eva, findest du nicht auch?

        Die Buchstaben und Zahlen vor deinen Namen erinnern mich sehr an diese wt1109f. 🙂

        • 9. Januar 2016 um 18:31 | Antwort br1139Brigitte

          Hallo Nichtsnus,

          der Mensch ist programmierbar, das nennt sich Erziehung. Nun von Erziehung im alten Sinn kann nicht mehr die Rede sein. Das Bewußtsein von Deutsch wurde durch die Frankfurter Schule verdreht und pervertiert.
          Und die natürlichen Gesetze sind schon lange unbekannt. Das Naturgesetz kannst du auch als Programm bezeichen. Du kannst sich auch selber programmieren mit z.B. Yoga, wobei die Beschäftigung mit Runen für Deutsch besser wäre. Yoga ist aus den Runen abgeleitet.

          Und Odin-Freya und Adam-Eva ist ein großer Unterschied.
          Odin-Freya sind als Götter bekannt, sie sind selbstprogrammierte Programme. Die Energein/Programme kann man ja heute noch abrufen
          Adam-Eva waren genetische hergestellte Körper, kannst du in der Bibel nachlesen.
          Der Herr nahm von Adam eine Rippe und formte daraus Eva, er war also ein Genetiker.

          • Hallo br1139Brigitte,

            woher willst du mit Sicherheit wissen, daß Odin und Freya nicht auch menschliche Gestalt hatten oder noch haben, da es ja unsterbliche Götter sind? Oder sterben Götter vielleicht auch? In der dazugehörigen Sage tun sie es zumindest und werden dann wiedergeboren, und damit geht dann alles wieder von Neuem los, bis zum Ragnarök.
            Das mit Adam und Eva und der Rippe ist ein Gleichnis. Man darf es nicht wörtlich übernehmen. Denn wozu braucht der Schöpfer Hände, wenn er nur aus Geist besteht? Oder aber er hat auch menschliche Gestalt. Dann aber könnten Adam und Eva auch Götter in Menschengestalt (gewesen) sein. Ich tippe ja mehr auf Nus, aber das ist eine andere Geschichte.
            Das mit den Runen und Yoga ist mir bekannt. Habe ein Buch zum Thema.

            Viele Grüße und Danke für deine Antwort.

            • Hallo Nichtsnus,
              natürlich sind Odin-Freya auch Menschen und inkarnieren immer wieder, die bekannten Götter wie Isis, Freya, Hera, Aphrodite sind derselbe Lebensfunke. Da sich dies durch eine lange Zeit zieht und in verschiedenen Ländern-Kulturen, wird es oft nicht erkannt.
              Das Wort „Terrorismus“ wurde erfolgreich innerhalb weniger Wochen in die Gehirne der Menschen einprogrammiert.

              Adam-Eva sind genetisch modifizierte Körper von einem Genetiker und ich ist natürlich auch ein menschlicher Körper. Ob er einen unsterblichen Lebensfunken enthält, sei dahin gestellt.
              Es ist nicht als Gleichnis zu verstehen.

  13. Nichtsnus

    Gott hat keinen Namen. Er stellte sich vor mit: ICH BIN DER ICH BIN. Betet den Schöpfergeist an, denn Gott ist zuerst GEIST, aber der Schöpfergeist kann jede Form annehmen.

    Habt Demut und Achtsamkeit gegenüber allen materiellen Schöpfungen, denn sie entstammen dem Geist Gottes. Und unterscheidet zwischen den Schöpfungen Gottes und den gefälschten Schöpfungen des Widersachers.

    Man erkennt diese falschen Schöpfungen daran, dass sie nur der Zerstörung dienen und meistens eine Verstümmlung des bereits Geschaffenen aus Gottes Geist darstellen.

    An ihren Werken werdet ihr sie (den richtigen Schöpfer und die falschen Schöpfer) erkennen!

    Wenn ihr diesen Unterschied noch nicht erkennt, so seid ihr noch blind.
    Bittet um euer Erwachen!

    • @ El Cantor

      “… aber der Schöpfergeist kann jede Form annehmen.”

      Das mit der Fähigkeit des Geistes JEDE Form annehmen zu können, ist sehr wichtig. Denn somit kann Gott auch die Gestalt irgend eines Menschen annehmen, wenn er das will. Weshalb sogar du oder ich das dann sein könnte. Oder wie sagte mal Otto Walkes: “Wir alle” – im Sinne eines BIEN (Superorganismus) ergänze ich dazu.

      Siehe zu diesem Thema auch das: https://de.wikipedia.org/wiki/Avatara

      Aber der Erlöser soll ja nur EINER sein, heißt es, genannt der Menschensohn. Ich denke es wird wirklich langsam mal Zeit, daß dieser Erlöser sich auch mal blicken läßt. Oder was meinst du El Cantor?

    • El Cantor, endlich mal ein geistig annehmbarer Kommentar.

      Die übrigen Kommentare sind nur Stümmeleien, worüber ich nur den Kopf schütteln kann und mir die Finger wund schreiben müsste, um Stellung zu nehmen.

      Befasse man sich mit der Dreifaltigkeit Gottes, aus der die gesamte Schöpfung entstanden ist in Universum und All aus dem Lichte Gottes, dann erkennt man den wahren Gott, der sich nichts von Menschen, seinen Kindern aufzwingen lässt, die ER aber jederzeit wieder auffängt und zurückführen wird in deren Ursprung des Lichtes von dem sie mal ausgegangen sind.

      Alles zerstörerische zum jetzigen Zeitpunkt auf diesem Planeten und im All sind Auswüchse des freien Willens zerstörerischer Energien und Mächte, die wissen, dass ihre Zeit abgelaufen ist.

  14. Hat dies auf haluise rebloggt und kommentierte:
    “Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.”Carl Theodor Körner (Deutscher Dichter)

  15. Viele Politiker sind sturzbesoffen von der Weltoffenheit! Hoffentlich kommt jetzt endlich die Katerstimmung. Sie werden uns wie immer nicht beschützen, auch wenn es jetzt ein paar Lippenbekenntnisse gibt! Es kann jedoch nicht schaden, die Politiker per Brief und Mail anzuschreiben und ihnen zu sagen, sie sollen endlich die Asylflut stoppen und unser Land schützen; vielleicht lassen sich ein paar Politiker durch gute Worte zur Vernunft bringen. Aber ich fürchte, letzten Endes müssen wir uns selbst beschützen; Vorräte anlegen, Selbstverteidigungskurse belegen, Waffen zur Selbstverteidigung kaufen, Bürgerwehren organisieren und vor allem ENDLICH DIESE UNFÄHIGEN IDIOTEN ABWÄHLEN!
    Des Weiteren rate ich den Mainstreammedien nicht zu trauen; die wollten diese Vorfälle totschweigen und haben nur darüber berichtet, weil im Internet ein Sturm des Entsetzens losgebrochen ist. Daher sollte man sich lieber auf alternative Medien/Webseiten verlassen, als auf ARD/ZDF/Pro7/Sat1. Einige Beispiele für alternative Medien finden sich hier:
    http://preussischer-anzeiger.de/
    http://tomorden.npage.de/wiederherstellung-der-monarchie-wdm.html
    Ein weiterer guter Rat noch:
    Wählt die AfD, denn die wird von all den unfähigen Trotteln, welche uns das Asylchaos eingebrockt haben, gehasst. Es kann ebenfalls nur nützen PEGIDA zu unterstützen und hin und wieder dort mitzuspazieren 🙂
    Zu guter Letzt empfehle ich allen, die Wiederstand gegen die Asylflut und ihre Folgen leisten wollen, sich einmal das Deutschpatriotische Forum, die Grenzhelfer.in und die Ein-Prozent-Bewegung anzusehen:
    http://deutschpatrioten.de/
    http://einprozent.de/
    http://www.grenzhelfer.in/

 

Veröffentlicht am 11/01/2016 in Aufklärung, Deutschland, Friedensvertrag, Geheimdienste, Geheimkrieg, Geschichtsschreibung, Rechtsbeugung, Terror, USRael, Wahrheit, Weltkriege und mit , , , , , , , , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: