George Soros hinter Merkels Flüchtlingschaos, Abschaffung von Deutschlands Anstand und Fall des Schengen: Die Deutschen brauchen Schock-Therapie wegen Ungehorsams gegen seinen Meister

Kurzfassung: Angela Merkel hat eine einmalige Hartnäckigkeit in Bezug auf Deutschlands und somit Europas offene Grenzen – mit katastrophaler Überschwemmung mit muslimischen Migranten, die nur zu 20% Kriegsflüchtlinge sind.

Nun brechen demzufolge die Nationalstaten unter der Last ein und führen Grenzen-Kontrollen ein, weil die EU total versagt hat, uns vor der Schwemme und der Kriminalität, die damit folgt, zu schützen. Dänemark, Schweden, Norwegen (und Finland) haben nun genug – und schliessen ihre Grenzen mehr oder weniger für Migranten. Damit fällt Schengen – und auf Dauer die EU auch.

Aber mehr als das ist durch Merkels Verantwortungslosigkeit und Abgestumpftheit verschwunden: Anstand und Moral auf Staatsebene. Schweden toleriert seit Jahren einen Anstieg der Vergewaltigungen um 1472% – jetzt kann das Land wegen Wählerdrucks nicht mehr ertragen. Es kommt nun an den Tag, dass die deutsche Regierung durch Presse- und Polizei-Zensur die Kriminalitätswelle in Deutschland seit Jahren vertuscht.

Am Silvesterabend schossen 1000 araber/Nordafrikaner in Köln Böller und Raketen in eine Menschenmenge in Köln und begrabschten die Frauen an allen Körperteilen, vergewaltigten eine. In Hanburg ging es ebenso. Dazu hat die Kölner OB gesagt, es sei unannehmbar, 1000 araber/Nordafrikaner mit Flüchtlingen zu verbinden! Na ja, in Köln hat die närrische Zeit also begonnen. Und Merkel sagte: Die Einwanderer seien eine Möglichkeit für Deutschland!! Sonst kein Wort, was über ihre NWO-Amoral alles sagt.
Dies hat die Deutschen erzürnt.

Merkels merkliches Benehmen fällt genau mit der Strategie des Rothschild-Agenten, George Soros´,zusammen. Und kein Wunder:
Bilderbergerin Angela Merkel steht durch die ”Atlantik Brücke” direkt unter dem Diktat des US Council Of Foreign Relations Rothschilds/der Jesuiten, der eigentlichen und undemokratischen Regierung der USA. Soros ist CFR-Mitglied – und hat die Europäische CFR gestiftet.

Soros ist böse auf Deutschland, weil seine Bundesbank und Bundesgericht die Fiskal-Union, die Soros (und somit Rothschild) längst verlangten, verhinderten: Diese Union würde Deutschland zum Zahlmeister für die unverantwortlichen südeuropäischen Pleite-Wirtschaften machen. Oder Soros wollte Deutschland aus dem Euro verschwinden sehen. Merkel war sehr gefügig diesbezüglich – aber das reichte nicht.

Was Soros zornig macht ist, dass Deutschland die EU nicht zu seiner ”offenen Gesellschaft” – sondern durch die fehlende Fiskal-Union zu einer geschlossenen Gesellschaft gemacht hat – wo er nicht mehr die südeuropäischen Staaten durch deutsche Geldströme melken kann. Er sagt, das sei ein Alptraum!!

Wenn man Rothschild /Soros trotzt, muss man bestraft werden. Soros sieht nun die EU schon aufgelöst – und schiebt Deutschland die Schuld zu.

Er sieht nur eine Möglichkeit: Den Deutschen einer Schock-Behandlung zu unterziehen – damit sie nach der EU-Diktatur schreien.
Wie ich früher beschrieben habe, hat Soros die Flüchtlingsmassen organisiert (eine Industrie mit 1.2 Mio. Angestellten) und die Fahrkarten der Migranten bezahlt.
Das ist nun seine Schock-Behandlung.

Nun hat Soros/Rothschild diesen Plan für Europa: “Ein Teil der Europäischen Union zu sein, bedeutet, dass Sie auf Ihre nationale Identität zu verzichten haben,  um Teil von jedem zu werden. Es ist nicht mehr akzeptabel, sich selbst zu sein”. Das ist als Befehl gemeint!!

Dieses erreicht er nun durch seine Allianz mit der Muslimbruderschaft, die schon seit Jahren einen detaillierten Plan für die Islamisierung Europas hat. Dieser Plan ist seit Jahren der EU-Kommission bekannt – und nun durch sie und Merkel gefördert.

*

Merkel-666Ich habe zuvor Bundeskanzlerin Merkel  als den bösen Geist Europas bezeichnet, eine Freimaurerin (Rotary Club), die das Handzeichen “666 des Antichristen” macht. Also, wenn sie sagt, der Herrgott schicke uns die Masseneinwanderung, meint sie  den Herrgott der Freimaurerei,  Lucifer und hier  und hier. Außerdem ist sie ein US-Laufmädchen (siehe unten). Ihr wurde 2008 die Goldmedaille der regierenden Freimaurer, der jüdischen B’nai B’rith Loge, zugeteilt – und etwas deutet an, dass sie – die Tochter eines roten Geistlichen und selbst ein ehemaliges treues Mitglied (FDJlerin) der DDR  – jüdischer Herkunft ist – genau wie Soros und sein Meister.

Sie hat ihre Schlimmstes getan, um europäische Nationalstaaten zu töten – und jetzt, um das Schengen-Abkommen und die EU zu töten – und sie ist erfolgreich – wie unten gezeigt.

Merkel-destroying-europe
Sputnik 5 Jan. 2015: Aber Merkels Politik der offenen Arme tut mehr, als Nationalstaaten zu töten. Sie tötet menschlichen Anstand und Moral auf Staatsebene – was die Deutschen sehr wütend macht.

The New American 1 Jan. 2016Deutsche Regierungsbeamte haben Verbrechen, die von der großen Zahl von Flüchtlingen aus dem Nahen Osten, die das Land überschwemmen, verübt worden sind, vertuscht.
Diese Behauptung wurde von der Bild Zeitung gemacht. Ausserdem werden Drogenhändlern nachgesagt, Flüchtlinge als Drogenkuriere zu rekrutieren, fast so bald wie sie als Asylsuchende registriert werden.
Gestohlene Waren, wie beispielsweise Mobiltelefone, verkaufen sie – in vielen Fällen  an andere Flüchtlinge.

Zum FRekerolgenden behauptete die  kölner Oberbürgermeisterin Henriette Reker: “Es ist völlig unangebracht …, eine Gruppe, die aus Nordafrika zu kommen schien,  mit den Flüchtlingen zu  verbinden”!!
(Das verdient ein Foto oder einen Preis während dieser jährlichen Faschings-Narretei in Köln)

In Köln fingen am Silvesterabend 1000 Araber/Nordafrikaner damit an,  brennende Böller und Raketen in die Menge zu schiessen und begrabschten Frauen überall auf ihren Körpern. 90 Fälle wurden bisher bei der Polizei gemeldet.  Der Justizminister kritisiert die Polizei! – und Angela Merkel sagt gar nichts  ausser dass diese Menschen eine Möglichkeit seien!! – wobei sie ihre NWO-Amoral viel lauter als mit vielen Worten ausspricht!! 

Terror in KÖLN: Massivste Übergriffe auf Frauen + Diebstähle durch 1000 Männer mit Asyl-Hintergrund (ARD video)  und  ZDF https://www.youtube.com/watch?v=_A1RHxgSM2g

Es war  in Hambug ebenso

The Guardian 4 Jan. 2016:  Zum ersten Mal seit den 1950er Jahren, müssen Reisende mit dem Zug, Bus oder Schiff von Dänemark nach Schweden einen gültigen Fotoausweis, wie einen Reisepass,  zeigen,  mit Strafen für die Reise-Betriebe, die die Kontrollen  nicht durchsetzen. Passagiere, die kein zufriedenstellendes Dokument vorlegen,  werden zurückgeschickt.
Fast 163.000 Personen haben in Schweden im Jahr 2015 einen Asylantrag  gestellt.

Kritiker des schwedischen Flüchtlingsdurchgreifens fürchten, es werde einen “Domino-Effekt” geben, wie Länder konkurrieren, sich gegenseitig in ihrer Feindseligkeit gegenüber Asylsuchenden zu übertreffen.

Letzte Woche, schlug Norwegens Rechte-Regierung  ein Paket von neuen Maßnahmen vor, die wie sie behaupteten,  Oslos Asylpolitik “unter Europas Härteste” bringen würde . Mehr als 35.000 Asylsuchende kamen in Norwegen  im vergangenen Jahr an, gegenüber 11.500 im Jahr 2014. 

Dansk-tysk-Merkel-Lars-Lökke-RasmussenAuch Dänemark hat vom 4. Januar 2016 Grenzkontrollen an der deutsch-dänischen Grenze eingeführt.

Deutsche Welle 6 Jan 2016: “Thorsten Borring Olesen, Professor an der Fakultät für Kultur und Gesellschaft an der Universität in Aarhus: “Løkke Rasmussen hat Prüfungen einführt, die so scheu sind, dass sie weder  Schengen noch Deutschland noch wichtige Akteure der dänischen Industrie  gefährden können. ”
Es gibt wenig Zweifel, dass die [ID Kontrollen]vor allem politisches Theater sind

Schauen Sie mal  auf dieses Foto: Die Inspektoren sind …. Einwanderer. Dies ist die NWO: Sie machen den Bock zum Gärtner an der deutsch-dänischen Grenze. Wer kann hier Effizienz erwarten?

dansk-tysk-grænsekontrol

Kommentare
Silvesterabend 2015/16 bedeutete Auf Wiedersehen zum Anstand uns Moral auf Staatsebene in Deutschland – dank einer Person: Bundeskanzlerin Angela Merkel. Deutschland ist nun in das Alter der Neuen Weltordnung eingetreten – eine Zwischenstufe der Illuminaten-Bemühungen, um das totale Chaos zu schaffen.
Aber es gibt auch gute Nachrichten: Die EU bricht ein – wie die Schengen-Zusammenarbeit  von Angela Merkel selbst torpediert wurde.

Rothschild-Agent  und Gründer der  Open Society, George Soros, ist der   Mastermind hinter Europas Massen-Einwanderung  – und zweifelsohne  Merkels Puppenspieler.
Ich denke, dass diese Invasion [Europas]  von der Muslimbruderschaft mit Finanzierung aus einer Reihe von Staaten organisiert wird” (Tschekischer Präsident Milos Zeman, Sputnik 4 Jan. 2016).

Soros´ Verbindungen zur Muslimbruderschaft kann über sein Verhältnis zu seinem neuen Sprecher, Marwan Muasher, sowie Mohamed ElBaradei, Muslimbruderschafts-Führer und  im Vorstand von Soros´ International Crisis Group,  zurückverfolgt werden.  (The New American 30 June 2011).

Die Muslimbruderschaft hat einen Plan für die Islamisierung Europas – mit EU-Wissen.

Wirtschaftswoche 4 Jan. 2016 George Soros: Merkels  wilde Entschlossenheit mit offenen Grenzen schätze ich ja gerade. “Europa? Gibt’s doch nicht mehr”
Ich habe Milliarden Dollar gespendet, um Europa in eine möglichst offene und weltoffene Gesellschaft zu verwandeln zu helfen. Für mich kämpft Merkel nun auch dafür.

Die Kommandokette  von  Soros´Meister zu Angela Merkel:
WikipediaAtlantik Brücke: In diesen Zeiten des Kalten Krieges suchten die US Einfluss auf Deutschland. Das Council on Foreign Relations (CFR) hat wohl die Idee für die Gründung der Atlantik-Brücke konzipiert.
Gründer (der jüdische) Eric M. Warburg war ein Freund von und Berater für John J. McCloy, Vorsitzender des CFR und der Präsident der Weltbank.
Mitglieder sind u.a. Angela Merkel, der deutsche Präs. Gauck, Helmut Kohl – und Helmut Schmidt war es auch.
Soros ist Mitglied des US-CFR – und Gründer der Europäischen CFR.

Am 6. November 2015, schrieb ich über die weit verzweigten Illuminaten und ihre korporativen Kräfte hinter der Masseneinwanderung nach Europa. Ihre International Migration Initiative ist in Politikern und viele anderen Institutionen sowie  in einer lukrativen Migrations-Industrie, die 1,2 Mio.  Menschen bwschäftigt, verwurzelt. George Soros ist der Fahrkarten-Zahlmeister der überufernden Migranten-Schwemme und ist der Gründer der Open Society, des arabischen Frühlings, der farbigen Revolutionen und der  weißen Revolution in Rußland, die Putin als besorgniserregend sieht. Soros ‘/ Rothschilds offene Gesellschafts-Plan ist für die Rothschild-Banken / Finanz- usw. Konzerne notwendig, um die Gesellschaften komplett plündern zu können. Staaten, die sich weigern, offene Gesellschaften zu sein,  werden als geschlossen betrachtet, die so genannten Schurkenstaaten und steuern auf Open Society Untergrabung/Revolutionen zu.

Soros´ Meister finanzierte Hitler (wahrscheinlich selbst  ein Rothschild und hier) und verwaltete durch sein Rockefellers IG Farben Auschwitz! So der Nationalsozialismus ist kein Grund für diese zionistischen Kräfte, Deutschland, das sie nutzten, um die  Juden nach Palästina zu verjagen, zu hassen.
Aber sie tun es trotzdem – und haben 2 Weltkriege und hier angezettelt – weil sie Deutschland ohne eine Rothschild-Zentralbank  nicht tolerierten – das ihre Länder mit Rothschild-Zentralbanken auskonkurrierte.

Da Soros ein jüdischer Junge im Nazi-besetzten Budapest war, hätte man erwartet, dass er die Deutschen hassen würde. Aber nein. Diese Zeit, in der er für die Deutschen arbeitete und seine eigenen Stammesgenossen verriet, war die glücklichste Zeit seines Lebens, sagt er. George Soros kam  nach dem Krieg zur London School of Economics und wurde Rothschild-Agent.

Russia Today 4 Nov. 2015 zitierte George Soros: “Ein Teil der Europäischen Union zu sein, bedeutet, dass Sie auf Ihre nationale Identität zu verzichten haben und Teil von jedem zu werden. Es ist nicht mehr akzeptabel, sich selbst zu sein”.

Am 6. November 2015, brachte ich eine Liste mit FORDERUNGEN von Soros und seinem Meister  an die EU betreffs dessen, was sie für das Wohlergehen von Millionen von Migranten, die sie senden, tu tun habe, u.a. der Zahlung von großen individuellen Summen + Sozialhilfe für die “Integration” jener Unwilligen und Unfähigen Kultur-Bereicherer.

Natural News 6 Nov. 2015:   Wie von Breitbart London berichtet, schickte Soros eine Email an Bloomberg Business, nachdem Ungarns Victor Orban  Soros vorgeworfen hatte, absichtlich die Migrantenkrise zu fördern, die jetzt den Kontinent verschlingt. Darin behauptet er: “Orbans Plan zielt auf den Schutz der Landesgrenzen und sieht die Flüchtlinge als Hindernis. Unser Plan zielt auf den Schutz von Flüchtlingen und sieht die nationalen Grenzen als das Hindernis.”

Warum hassen Soros und sein Herr Deutschland so sehr, dass sie es   zerstören wollen?

sorosIch stiess auf diesen Artikel von George Soros, The New York Review of Books 27 Sept. 2012,  der erklärt, warum Soros Deutschland hasst:
Am Anfang, betrachtete ich die EU als die Verkörperung einer offenen Gesellschaft. Keine Nation oder Nationalität war dominant”. Aber jetzt hat Deutschland die EU zu  einer geschlossenen Gesellschaft gemacht.
DESHALB HASSEN SOROS UND SEIN HERR  DEUTSCHLAND.

Nun: “Fiskale Austerität  in Europa verschärft einen globalen Trend und schiebt Europa in eine deflationäre Schuldenfalle. Das heißt, wenn zu viele hoch verschuldete Regierungen ihre Haushaltsdefizite zur gleichen Zeit reduzieren, schrumpfen ihre Volkswirtschaften.”
(Das bedeutet, weniger Darlehen in Rothschilds Banken und weniger Verkaufen für Rothschilds Megakonzerne – weniger Rothschild Einkommen).

Soros sieht den Euro und die EU als zum Scheitern verurteilt, weil Deutschland  seinem/seines Meisters  Gebot nicht gehorchte, eine Fiskalunion zu bilden, in der Deutschland (und wohlhabende nordeuropäische EU-Staaten) gehalten wären, die Schulden der unverantwortlichen Südeuropäischen Staaten and die Banker zu zahlen: Eine europäische Steuerverwaltung, um die Staatsschulden (Schuldverschreibungen) von Griechenland, Italien, Spanien usw. mit deutschem Geld zu kaufen – so dass die Bankster  nicht mehr durch Entleeren der unverantwortlichen europäischen Länder  Europas wohlhabende Staaten melken konnten. Mehr als Merkel tadelt er die Deutsche Bundesbank und das Bundesgericht.

Bis Ende Juli 2012 hatte die Bundesbank Forderungen von rund 727 Mrd. € gegenüber den Zentralbanken der Peripherie-Länder.

Dann forderte Soros (Rothschild) von Deutschland: 1) Deutschland übernehme die Rolle eines wohlwollenden Hegemons, das die  Schulden der Schuldnerländer zahlt oder 2) Deutschland verlasse den Euro und lasse die anderen Euro-Länder auf gleiche Ebene unter ihnen abwerten, um wettbewerbsfähiger zu werden.

Aber hartnäckiges Deutschland will es nicht – und auch  nicht die Inflation ermöglichen! So, jetzt fragt Soros: “Was kann Deutschland dazu bringen, diese Entscheidung zu treffen?

Druck von außen?
Die anderen Euro-Länder sind zu schwach. Das geht nicht.

“Die Kampagne, um die deutsche Haltung zu ändern muss daher eine ganz andere Form als bisher nehmen. Die latenten pro-europäischen Gefühle müssen geweckt werden, um die Europäische Union zu retten. Dies würde besonders bei den Deutschen gut ankommen.

Dann kommt die Drohung:  Deutschland benötige Schocktherapie
Nur etwas Schockierendes würde Deutschland aus ihren vorgefassten Meinungen schütteln und es dazu zwingen, sich den Folgen der aktuellen Politik zu stellen. Das ist es, was eine Bewegung mit einer praktikablen Alternative zur deutschen Herrschaft vollbringen könnte. Kurz gesagt, die aktuelle Situation ist wie ein Alptraum, aus dem wir nur herauskommen  können, indem wir  Deutschland wecken, indem wir ihm seine Fehlkonzepte,  die derzeit ihre Politik führen, klar machen. Wir können hoffen, dass Deutschland, wenn es vor der Wahl steht, sich dafür entscheiden werde, wohlwollende Führungsrolle zu  übernehmen,  um nicht  die mit dem Verlassen des Euros verbundenen Verluste zu erleiden”.

Dass  das Council on Foreign Relations der Rotschild’s / der  Jesuiten und Rothschilds FED  die USA im Namen der Wall Street und der London City durch die falsche Washington DC 2. Verfassung von 1871 regiert ist bekannt.
Dass ihr Stellvertreter, Washington DC, Deutschland regiert, ist auch bekannt – siehe  die Erklärung des deutschen Vizekanzlers, Sigmar Gabrie, im  Bundestag: In Deutschland gebe es keine Regierung, es sei nur eine NGO, Merkel sei nur ein Geschäftsführerin.


Deutschland und die Deutschen – und damit die  EU – sind nur Schachfiguren in den Klauen der Eigentümer der Wall Street, der Fed und der London City – vertreten durch den US-Präsidenten – wie vom deutschen MdP, Gregor Gysi , zum Ausdruck gebracht.

Deutschland hat nicht einmal eine demokratische Verfassung, um seine Bevölkerung zu schützen – nur das Grundgesetz, das von den Siegermächten nach dem 2. Weltkrieg auferlegt wurde.

http://new.euro-med.dk/20160107-george-soros-hinter-merkels-fluchtlingschaos-abschaffung-von-deutschlands-anstand-und-fall-des-schengen-die-deutschen-brauchen-schock-therapie-wegen-ungehorsams-gegen-seinen-meister.php

Gruß an nach Russland

Der Honigmann

24 Antworten

  1. http://www.shortnews.de/id/1184824/bundeskanzlerin-angela-merkel-erhaelt-den-internationalen-roosevelt-preis

    Die deutsche Bundeskanzlerin Angela Merkel wird mit dem Internationalen Roosevelt-Preis ausgezeichnet.

    Den “Four Freedoms Award” erhalten jedes Jahr Menschen oder Organisationen, die sich besonders für die vier Freiheiten, Meinungsfreiheit, Religionsfreiheit sowie ohne Not und Angst zu leben, einsetzen.
    Der nach dem US-Präsidenten Franklin D. Roosevelt benannte Preis soll der Bundeskanzlerin Merkel am 21. April im niederländischen Middelburg übergeben werden. Laut der Jury habe Merkel unter anderem eine “große moralische Führung” gegenüber dem Aufkommen der Anti-Islam-Bewegung Pegida gezeigt.

    §§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§

    Nur schade dass es den Preis für die größte und mieseste und Volksschädlichste Bundeskanzlerin des Jahrhunderts nicht gibt.
    Da aber auch das Wort „ Arschloch „ hoffähig gemacht worden ist ohne Repressalien befürchten zu müssen, wäre hier der „ Internationale Arschloch Preis „ bestimmt auch zu vergeben.
    Frage wäre da nur noch welche Freiheiten denn in Frage kommen würden bei unserem wandelnden Hosenanzug. Und ohne Not und Angst zu leben > Welch ein Fremdwort in dieser Situation in die uns diese F rau gebracht hat. Not und Angst gehen doch jetzt schon quer durch Deutsch.
    Verarschung im ² oder.?

    http://www.shortnews.de/id/1184798/asylbewerber-entwendet-tv-geraet-in-unterkunft-und-versendet-es-in-den-kosovo
    Asylbewerber entwendet TV-Gerät in Unterkunft und versendet es in den Kosovo
    Ein junger Mann aus dem Kosovo hat ein Fernsehgerät, das er zuvor aus der Asylbewerberunterkunft in Salching (Lkr. Straubing/Bogen) abmontierte, in seine Heimat geschickt.

    Den Vorfall meldete die Betreiberin der Unterkunft der Polizei.

    Wie aus dem Polizeibericht hervorgeht, beträgt der Wert des gestohlenen TV-Geräts 350 Euro. Gestanden habe der 33-jährige Täter seinen Diebstahl der Betreiberin.

  2. Hat dies auf haluise rebloggt.

  3. Hat dies auf My Blog rebloggt.

  4. Ja, Merkel und Co sind Agenten der Globalisierer, die einen Weltstaat anstreben. Sie betreiben auf zwei Wegen die Vernichtung der Einzelstaaten: a) durch Übertragung von immer mehr Souverität auf übernationale Organisationen wie EU, Nato, IWF etc.; b) durch Massenmigration, wodurch die Völker aufgelöst werden sollen.
    Siehe auch:
    http://fassadenkratzer.wordpress.com/2014/03/13/finanzkapitalistische-strukturen-der-macht/

  5. Diese verlebten Zombies, wer tauschte schon mit so etwas. Sie sind bald von der Erde verschwunden.

  6. […] „George Soros hinter Merkels Flüchtlingschaos   Abschaffung von Deutschlands Anstand und Fall des Schengen   Die Deutschen brauchen Schock-Therapie wegen Ungehorsams gegen seinen Meister“ https://derhonigmannsagt.wordpress.com/2016/01/07/george-soros-hinter-merkels-fluechtlingschaos-absc… […]

  7. Darum gibt es jetzt die Verfassungsgebende Versammlung zu der alle Deutschen eingeladen sind. Der einzige Weg etwas zu verändern!
    http://www.staatenbund-deutscher-voelker.org/

  8. Ich habe nicht ohne Grund in den letzten Monaten immer wieder geschrieben, dass die Altersklasse 50+ der Sargnagel sind. Ich habe bereits Ende des letzten Jahrtausends//Anfang dieses Jahrtausends im Rahmen von sehr kleinen und persönlichen Gesprächsrunden darauf hingewiesen, dass eine Gesellschaft, die ihre Probleme noch nicht einmal bei der damaligen Altersklassenstruktur im Stande ist zu lösen wird es bei der zu erwartenden Gesellschaftsentwicklung auh später nie können wird. Für diese Aussage wurde ich nicht ausgelacht, sondern mir wurde mit der Metapher “einen alten Baum versetzt man nicht mehr” recht gegeben.

    Der Effekt gilt nicht nur für die BRD, sondern für die ganze Welt (speziell für den Westen). Was wollt ihr bitte von arithmetisch-linear Denkenden und total verkalkten Schwachköpfen auch anderes erwarten? Die haben als Repräsentanten eines Schneeballsystems noch nicht einmal ihr eigenes System wirklich verstanden. Die nun angezettelte Flut ist nur der letzte hilflose Versuch ein nicht mehr zu gewinnendes Pokerspiel doch noch für sich zu entscheiden. Die haben alles auf eine Karte gesetzt und hoffen nach dem Fiasko mit einem neuen Russlandfeldzug wenigstens einen Bürgerkrieg entfachen zu können. Auch dieser Versuch wird und muss allein schon aus Prinzip scheitern. Lieber kampflos sterben und den totalen Untergang in Kauf zunehmen als der selbsternannten Elite mit ihren Vasallen schon wieder auf den Leim zu gehen. Sollen die doch selber zu sehen wie die nach dem Zusammenbruch und evtl. dem Verlust ihrer Ländereien & Co aufgrund von Vertreibung klar kommen.

    Die schiessen sich selbst ab und erfüllen somit die Vorhersage all jener, die seit zig Jahren sagen, dass der Westen genauso auseinanderfliegen wird wie damals das Römische Reich mit all den hieraus resultierenden Konsequenzen => Gier frisst Gehirn und ohne Gehirn herrscht Primitivität, Rückständigkeit und Korruptheit.

  9. Hat dies auf ERWACHE! rebloggt.

  10. 7. Januar 2016 um 15:11 | Antwort Werner Cymerman

    Coudenhove Kalergi:
    Der geistige Vater der EU entwickelte im Jahr 1925 den Plan,
    dass „die zukünftige Bevölkerung Europas eine
    EURASISCH-NEGROIDE MISCHRASSE sein wird,
    geführt von einer jüdischen Adelsschicht“.

    Quelle: „Praktischer Idealismus“ (1925)

    Earnest Hooton
    Der jüdische Anthropologe wollte alle Deutsche vernichten,
    indem ihre Geburtenrate reduziert und insbesondere
    NICHT-DEUTSCHE MÄNNER in Deutschland angesiedelt werden.
    Um Widerstand zu vermeiden, schlug er vor diesen Prozess
    langfristig durchzuführen.

    Quelle: New York Times (1944)

    Thomas P. M. Barnett
    “Das Endziel ist die Gleichschaltung aller Länder der Erde, sie soll durch die Vermischung der Rassen herbeigeführt werden, mit dem Ziel einer hellbraunen Rasse in Europa. Hierfür sollen in Europa jährlich 1,5 Millionen Einwanderer aus der dritten Welt aufgenommen werden. Das Ergebnis ist eine Bevölkerung mit einem durchschnittlichen IQ von 90, zu dumm zu Begreifen, aber intelligent genug um zu Arbeiten“

    Quelle: The Pentagon´s New Map (2004)

    Barbara Lerner Spectre:
    Diese jüdisch-amerikanische Frau gab im Jahr 2010 ein Interview,
    in welchem sie sagte, dass Europa jetzt in den multikulturellen Modus wechselt
    und die Juden bei dieser Transformation die Hauptrolle spielen würden.
    Erst vor kurzem wurde ihr Twitter-Account gesperrt. Dort hatte sie unter dem
    Hashtag #endwhitepeople (vernichtet die Weißen) Botschaften verbreitet.

    Quelle: barbaralspectre.com

    Frage:

    Was hat die konsequente Umsetzung jahrzehnte oder jahrelang zurückliegender Pläne mit der deutschen bzw. der Ferkel-Merkel Poltik der letzten Jahre zu tun?

    Anders, wie lautet Deine Antwort?

    • es ist ja nett, dass 1% Plaene macht und
      was will, koennten die das vielleicht auch sanft machen?

      Es ist ja logisch, dass der Planet Veraenderungen braucht,
      damit wir mal ALLE ein WIR-Gefuehl kriegen und die Gier ablegen.

      Jeder weiss, dass sich alles aendern muss, blos muss es sein, dass wir scheibchenweise roh-brutal-daemonisch zerfleischt werden?

      Unser Beduerfnis nach “Fuehrung” und unsere Dummheit, die FALSCHE Fuehrung zu waehlen, mit der Verweigerung sich SELBER zu fuehren, laehmt uns und laesst uns abwarten.

      • 8. Januar 2016 um 13:24 | Antwort Werner Cymerman

        “Unser Beduerfnis nach “Fuehrung” und unsere Dummheit, die FALSCHE Fuehrung zu waehlen, mit der Verweigerung sich SELBER zu fuehren, laehmt uns und laesst uns abwarten.”

        Im Laufe der Zeit haben die Herrschenden verschiedene Wege genutzt, die Menschen von sich selbst zu entfernen. Der Glaube an den Gott im Himmel, das bessere Leben im Jenseits, dem Schicksal, der politischen Führung usw.

        Nur nicht an uns selbst glauben! Immer denen folgen und glauben, die uns klein machen und klein halten.

        Es ist an der Zeit, dass sich die Menschen aller Nationen erheben und ihre “Führungen” zum Teufel jagen. Anstelle eines Systems der Unterdrückung und Ausbeutung eine Welt erschaffen des helfenden und dienenden Miteinanders.

        Alle Mafia-Unternehmen wie Pharma, Rüstung, Erdöl, Ernährung, Banken, Chemie, Holz und Papier etc. müssen zerschlagen werden. Es wird höchste Zeit eine neue, allen Lebewesen gerechte Welt zu erschaffen.

  11. lt. Illu Aussage ist fuer GANZ Europa hier der geheime Leader

    http://static.euronews.com/articles/288756/606x340_288756.jpg?1416237858

    seine Dame soll nur “Dienerin” sein aus der mincontrol-puppen-kiste, so benimmt sie sich auch.

  12. Infowars bringt den geplanten Sex-Tee-Rohr GANZ GROSS
    Muenchen, Frankfurt, Stuttgart, Hamburg, Koeln
    ================================================

    (Muenchen hat rigoros sofort und umfassend reagiert, und somit diese DE-Interne-Soeldner-Aktion sabotiert. Die Buerger konnten zwar nicht S-Bahn fahren, was Silvester sehr dringend noetig ist, und was eine Menge grossen Aerger verursacht hat und extreme Kosten (Taxi) aber dafuer war “bayrische Ruhe” in der Stadt)

    Wir brauchen ein Konzept, gegen diese Sorte von “Events” damit wir nicht jedes Mal entgleisen und der Zirkus von vorne beginnt, obwohl wir genau wissen, wie das funktioniert!

    http://www.infowars.com/feminists-denounce-german-born-men-after-migrant-sex-attacks/

  13. 7. Januar 2016 um 17:43 | Antwort Buntes Papier

    Seit mehr als 10 Jahren schreibt die “Freie Presse” nun diese Art von “Nachrichten”. Was hat es gebracht? Was bringt es?

    Gurdjieff wusste es besser.

  14. Hat dies auf BildDung für deine Meinung rebloggt und kommentierte:

    Nicht DIE JUDEN
    Die WeltKrieger wollen die LuziFErische WorlDherrschaft.

    Als orthodoxe Juden sagen wir von hier aus deutlich, dass die Kriege der Zionisten gegen die Völker niemals unsere Kriege waren. Wir appellieren an die Regierungen der Vereinigten Staaten von Amerika und Europas sich von der zionistischen Kriegspropaganda nicht in ein weiteres Abenteuer verstricken zu lassen, das die gesamte Menschheit ins Verderben führen und die Welt in ein Inferno stürzen würde. Völker der Welt: Beweist Verstand, Größe und Menschlichkeit und widersteht den Kriegsplänen der Zionisten!

    https://derhonigmannsagt.wordpress.com/2015/04/28/die-schockierende-wahrheit-uber-den-zionisten-terrorstaat-israel/

    https://derhonigmannsagt.wordpress.com/2012/04/15/die-zionistischen-protokolle-jetzt-aktueller-denn-je/


    https://derhonigmannsagt.wordpress.com/2014/08/11/neues-von-den-auserwahlten-in-der-laufenden-operation-protective-edge-im-gazastreifen-wir-machen-mit/

    Schweden 2015: Vergewaltigungen, Freisprüche und abgetrennte Köpfe

    https://de.europenews.dk/Schweden-2015-Vergewaltigungen-Freisprueche-und-abgetrennte-Koepfe-124375.html

    Welcome to Sweden

    Zwei minderjährige Mädchen in der Silvesternacht vergewaltigt
    http://www.badische-zeitung.de/zwei-minderjaehrige-maedchen-in-der-silvesternacht-vergewaltigt

    Der Syrer sagte laut Protokoll: „Ihr dürft mich nicht verhaften, ihr müsst mich freundlich behandeln. Frau Merkel hat mich eingeladen!“
    http://www.mmnews.de/index.php/politik/62323-polizei-koeln-luege

    Die KalergiPreisTrägerin will IntelligenzBestien als Eindringlinge
    World ranking of countries by their average
    https://iq-research.org/en/page/average-iq-by-country


    https://derhonigmannsagt.wordpress.com/2015/11/21/aufstand-gegen-freimaurer-zionisten-und-bilderberger/

  15. Pssst: Melde hiermit gehorsamst, der geschäftsführende “Minister” HEIKO MAAS ist gar kein Staatsmann und tut nur so; er ist die eingesetzte Führungskraft der juristischen Abteilung einer non governmental organization ! VERHAFTEN SIE DIESEN TÄUSCHER !

  16. Die CIA-ISIS ist in 1000er Einheiten gegliedert, wie z.B. durch die Waffenfunde pro Container nachzuweisen sind oder die in 1000er-Gruppen auftretenden Vergewaltigergruppen in mehreren europäischen Ländern, die in gleicher Formation mit gleichem Vorgehen am Tahir-Platz in Ägypten gegen Frauen vorgegangen sind.

    Das ist die erste Stufe der Eskaltation.

  17. Die müßte man alle an die Wand stellen!

    • “Mythen-Metzger” war vor Ort, denke also keine “Medien-Mache”…

      Wie Drusius beschreibt, 1.000er-Mann-Einheiten; nicht nur die Vorfälle auf dem Tahir-Platz gleichen denen die “Mythen-Metzger” beschreibt in Köln, ähnlich auch in anderen DEUTSCHEN Stätten geschahen, allerdings in kleineren Gruppen, sondern erstaunlicherweise wie im folgenden Video erwähnt, das “Spielchen” eben auch die Gegenseite zu kontrollieren ggf. durch Eigenkonstruktion derselben.

      Aus dem beigefügten Text von EndzeitreporterMcM zu dem Video unten:
      (FALLS das Video “verschwinden” sollte, schade um die Information):
      http://www.infokriegermcm.de Alberto Rivera (deutsch)

      Erschuf der Vatikan den Islam?

      Alberto Rivera (1935 – 1997) war ein Jesuit und bekam geheime Informationen vom jesuitischen Kardinal Augustinus Bea über die politischen Verwicklungen des Vatikans, die nicht in den Geschichtsbüchern zu lesen sind. Rivera verließ den Vatikan, veröffentlichte sein Insider-Wissen und warnte vor der neuen Weltordnung.

      Darauf wurde er vom Klerus verfolgt und mit einer umfangreichen Verleumdungskampagne diffamiert, man versuchte ihn zu töten, angeblich starb er an einer Vergiftung.

      Rivera hinterließ das Buch “Die heiligen Väter”,
      darin beschrieb er, wie der Vatikan den Islam erschuf:
      “Der Vatikan wollte einen „Messias” für die Araber erschaffen;
      jemanden, den er als großen Führer aufbauen konnte, einen Mann mit charismatischer Ausstrahlungskraft, den sie ausbilden konnten, um so alle nicht-katholischen Araber unter sich zu vereinen, und dadurch eine mächtige Armee zu erschaffen, die Jerusalem schließlich für den Papst einnehmen konnte.”

      Alberto Rivera in seinem Buch:
      Christus oder Religion?
      Der Mensch sehnt sich nach Gott und erfand Religionen.
      Doch Gott, der Vater in den Himmeln, sandte seinen Sohn Jesus Christus, zur Versöhnung und Erlösung von unserer Schuld und Sünde.
      Komm zu Ihm, Er wartet auf dich!

      .

      In seinem Buch Alberto Romero Rivera schreibt er über Augustinus:

      Augustinus hat das Christentum grundlegend geprägt. Augustinus starb am 28. August 430. Laut eigenem Bekunden hat er 93 Schriften mit 232 Büchern, sowie Predigten und Briefe verfaßt.
      Durch seine Anweisungen, Ketzer und Heiden zum Glauben zu zwingen, hatten die Obrigkeiten keinen Grund ein schlechtes Gewissen zu haben.
      Die Inquisitoren beriefen sich auf ihn, um Andersgläubige hinzurichten.

      Man kann also in der Tat sagen, dass dieser Augustinus keinen guten Einfluß auf die Kirchenlehre hatte.

      Wikipedia fügt über Augustinus noch hinzu:
      Augustinus richtete gegen die Juden jahrzehntelang heftige Angriffe. In der gegen Ende seines Lebens verfaßten Predigt gegen die Juden, einer Anleitung zu ihrer Bekehrung, legte er noch den Juden seiner Zeit Jesu Tod zur Last: „In euren Vätern habt ihr Christus getötet.
      “Er nannte die Juden bösartig, wild und grausam. (Wikipedia)

      Der Begriff “freemason” tauchte erstmals 1375 in den Dokumenten der City of London auf.
      Man versuchte eine Beziehung zu okkulten Gruppen der fernen Vergangenheit herzustellen mit dem Ziel einer umfassenden Suche nach Wahrheit.
      Stärker als andere Geheimbünde, die im Europa der Aufklärung (17./18. Jh.) ihre Blüte erlebten, hatten sich die Freimaurer der Bildung von “Vorstellung über solche Mächte” (dem okkulten) verschrieben.

      Bekannte Freimaurer: Mozart, Voltaire, Friedrich der Große, George Washington, Mark Twain, Winston Churchill und viele andere.

      Alberto Rivera (Video/englisch)
      h ttp://www.youtube.com/watch?v=hw9sOh…

      Alberto Romero Rivera (Buch/deutsch)
      h ttp://mitglied.multimania.de/gerhard…

      Alberto Rivera Trailer (Kurzes Video/deutsche Untertitel)

      Prof. Dr. Walter Veith über den Islam (englisch)
      h ttp://www.youtube.com/watch?v=BDBRPF…

      Die Wahrheit kommt ans Tageslicht!

      ===>
      Alberto Rivera ► Katholische Kirche erschuf Islam

      • 8. Januar 2016 um 12:56 | Antwort Buntes Papier

        Dr. Walter Veith ist nicht 100% zuverlässig. Er tut ganz fein und hetzt aber durch indirekte Art ganz schön herum. Vor einiger Zeit ist mir ein Irrtum seinerseit aufgefallen. Das genügt dann auch.
        Augustinus war ein emsiger Glaubensgründer und er hat sich sehr oft geirrt, wird aber heute noch von den Chefs der kath. Kirche hoch verehrt.
        Seltsam,. daß die Freimaurer hier so hoch gelobt werden. Eine Gruppe von in der Regel Nur-Männern, die sich an ihren Schürzen, Uniformen und Graden usw. exzessiv aufgeilen. Doch sind sie nicht die einzigen, die meinen ihre Spielchen ins Erbärmliche treiben zu dürfen.

        Niemandem auf dieser Erde ist 100% zu vertrauen, dem einene oder anderen absolut überhaupt nicht. Und trotzdem müssen wir miteinander auskommen. Denn wir haben keine andere Wahl.

        Diesen Beitrag werte ich als massiven Angriff auf das Christentum, da er nicht das mindeste dazu beiträgt, den hohen Werten des Christentums, die es absolut gibt, beizustehen.

        Das ist ein Kommentar,
        der mit Schlangenzungen spricht und Gift in die Welt spritzt.

        Überhaupt, was soll denn bitte ein Endzeitreporter sein?
        Schon diese Bezeichnung ist absolute Blasphemie.
        Ich weiß, es gibt genug Typen und Gruppen, die nichts sehnlicher wünschen, als daß Chaos, Gewalt, Zusammenbruch und Mord ausbricht. Es gibt genug Typen, die darauf hoffen, mit dieser Masche schon seit vielen Jahren Geld zu verdienen. Es gibt Typen, die wollen sich damit einen Namen machen und sie ackern und wühlen emsig und fleißig umher, um die Menschen mehr und mehr kirre zu machen.

        Schämt Euch in Grund und Boden für dieses Verhalten.

        • Es ist schwierig auf diesen Beitrag zu antworten, ich persönlich erkenne keine Lobeshymnen auf „Freimaurer“, lediglich die Erwähnung bekannter Persönlichkeiten, denen auch NICHT nur GUTES ! nachgesagt werden kann!!!…

          Was Buntes Papier im folgenden Kommentar geschrieben hat, dient der Konkretisierung bezügl. seines Verständnisses von Christentum, dem ich beipflichte:
          https://derhonigmannsagt.wordpress.com/2016/01/09/papst-franz-bibel-endzeit-prophezeiungen-werden-jetzt-erfuellt-diese-generation-wird-nicht-erwachsen-werden-bevor-es-geschehen-ist/#comment-653255

          Mein Schwerpunkt war die Dialektik von These, Antithese und Synthese, wobei durch Unterwanderung beider konträrer Seiten, die Richtung der Bewegung beider Seiten als auch das Ergebnis bestimmt wird.
          So denke ich derzeit nicht nur an massenpsychologisch selbsterfüllende Prophezeiungen eines “selbstgeschriebenen Drehbuches” gewisser Suggesteure, sondern an die jahrhundertelang weltweit aufgebauten Strukturen in Politik, Industrie, Militär, Medien, Finanzwirtschaft, aber auch der „Geheimgesellschaften“ UND DEN RELIGIONEN, die dieses Buch in der Zusammenfassung schreiben.

          Es ist doch bekannt, daß in den Schreibstuben der Kirche über Jahrhunderte hinweg manchmal nur „falsch“ übersetzt, anderes wiederum in den Bibelausgaben direkt verändert wurde, Veith berichtet darüber seriös mit Quellen bzw. entsprechenden Druckausgaben.

          Da die „Buchreligionen“ dem Stammvater Abraham zugeschrieben werden, finde ich eine „Neuentwicklung“ aus dem Vatikane heraus nicht undenkbar, den mentalen Vorstellungen einer neu zu überzeugenden Gläubigengruppe entsprechend eine neue „religiöse Bewegung“ kreiert zu haben, zumal massenpsychologische Kenntnisse die Kirche hatte, wie z.Bsp. die Geschichte (spielt 1327) „Im Namen der Rose“ aufzeigt: ein Buch über die Poetik und den Einfluß auf die Vorstellungswelt des Menschen.
          Diese Geschichte spielt zwar gut 800 Jahre nach dem Leben des Mohamedaners, der wiederum 300 Jahre vor Karl dem Großen “agierte”… und bezieht sich inhaltlich auf eine Schrift von Aristoteles (etwa 300 v.Chr.), die der Kirche bekannt war, aber dem Volke vorenthalten wurde… wie ja insgesamt bis Luther nur in Latein die Bibellesungen in den Kirchen stattfand… wieviel verstehen die islamischen Gläubigen aus ihrem arabisch vorgetragenem Koran?… interessante Parallelen… und nicht nur die…

          Und wenn die DREI Buch-Religionen sich gegenüberstehen, wobei die Thora das älteste Buch der abrahamischen Religionen ist… nun, ist es nicht abwegig, das was Alberto Riviera als Jesuitenpater beschreibt?… er wurde anscheinend dafür ja auch „bestraft“… aber ich finde sogar, er hat es noch gar nicht richtig konkretisiert, wer im Hintergrund die Fäden zieht, nagut, sein Buch habe ich nicht gelesen…

          In diesem Zusammenhang möchte ich noch zwei Artikel hinzufügen, die auch in den Kommentaren „wild“ diskutiert wurden:
          https://derhonigmannsagt.wordpress.com/2012/12/08/christentum-ist-judentum-fur-nichtjuden-oder-das-erbe-sauls/
          https://derhonigmannsagt.wordpress.com/2012/02/04/zwei-zeilen-der-bibel-retten-die-volker1/

          Nun, einen generellen Angriff auf das Christentum zu konstruieren, wobei ich, WENN, NUR das Neue Testament als ungerecht angegriffen empfinden würde, erscheint mir der Empörung mangels sachlicher Argumente arg „konstruiert“…

          Daß man vielen „Informationen“ NUR Puzzelsteine entnehmen kann, ohne gleich die ganze, möglicherweise wegen der Manipulation in Zusammenhang gebrachte Information annehmen zu müssen, bedarf es eines scharfen Geistes, der jedoch nicht empört anklagen sollte sondern aufzeigen… denn DAS trägt der Klärung bei.

          Mit freundlichen Grüßen!

 

Veröffentlicht am 11/01/2016, in Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: