Aus Merkels Umgebung wird der Beweis für ihren Vernichtungsplan geliefert

Posted by Maria Lourdes – 25/11/2015

… und nicht alle Schwulen sind verkommen und menschlich verfault wie der Grüne Volker Beck.

jens_spahnDer Staatssekretär im Finanzministerium, Jens Spahn, lässt mit seiner jetzt als Buch erschienen Schriftsammlung “Ins Offene” keinen Zweifel daran, dass Merkel mit ihrer Vernichtungspolitik die Deutschen ethnisch zu vernichten versucht, auch wenn er dieses Wort nicht explizit verwendet.

Spahn ist bekennender Schwuler, scheint aber über die Koran-Regime im Mittleren Osten nachgedacht zu haben. Anders als der körperlich, moralisch und seelisch verfaulte Volker Beck von den Grünen, verinnerlichte er die Scharia-Pflege gegenüber Schwulen in Saudi Arabien. Meistens reißt man ihnen bei lebendigem Leib die Genitalien aus dem Körper. Wenn sie Glück haben, wird ihnen nur öffentlich der Kopf abgeschlagen. Soweit denkt ein nach dem ehemals Grünen-Parteiprogramm bekennender Kinderschänder wie Volker Beck natürlich nicht. Es gibt sie also, die Unterschiede zwischen Schwulen und Schwulen.

In Spahns Buch kommen Wissenschaftler, Wirtschaftsführer und Politiker zu Wort, die, natürlich immer noch “politisch-korrekt” das Hereinholungsverbrechen von Millionen von Sozialkassenreisenden und potentiellen Terroristen kommentieren. Erstaunlich dabei ist aber, dass ausgerechnet die Leute mit CDU-Parteibuch nicht sehr freundlich mit der Politik ihrer Vernichtungskanzlerin umgehen. Natürlich wagen sie noch nicht den notwendigen Sturz des uns vernichtenden “Reptils” zu fordern. Aber sie sind auf dem Weg dahin.

Jens Spahn ist nicht irgendein Nachwuchspolitiker der CDU. Er ist Parlamentarischer Staatssekretär im Bundesfinanzministerium und damit Regierungsmitglied. Zudem gilt Spahn in der Partei als sehr aussichtsreicher Kandidat für höhere Ämter. Das dürfte mit dem Erscheinen dieses Buches allerdings vorbei sein, oder gerade mit noch mehr Chancen begonnen haben, je nachdem wie die Ereignisse verlaufen. Bis vor Kurzem war Spahn gesundheitspolitischer Sprecher seiner Partei und gilt als eines der wenigen auffälligen Gesichter einer vollkommen farblosen Lobby-Partei CDU.

“Wir erleben das Zerreißen unseres Staates”

Dass ausgerechnet Spahn ein Buch zusammenstellt, in dem einige Autoren die Lobby-Kanzlerin frontal angreifen, spricht für die tiefe Zerrissenheit dieser Partei angesichts der von Merkel forcierten Deutschenvernichtung durch die Flüchtlingsflut. Die Autoren dieses Buches gehen immerhin so weit zu sagen, dass auf die BRD dadurch quasi unlösbare Probleme zukommen werden.

Und Spahn selbst spricht angesichts der Flut vom “Zerreißen” der BRD, dabei benutzt er das Fremdwort Disruption. Spahn schreibt:“Wenn binnen eines Jahres weit über eine Million Flüchtlinge und Auswanderer neu in Deutschland ankommen, stellt das viele unserer bisherigen Gewissheiten radikal infrage. Bisherige Realitäten und Glaubenssätze werden an der neuen Realität brechen. Wir erleben eine Disruption unseres Staates.”

“Disruption”, also der Bruch mit dem Bestehenden, wird beispielsweise in der Wirtschaft als Begriff benutzt, wenn man von einem bislang als gesichert geltenden Geschäftsmodell spricht, das plötzlich nicht mehr funktioniert und Menschen ihre Arbeit, ihr Einkommen, auch ihre Zukunft verlieren. Das sind gewaltige Anschuldigungen von einem Mann aus Merkels Regierungs-Clique, die es so noch nicht gab, und noch dazu von einem Schwulen. Schließlich wähnte Merkel ihre Vernichtungspolitik bei Schwulen in guten Händen. Spahn fügt seinem benutzten Begriff “Disruption” folgende Ergänzung hinzu: “Es herrschen Unsicherheit, manchmal auch Chaos und Untergang.”

Der als liberal geltende Spahn untermauert seine Angriffe auf die von Merkel geschaffene Rechtsaufhebung durch Chaos und malt deshalb den Systembruch (Disruption) wie folgt aus: “Obgleich Zigtausende Menschen jeden Tag haupt- und ehrenamtlich fast Übermenschliches leisten, um der Lage Herr zu werden, erleben wir doch in vielen Bereichen eine Art Staatsversagen. Die Grenze kann nicht gesichert, Recht nicht durchgesetzt werden. Je mehr die Ausnahme zum Dauerzustand wird, desto drohender wird ein Winter der Unzufriedenheit. Ordnung muss her.”

Spahn prangert den von Merkel hergestellten Kriegszustand wie folgt an:

“Über 300.000 Menschen ohne Registrierung halten sich in Deutschland auf, keiner weiß, wo sie herkommen und wo genau sie sind. Und der naive Luxus, geltendes Recht nicht umzusetzen, fordert nun einen hohen Tribut. Es war ein fataler Fehler, die Ausreise von abgelehnten Asylbewerbern nur sporadisch umgesetzt zu haben. Dieser Fehler rächt sich nun.”

In Wirklichkeit treiben sich über 500.000 Eindringlinge sozusagen marodierend im Land herum. Sie terrorisieren die Krankenhäuser, wo sie sich Erste Klasse behandeln lassen, sodass eine ärztliche Versorgung für die Deutschen immer weniger gegeben ist, wie das Beispiel Sigmaringen beweist. Krankenschwerstern werden dort “bedrängt”, was für eine Umschreibung für brutale Schläge und Vergewaltigungen an anderen Orten gilt. Doch die Krankenhausleitung hat den terrorisierten Frauen verboten, Strafanzeige zu erstatten, andernfalls würden sie rausfliegen. Und, wir freuen uns, so gibt keine erhöhte Flüchtlings-Kriminalität, denn der Polizei liegen ja keine neuen Strafanzeigen vor. Was auch nicht stimmt, denn viele erstatten trotzdem in anderen Städten Anzeige, doch die Polizei darf die Fälle weder veröffentlichen noch bearbeiten und verfolgen. Das meint Spahn mit “das Recht wird nicht mehr durchgesetzt”.

Wie schon erwähnt, Spahn denkt wohl daran, dass ihm und seinesgleichen schon bald die Genitalien am lebendigen Leib herausgerissen werden, um das Gesetz der Scharia zu erfüllen. Mit dieser Einschätzung werden wir vom NJ sogar von Welt.de(18.11.2015) bestätigt, denn dort heißt es wörtlich: “Spahn fürchtet offensichtlich die Intoleranz, die so mancher Flüchtling mit sich bringen könnte. ‘Die allermeisten dieser zumeist jungen Männer sind in Gesellschaften groß geworden, in denen der Mann mehr zählt als die Frau, wo Antisemitismus und Schwulenhass Alltag sind, in denen es eine hohe Affinität zu Gewalt als Konfliktlösung gibt und in denen der Islam und die Ehre der Familie im Zweifel über allem anderen stehen’, schreibt Spahn.”

Und dann greift Spahn in seinem Buch seine Vernichtungskanzlerin frontal an, indem er indirekt die Bevölkerung aufruft, Merkel zu stürzen. Er schreibt: “Ich fordere daher die hiesige Gesellschaft auf, sich mit dieser Intoleranz nicht zu arrangieren. Wir dürfen nicht die alten Fehler von falsch verstandener Toleranz gegenüber anderen Traditionen und Kulturen wiederholen, deren Folgen in zu vielen deutschen Stadtteilen in Form regelrechter Parallelgesellschaften sichtbar sind. Wir sollten aufhören, uns zwischen ‘Multikulti’ und den eigenen, teils auch selbst erst mühsam in den letzten Jahrzehnten erarbeiteten Freiheiten und Werten zu verheddern.”

Um seinem Buch die bestmögliche Wirkung zu verleihen, lässt Spahn auch Wirtschaftsgrößen zu Wort kommen. Markus Kerber zum Beispiel, der einst enger Mitarbeiter von Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble war, bis er öffentlich die verbrecherische Finanzpolitik von Schäuble anprangerte. Heute ist Kerber Hauptgeschäftsführer beim Industrieverband BDI und Mitglied der CDU und greift offen die politische Schwerverbrecherin Merkel an. Kerber schreibt.

“Seit vielen Monaten haben unsere Diplomaten in den betroffenen Regionen über das Bevorstehende berichtet, aber niemand nahm ihre Depeschen und Drahtberichte ernst, zu sehr waren wir mit unserer täglichen Nabelschau, der Krise in der Ukraine und den Ereignissen in Griechenland beschäftigt. Die Wucht und das Ausmaß dieses Flüchtlingsstroms ist so enorm, dass die deutsche Regierung offen einräumt, die Kontrolle darüber verloren zu haben. Ja sie weigert sich sogar, amtliche Zahlen und Schätzungen über das die deutsche Bevölkerung am meisten beschäftigende politische Problem zu veröffentlichen. Es ist völlig gleichgültig, ob die Entscheidung auf fehlendem amtlichem Wissen oder auf der Angst vor den Folgen einer Veröffentlichung beruht. Es ist so oder so besorgniserregend, denn eine solche Haltung untergräbt die Autorität und Glaubwürdigkeit staatlichen Handelns.”

Dazu passt ein weiterer Bericht der Lügenpresse vom 18. November 2015 (Welt.de), mit dem vielsagenden Titel: “Duisburg: Wo Straftaten als Freizeitbeschäftigung gelten”. Womit die Lebensweise von Merkels Vernichtungsmassen in Parallel-Staaten auf unserem Boden gemeint sind.

Der Bericht bezieht sich auf einen vertraulichen Polizeibericht, “der schockiert”. In diesem von der Polizei offiziell unter Verschluss gehaltenen Bericht heißt es: “Ganze Stadtteile würden von Familienclans beherrscht, Schutzgelderpressungen und Gewalt gehörten zum Alltag. Die Politik reagiert hilflos.”

Quelle: concept-veritas

Während die lügende Vernichtungskanzlerin behauptet, so etwas wie “No-Go-Areas”, also Gebiete, wo keine deutsches Gesetz mehr gilt, wo Deutsche nicht hingehen dürfen, gäbe es nicht, spricht eine vertrauliche Vorlage an den Innenausschuss des Düsseldorfer Landtags eine andere Sprache. In einem internen Lagebericht schildert das Polizeipräsidium Duisburg, wie sich kriminelle Clans an fünf Brennpunkten die Nordstadt aufteilen. 167 Personen der Szene sind polizeibekannt und kommen auf ein ansehnliches Straftatenregister. Zitat aus dem Polizei-Bericht über das nächtliche Straßenleben im Stadtteil Duisburg-Laar:

“Die Straße wird faktisch als eigenes Hoheitsgebiet angesehen. Außenstehende werden zusammengeschlagen, ausgeraubt und drangsaliert. Straftaten gehören zur Freizeitbeschäftigung. Nirgendwo in Duisburg ist die Kultur der Street Corner Society derartig Zwei libanesische Großfamilien sind in Marxloh tonangebend. Hinzu kommen kleinere Gruppen mit persönlichen Beziehungen zum Rockerclub ‘Hells Angels’ (Anm. Früher waren diese Motorrad-Clubs noch deutsch. Das ist nicht mehr der Fall. Diese kriminellen Motorrad-Clubs von heute bestehen sozusagen zu 100 Prozent aus Bereicherern). Die Großfamilien sind in der Lage, durch einen Telefonanruf kurzfristig mehrere hundert Personen zu mobilisieren, um Bürger oder Polizei einzuschüchtern.”

Neben den alltäglichen Standardverbrechen wie Messerstechereien, Sachbeschädigungen, Körperverletzungen sowie Schutzgelderpressungen, fällt Merkels Bereicherungs-Parallel-Staat immer wieder durch Terrorisierung von Anwohnern und Geschäftsleuten auf. Nicht wenige haben Mord und Todschlag auf dem Gewissen, werden aber strafrechtlich mangels Macht nicht mehr verfolgt. Der Clan-Chef, oder besser gesagt, der Präsident des Duisburger Parallel-Staats Marxloh, wohnt im benachbarten Herne. Und sehr bald werden es Merkel, Seehofer, Gabriel, Petry und Konsorten geschafft haben, dass diese fremden Parallel-Staaten überall in der BRD die Macht ausüben.

Wer die Bevölkerung mit der Phrase einlullt, “wir brauchen eine Zuwanderungsobergrenze”, der bringt zu den bereits eingedrungenen Massen immer noch mehr hinzu. Da spielt es doch keine Rolle mehr, ob zu den bereits hier genisteten und uns vernichtenden Massen “nur” noch eine Million pro Jahr hinzukommen, oder fünf Millionen. Wer in einem Todestrakt in den USA eine doppelte Dosis Gift gespritzt bekommt, stirbt genauso sicher, als bekäme er nur die einfache tödlich Dosis verabreicht. Wer nicht die Ausreise von 30 Millionen Feindeshorden verlangt, tötet uns ethnisch, ob wissentlich, durch Feigheit oder Dummheit. Das Ergebnis ist jedoch dasselbe.

Merkel und ihre Mittäter in der NRW-Landesregierung lassen für die Bevölkerung zu Schauzwecken sogenannte Personenkontrollen durch angebliche spezielle polizeiliche Einsatzgruppen in den Duisburger Brennpunkten durchführen. Über diese Schauveranstaltungen zur Beruhigung des zum Abschuss frei gegebenen deutschen Trottels schreibt Welt.de zynisch: “Diese Kontrollen werden teils komplett ignoriert, teils aggressiv angegangen von den Straßengruppen. Eine wesentliche, auch nur mittelfristige Verhaltensänderung ist hier nicht zu beobachten. Dabei war die Polizei bereits zu Jahresanfang durch eine Einsatzhundertschaft verstärkt worden.”

Wir müssen attestieren, dass die Deutschen mehrheitlich solche Vernichtungszustände herausgefordert haben. Wer eine Volksmörderin liebevoll “Mutti” nennt, obwohl sie nie einen Zweifel daran gelassen hat, dass sie uns mit Holocaust-Lüge und Migration vernichten will, der hat diese Zustände geradezu heraufbeschworen. Die Politisch-Korrekten sind psychisch kaum gesünder als der potentielle Kinderschänder und schwulverkommene Grüne Volker Beck. Das muss einmal gesagt werden.

Der Preis für diese politisch-korrekte Haltung wird in Blut, leider, abbezahlt werden müssen. Und es muss auch festgehalten werden, dass es trotz des Buches von Jens Spahn, auch wenn er CDU-Regierungsmitglied ist, kaum zu einer Rettung der Deutschen durch Absetzung der Vernichterin kommen wird. Es gibt derzeit nur einzelnen Widerstand, der Rest dieser Partei ist seelisch, moralisch und politisch ebenso verkommen wie die Grünen. Würden die kleinen Amtsträger der CDU ihre Ämter niederlegen, womöglich noch aus der Partei austreten, könnte Merkel ihr Vernichtungsprogramm nicht mehr fortsetzen…

…Aber das tun sie nicht, lieber machen sie sich mitschuldig, auch eine Art von Perversion.

Und nicht vergessen: Die Bundesrepublik in Deutschland ist nach Maßgabe des Völkerrechts von den alliierten Kriegsmächten und Feinden Deutschlands veranlasst und gegründet worden!

“Wir sind keine Mandanten des deutschen Volkes, wir haben den Auftrag von den Alliierten.”
Zitat von Konrad Adenauer – von 1949 bis 1963 erster Bundeskanzler der “Besatzer-Republik in Deutschland”.

Merkel dient -genau wie ihre Vorgänger- den Alliierten, den Bankern und Lobbyisten im Hintergrund. Oh nein, Merkel dient nicht dem deutschen Volk -oder was davon übrig ist- sie dient letztendlich dem Mammon und betreibt “Verrat am deutschen Volke!” 

Linkverweise:

Die deutsche Karte – Erinnerungen aus dem Umfeld der Geheimdienste müssen fast immer genausoviel verschweigen, wie sie verraten. Dennoch sind Komossas Memoiren spannend genug. Der seit 1956 in der Bundeswehr tätige Offizier wurde unter dem sozialdemokratischen Verteidigungsminister Georg Leber Amtschef des MAD und verstand sich immer als politisch denkender Soldat. Er liefert einen Blick hinter die Kulissen des Dienstes, in Arbeits- und Denkweise der Beteiligten. hier weiter

SOS AbendlandAlbtraum ZuwanderungVorsicht Bürgerkrieg – Das Ende der Sicherheit

Gib deinem Leben eine RichtungDas Wunder der Selbstliebe – Stress individuell bewältigen

Blaupausen für ein Goldenes ZeitalterGedanken erschaffen Realität

Vergewaltigungszahlen explodieren, nur darf darüber nichts an die Presse! Die muslimische Masseneinwanderung bringt auch ein ungeahntes Maß an Vergewaltigungen mit sich. Blonde Frauen sind unter den meist jungen Migranten besonders begehrt… hier weiter

Deutschland im Blaulicht – »Verpiss dich, du Schlampe«, Beleidigungen wie diese erlebt sie beinahe täglich, meist in gebrochenem Deutsch hervorgebracht und begleitet von aggressiver Körpersprache und einer verächtlichen Mimik. Der mangelnde Respekt vor der Polizei im Allgemeinen und im Besonderen vor Frauen in Uniform wird an diesem Beispiel greifbar. hier weiter

Der Plan heißt “Kalergi-Plan” und ist bereits in vollem Gange! Die Zerschlagung Deutschlands auf alle Zeiten hinaus ist Programm. Man versteht, warum das Multikulti-Konzept bei unseren Politikern so populär ist. Die Islamisierung Europas, insbesondere Deutschlands, stellt sich für mich als beabsichtigt dar, ist von langer Hand vorbereitet und ist bereits in vollem Gange…hier weiter

Terrormanagment: Drahtseilakt der Geheimdienste – Angst lähmt das Denken. Angst versetzt die Menschen in Schockstarre. Wer Angst hat, geht nicht gegen die Politik auf die Straße. Fürchtet die Politik etwa einen Aufstand der Massen und warum? hier weiter

Es geht nicht darum Angst zu schüren – Viele Plattformen im Netz haben es bereits angekündigt … und rechnen mit einer Verschärfung der allgegenwärtigen Krisenherde (finanziell, politisch & gesellschaftlich) und nicht wenige gehen gar von einem vollständigen Systemkollaps aus. Insofern stellt sich zwangsläufig die Frage: »Sind Sie vorbereitet?« hier weiter

Der Fluch der guten Tat – Und wenn man ihr den Stuhl entwetze, sie spottet der Naturgesetze. Angela Merkel schwebt über der Realität. Sie beharrt darauf, dass Deutschland sich im Ausland weiterhin von seiner freundlichen Seite zeigen und die Politik der offenen Türen beibehalten müsse. hier weiter>>>

Erschreckende Zusammenfassung die Sie so nicht sehen sollen! Ende 2015 steht Deutschland vor einer gewaltigen Anzahl von Flüchtlingen, die im Bereich von 1,5 Millionen liegen soll. Obwohl es noch nicht ganz im biblischen Ausmaß ist, ist es ein wahrer Exodus. Migranten, die im Bahnhof in Budapest festsitzen, entscheiden sich jetzt zu Fuß die mehreren hundert Kilometer nach Deutschland zu gehen. ” Das gelobte Land “, glauben sie. Die andere Seite dieser Tragödie sind die Auswirkungen auf Europa. Seit Jahrzehnten überschwemmen afrikanische und arabische Migranten Europa. Die Regierungen weigern sich, sie aufzuhalten… hier weiter >>>

Wann beginnt das große Morden? – Dank Merkels „Flüchtlingen“ wird der IS zum Jahresende 2016 in Deutschland über etwa 200.000 Kämpfer verfügen. Selbst mit einfachen Handfeuerwaffen könnten diese Männer innerhalb von 24 Stunden 4-5 Millionen Deutsche töten…hier weiter

Die van Rensburg Prophezeiungen – Im ganzen Internet findet man aber kaum Informationen über den angeblich besten “Seher”- den Buren Nicolaas van Rensburg. Er hat auch den 3. Weltkrieg vorhergesehen… hier weiter >>>

Der Krieg kommt nun endgültig nach Europa – Nichts ist, wie es scheint, oder: Terror ist nicht unbedingt etwas, mit dem der Mensch leben muss, Terror ist auch ein Werkzeug, das hilft, die Eliten global an der Macht zu halten. Terror sorgt für ein stabiles Feindbild auf allen Seiten. Es wird Zeit, der Wahrheit ins Gesicht zu schauen… hier weiter

Der Gentleman und sein Offizier – Sex ist das Schönste was es gibt auf der Welt. Er gehört zum Leben wie die Luft zum Atmen. Was aber wenn es einfach nicht mehr funktioniert und der “Offizier” seinen Dienst verweigert? hier weiter

Nur wer sich vorbereitet hat eine Chance! Wusstest Sie, dass es 3 unverkennbare Anzeichen für eine Globale Krise gibt (Eine Krise, die zwischen 150 Tagen und 2 Jahren anhält). Diese 3 klaren Anzeichen sind bereits in 16 von 28 EU Staaten aufgetreten und es ist nur eine Frage der Zeit, bis sie sich auf das restliche Europa ausweiten. hier weiter

Natürliches Antibiotikum – Natürliche Antibiotika können nicht nur Krankheiten bekämpfen, sondern auch vorbeugend helfen, also dafür sorgen, dass man erst gar nicht krank wird. Wie Sie Ihr eigenes Antibiotikum selbst herstellen können..erfahren Sie hier

Das sollte jeder Mann wissen! Obwohl viele Situationen komplex sind, gibt es eine profunde Wahrheit, die jeder Mann kennen muss. Es ist diese hier…

Du willst Dein Muskelwachstum beschleunigen. Hattest aber noch nie so wirklich Erfolg? Dann ist der Muskel Entwickler genau das richtige für Dich. Er zeigt Dir wie Du endlich dauerhaft Muskeln aufbaust und Deine Kraft massiv steigerst… hier weiter

Think Big Evolution ist eine Einladung an dich, größer und freier darüber zu denken, was du kannst, wer du bist, was du der Welt zu geben hast und dementsprechend zu handeln… hier weiter

Prophezeiungen ernst genommen – Nimmt man die Möglichkeit ernst, dass bestimmte Ereignisse von Propheten vorausgesehen werden, und es in Europa wieder zu einem Dritten Weltkrieg kommt, – wie von vielen Sehern vorausgesagt – dann hilft Ihnen dieser praktische und nüchterne Leitfaden… hier weiter

Warum die Selbstliebe die Grundlage aller Erfolge ist? Wie Du Dich selbst lieben lernst und Selbstvertrauen aufbaust, auch in schwierigen Zeiten – erfährst Du hier!

Langzeitlebensmittel zur Krisenvorsorge – Was essen Sie, wenn die Geschäfte geschlossen oder leer sind? Im Krisenfall werden die Supermärkte binnen weniger Stunden leer sein. hier weiter

Trinkwasserkonserven – Emergency Drinking Water. Trinkwasserkonserven werden auch beim Militär, Rettungsdiensten und auf Rettungsinseln eingesetzt. hier weiter

22 Antworten to “Aus Merkels Umgebung wird der Beweis für ihren Vernichtungsplan geliefert”

  1. Kurzer said

    Die Endphase eines Besatzerkonstrukts – die Bleierne Zeit

    “… Was weiter Hoffnung macht, ist das Übergreifen des aufrechten Gangs auf die Jugend: Hat sich doch dieser Tage die Schülervertretung des Goethe-Gymnasiums in Weißenfels geschlossen hinter ihren Direktor Jürgen Mannke gestellt, der wegen eines Artikels in der Philologenzeitschrift zur wachsenden Gefährdung von Schülerinnen durch moslemische Asylanten einem öffentlichen Shitstorm ausgesetzt war, bis hin zur geforderten Entfernung aus dem Amt.
    Wahrheit läßt sich eben auf Dauer nicht unterdrücken und könnte schließlich ein ganzes, bösartiges Besatzerkonstrukt zum Einsturze bringt …”

    http://trutzgauer-bote.info/2015/11/24/die-endphase-eines-besatzerkonstrukts-die-bleierne-zeit/

  2. Anti-Illuminat said

  3. Hat dies auf Grüsst mir die Sonne… rebloggt.

  4. Hat dies auf schlussmitlustigdotcom rebloggt.

  5. Mariele said

    Es muss ein Importverbot von Flüchtlingen geben,
    diese Wirtschafts-Verbrechen der Frau Merkel müssen endlich aufhören –
    wo sind die Staatsanwälte in diesem Land, die dem ein Ende setzen?

  6. Adrian said

    Ich möchte mich wieder einmal bei EUCH allen herzlich bedanken für Eure unerhörte Arbeit, Eure Beiträge…. einfach unglaublich was ihr hier abliefert… es hat mich sehr weit gebracht… und ich kann nicht Dank genug dafür aussprechen.
    Oft komme ich kaum nach mit lesen, und schon gar nicht mit begreifen und verstehen, das dauert eben…

    Doch war ich diese Woche beim Artzt genau deswegen, weil ich es nicht mehr ertage, ich bin ausgepauert und brauche eine Pause…
    eine Depression küdigt sich an… so stark bin ich eben auch nicht… wie ich manchmal denke…

    Darum, gebt dem Teufel keinen Raum,
    tanzt und seid fröhlich auch in schlechten Zeiten,
    immerzu dankbar, dem der Euch dieses wunderbare Leben geschenkt hat!

    Denn, solange wir den Tod mehr feiern, als dass wir das LEBEN bejubeln, werden WIR Probleme haben!

    Wir ernten was wir gesäht haben und es geschieht nach unserem Glauben!!!

    Ein Gruss von Fadjen und von mir, macht es gut meine Freund.

    PS: wie kann ich Fotos hier hochladen?

    • Falke said

      Grauenhaft diese sinnlose Tierquälerei bei diesen Stierkämpfen auch das muss aufhören es ist auch ein Verbrechen an der Schöpfung. Gut das Du hier darauf aufmerksam machst.

      Gruß Falke

      • Adrian said

        Falke Danke für deinen Kommentar!

        Es geht aber um UNS;
        so wie wir uns an der Schöpfung versündigen,
        versündigen wir uns an uns selber!

        Ich bin froh, bin ich Nicht Gott,
        aber was, wenn es doch so währe?

        • Adrian said

          PS: Falke!!!

          Ich liebe deine scharfsinnigen Beiträge!

          • Adrian said

            PPS: wenn ich daran denke,
            nicht um den Spaniern nach tretten zu wollen,
            denn wir haben bei Laibe eigene Schulden und Dreck am Stecken, mehr als genug,…
            waren sie, die Spanier nicht einmal islamisiert…?
            Denkt drüber nach!
            Richtet aber nicht, erkennt Eure eigenen Verfehlungen!….
            und bittet,
            dass es vor Gott Gnade geben möge!
            Denn es gibt keinen der ohne Sünden ist!

            Denn wie wir im Verhalten dieser einfachen Tier erkennen könnten!—
            ist das Leben auf Glauben, Hoffnung und Liebe aufgebaut!—-
            …….. und Was tun Wir?!?!?!?!?!?!?!?!?!??!!

    • Adrian said

      Versteht ihr nun?
      Warum kann diese Frau die Nase eines Stieres küssen und dann weinend zusammenbrechen?

      Wir sind doch alle schuldig uns so am Leben versündigt zu haben, jeder!
      Wir müssen nur dass Leben mehr ehren als den Tod!!!
      Das ist alles was wir tun müssen, nichts mehr und nichts weniger!
      Seid einfach dankbar eurem Schöpfer gegenüber.
      Denn Er ist die einzige Autorität im Universum, nicht Papst, nicht Kaiser, nicht Minister, nicht dies und das,
      sondern einfach nur König der Könige,
      der verspricht uns unsere Verfehlungen zu verzeihen wenn wir Nur darum bitten!!!

      Und wird uns aus der Gefangenenschaft des Teufels befreien!

    • Hi Adrian,
      jeder war mal an so einen Punkt, oder wird den noch erfahren, wenn der Kopf brummt und man sich irgendwie hilflos fühlt und nicht weiter weis.

      Raus in die Natur und abschalten,Fahradfahren, Gassi gehen oder spazieren… einfach mal frische Luft atmen.
      TV, Internet, Handy, Facebook Whatsapp abschalten, keine Zeitung mehr lesen.
      Mit der Familie Zeit verbringen.

      Hobbys nachgehen, Feiern oder einfach mal den Keller aufräumen, am Auto basteln ect. dass macht den Kopf frei.

      Blos keine Antidepressiva ect. schlucken.
      Den Vitamin / Mineralienhaushalt auffüllen und Sonne tanken.

      Wenn Du dann wieder kraft hast, kannst Du gestärkt nach deiner Auszeit weitermachen.

      Und niemals vergessen Du bist nicht allein 😉

      LG,
      Outside-Job

    • Claus Nordmann said

      Werter Adrian,

      dies sind lediglich Vorschläge :

      1. ) Viel Sonnenlicht – Lichttherapie sehr hilfreich !

      2. ) Johanniskrautkapseln ( Reformhaus, Drogerie ) – keine Antidepressiva (chem.-pharmaz. ) !

      3. ) Entsäuerung des Körpers ( z. B. mit ” Basica ” . Reformhaus, Drogerie ) !

      4. ) Körperliche Betätigung möglichst in frischer Luft !

      5. ) Viel Trinken, mindestens 2 Liter gefiltertes Wasser am Tag trinken !

      Gute Besserung und Besten Gruß

      Claus Nordmann

  7. Pagan said

    Es ist zum Haare raufen, aber ich bin es ebenso Leid, mit uneinsichtigen und ignoranten Menschen zu diskutieren. Und zum kleinen Bruder der Ignoranz, paart sich ja auch gerne der große Bruder, die Dummheit.

    B.Brecht

    ” Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.”

    Erst gestern hatte ich wieder mit einem Kollegen einen Disput. Für ihn bin ich nur der “Verschwörungstheoretiker” und er meinte doch ernsthaft zu mir,

    “Was willst du denn, uns geht es doch gut”

    Er hätte wohl besser heißen sollen, “noch gut”.

    Die Leute wollen es wohl einfach nicht wahr haben. Da ist der Einfältige, der sich nur um seinen Status Quo Sorgen macht. Da ist der studierte und intellegente Mensch, dessen Verständissdenken es nicht zulässt, andere Wahrheiten zu akzeptieren. So hart, wie es klingt, aber die meisten Menschen sind doch zu sehr in ihren eigenen egoistischen Bemühungen bestrebt, als das sich etwas ändern würde. Da hilft eigentlich nur noch, der eigene erfahrene seeliche Schock, in welcher Form auch immer.

    Schaut Euch doch an, wie Sie sich, wie die Geier auf das profitabele Geschäft, dieser gesteuerten Völkerwanderung stürzen.

    http://www.geolitico.de/2015/11/24/das-dicke-geschaeft-mit-der-flucht/

    Es ist doch einfach nur noch erbärmlich. All die üblen Heuchler, die man jetzt rufen hört, nach noch mehr Illegalen, sind Jene, die daraus Profit schlagen. Und das auf Kosten des deutschen Steuerzahlers.

    Wenn dann massiv die Steuern steigen, Einschränkungen im Gesundheitswesen, mehr Überwachung, Einschränkung des Demonstrationsrechtes, wie auch anderer freiheitlicher Rechte, ein Ansteigen der Kriminalität zu verbuchen sind, dann möchte ich mal einen von diesen “Refugees Welcome” und “Gutmenschen” hören. Aber die werden sich dann versuchen, in gewohnter Manier, weg zuducken.

    Man muss ja auch sehen, dass zuvor eigentlich diese über Jahre hinausgezögerte Finanzblase hätte platzen müssen. Davon ist keine Rede mehr, oder zumindestens ist es aus dem öffentlichen Fokus.

    Geschichtlich betrachtet, wäre ein Weltkrieg fällig. Ein Krieg, der das Ausmaß des 2.Weltkrieg übersteigen würde.

    Für Merkel war und ist es eine willkommende Konjunktur, die in ihren Augen, das Land vor dem Kollaps bewahrt hat, falls es zum Crash an den Börsen gekommen wäre.
    Ob sie das Ausmaß ihrer Entscheidungen so voraus gesehen hat, mag ich persönlich bezweifeln.

    Geopolitische Strategien, dürfen natürlich auch nicht außer Acht gelassen werden. Man fängt, auf dem Weg zum völkerlosen, vereinten Europa, mit dem Land an, welches die “geringste”, oder besser gesagt, keine Souveränität besitzt, an.

  8. Ellen said

    Nach dem Massaker werden wir die MERKEL und den anderen Dreck suchen, wir werden sie alle finden.

 

 

 

Veröffentlicht am 25/11/2015 in Deutschland, Masseneinwanderung, Terror und mit , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: